Dead like me - A Series about Life after Life

W

Wurzelgnom

Guest
Ich mag die serie. Ist jetzt kein brüller aber die depressive stimmung und der sarkastische humor haben mir echt gefallen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab die erste Staffel inzwischen geguckt.

Laut Wikipedia gehört sie den Genres Fantasy, Drama & Schwarze Comedy an. Gut, dass da ein Schwarz vor Comedy steht. Denn viel zu lachen gibt es da nicht wirklich. Dafür hat die Serie aber irgendwie ihren ganz eigenen Charme.

Was die Charaktere angeht, kann ich mich Mabie (wo ist der eigentlich geblieben?) gar nicht anschließen.
Rube ist klasse. EInfach sehr sympathisch. Callum Blue gefällt mir als Mason deutlich besser als in seiner Rolle als Zod in Smallville. Hat auch schon für den einen oder anderen Lacher gesorgt. Roxy hat auf ihre genervte Art auch was. Betty ist ja leider schon nach ein paar Folgen raus. :crying: Mit der dafür dazugekommenen Daisy musste ich erstmal warm werden, aber inzwischen mag ich sie auch.

Und George? Hhmmm.......irgenwie gefällt auch sie mir. Aber irgendwie hat Ellen Muth ein komisches Gesicht. Einerseits schon irgendwie schön, andererseits sind ihre recht starren Gesichtszüge (wenn sie lächelt, sieht die Haut so....gespannt aus.....weiß auch nicht, wie ich das besser beschreiben soll) und der meist gelangweilt aussehende Ausdruck in ihrem Gesicht irgendwie unattraktiv.
Dennoch ist ihr Charakter George schon irgendwie sympathisch.
 
Oben