Solo - A Star Wars Story (Kritik)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hoffentlich kommt durch diesen Star Wars Hype endlich wieder ein netter spaceballartiger Versuch einer Parodie.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
fNx schrieb:
Wenn Han das wüsste das Ihr seinen Filmthread so gekapert habt, dann würde er sofort dem Tod solange Kotletts an die Backe labern bis er ihn freiwillig zurückbringt damit er Euch allen Chewie auf den Hals hetzen könnte :tongue:

Zum Film:
- Chewie kennenlernen
- Falcon abgreifen (aka Pokerspiel oder so vs Lando)
- Corsalflug (wieauchimmerdasgeschrieben wird)
- Seine Schmuggeltouren für Pizzamampf - halt, ne, falsches Universum - ich mein den anderen fetten Wurm :smile:
- Als Finale dann die Flucht vorm Imperium die ihn die Ladung vom fetten Wurm kostet
- After Credit Szene --> Ein Alter und ein Jüngling kommen in die Cantina in Mos Eisley


:thumbsup:
Genau der Scheiß scheint laut Gerüchten zu befürchten *den Kotz Smiley such*.
Da bin ich bei Diego. Klingt zwar an sich nicht verkehrt, aber das sind Sachen von Solo, die ich nicht auf der Leinwand will, genauso wie ich den Solo-Solo-Film haben will, nämlich so überhaupt nicht.

Und das Harrelson jetzt dabei ist, als "Mentor", ist irgendwie doof. Das liegt absolut nicht an Harrelson, sondern an der Rolle. Solo und Mentor..? Das passt für mich einfach nicht zusammen.
Meh.
 

Butch

Well-Known Member
Woody Harrelson gehört zu den wenigen Schauspielern die ich immer und überall passend finde und mir in jedem Genre vorstellen kann. Passt auch in Star Wars und ist bisher auch das einzige was mich an diesem unnötigsten aller Star Wars Filme reitzt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Butch schrieb:
Woody Harrelson gehört zu den wenigen Schauspielern die ich immer und überall passend finde und mir in jedem Genre vorstellen kann. Passt auch in Star Wars und ist bisher auch das einzige was mich an diesem unnötigsten aller Star Wars Filme reitzt.
Das und Donald Glover als Lando. :thumbsup:
 

sunshine86

Well-Known Member
Ich freue mich am meisten auf Woody und Emilia :love:


Bei Alden Ehrenreich denke ich mir immer noch "Der sieht nicht nach Han Solo aus" :rolleyes: aber gut so schlimm wie ich anfangs dachte sieht er ja auf dem ersten Set-Foto nicht aus. Bin gerne bereit ihm eine Chance zu geben und die ersten bewegten Bilder abzuwarten :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, es ist eine blöde und langweilige Idee und man sollte sie noch blöder und langweiliger finden, wenn man sieht, wie viele talentierte und sympathische Leute vor und hinter der Kamera für eine relativ lange Zeit mit einem blöden und langweiligen Film (?) beschäftigt sein werden. Aber die Truppe sieht halt wirklich ganz nett aus. Da ich mich ganz frisch und hochgradig mit "Fleabag" infiziert habe, ist die Anwesenheit von Phoebe Waller-Bridge natürlich ein großes Highlight und praktisch auf einem Level mit Emilia Clarke und Donald Glover (auch wenn Waller-Bridge im Film wohl in Persona nicht zu sehen sein wird).
 

Cartman

Well-Known Member
Wenn der Film erfolgreich wird (wovon auszugehen ist) werden wir sicherlich noch mehr Han Solo Filme erleben.

Und vielleicht hat Disney dann auch direkt einen Nachfolger für spätere Indy Filme gefunden.

Ein ziemlich cleverer Schachzug von Disney.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Cartman schrieb:
Wenn der Film erfolgreich wird (wovon auszugehen ist) werden wir sicherlich noch mehr Han Solo Filme erleben.

Und vielleicht hat Disney dann auch direkt einen Nachfolger für spätere Indy Filme gefunden.
Zwei Gedanken, bei denen mir direkt wieder schlecht wird.
 
Oben