Solo - A Star Wars Story (Kritik)

Revolvermann

Well-Known Member
Hätte auch lieber andere Abenteuer im SW Universum gesehen. Aber da der jetzt numal kommt, ist es auch recht einfach sich damit abzufinden. Damit geht die Welt nicht unter. Schon gar nicht bei dem Cast. Im Gegenteil. Das Foto macht Bock auf die Geschichte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und trotzdem kann mir doch bei dem Gedanken, dass zwei Filmfiguren, die (mMn) eigentlich nur von einer bestimmten Person oder gar keiner gespielt werden dürfte, nun von (einer) anderen gespielt werden sollen, schlecht werden, oder?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Immer noch nein. Und Ehrenreich sieht mit seinen 27 immer noch älter als Ford mit 33 aus. Hier "muss" es der Trailer raus reißen.
Und ja, ich bin stur.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Disney CEO Bob Iger mit Details zur Handlung: We’re actually shooting now an origin story of Han Solo, which will come out in 2018. That picks up with Han Solo when he was 18 years old and takes him through when he was 24. There are a few significant things that happen in Han Solo’s life, like acquiring a certain vehicle and meeting a certain Wookiee that will happen in this film. But you will also discover how he got his name.
http://www.slashfilm.com/han-solo-movie-details-are-weird/

Origin zwischen dem 18. und 24. Lebenjahr von Solo angesiedelt, zeigt signifikante Ereignisse aus seinem Leben, wie wo er ein bestimmtes Schiff her hat, wie er einen bestimmten Wookiee traf... Und wie werden erfahren woher er seinen Namen hat. Oder wie der sich einen Namen gemacht hat? Es klingt nach ersterem.

Han Solo also nicht Han Solo, sondern Han Schmidt der immer solo fliegt und deshalb...? :blink: :unsure:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Aber sich einen "cooleren" Schmuggler-Namen zu geben, weil sein bürgerlicher Name nicht seinen Ansprüchen entspricht, klingt schon krass nach Han. 8)​
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Gibts keine Chance, das mit dem Namen eher der YT 1300 Frachter (Millennium Falcon) gemeint ist ?
Oder gab es mal einen Hund mit dem Namen Han Solo ?
Sonst stirbt Han Solo wirklich für einige ... :crying:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Das mit Han Solos Namen soll wohl nur eine Missverständnis gewesen sein.

quelle

Ich hab hier immer mehr Lust drauf. Es gibt bisher noch keinen adäquaten Han Solo Ersatz in den neuen Filmen und der Cast gefällt mir von Tag zu Tag besser. Emilia Clarke ist einfach zu sympathisch für eine harte Figur (Terminator), aber als Love Interest und Sympathieträgerin grade zu perfekt.

Das hier könnte auch eher was werden als ein Obi-Wan Spin-off. Da er eigentlich seinen Job hat, den er scheinbar auch gut ausgeführt hat. Auch wenn ich mich natürlich auf McGregors Spin-off freuen würde. Vielleicht scheint aber Obi-Wan auch nur aus der Prequel-Trilogie-Masse raus, weil die anderen Charaktere einfach käsig waren.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Beim dem Link gibts auch noch jede menge andere Setfotos.

Sieht super dreckig, kantig und schlicht aus !
:w00t:
 

Presko

Well-Known Member
Ja gut. Mal schauen. Ich mochte Han immer sehr. Aber mal ehrlich, für mich ist Star Wars kein Heiliges Buch. D.h. es ist einfach ein Hollywoodfilm wie viele andere, und jetzt versucht man halt wieder etwas Geld daraus zu schlagen. Han Solo Jr. kann ich mir zudem besser vorstellen als Indiana Jones Jr. - wobei die Serie damals gar nicht so schlecht war ...
 

batgadget

Well-Known Member
Die beiden Regisseure Phil Lord und Christopher Miller haben während des noch andauernden Drehs ihren Regieposten verlassen.

Offizieller Grund: Die berühmt berüchtigten kreativen Differenzen.

Kathleen Kennedy. "Phil Lord and Christopher Miller
are talented filmmakers who have assembled an incredible cast and crew,
but it’s become clear that we had different creative visions on this
film, and we’ve decided to part ways."


"We normally aren’t fans of the phrase ‘creative differences’ but for once this cliché is true. We are really proud of the amazing and world-class work of our cast and crew."

Ein neuer Regisseur soll bald bekannt gegeben werden.

Quelle: Joblo.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ach herrje, da muss es aber gescheppert haben. da kann doch gar nicht mehr so viel Drehzeit übrig gewesen sein, die drehen doch seit ~Anfang März, wenn mich mein Kopf nicht im Stich lässt. Ergo muss das Drehende doch unmittelbar bevorgestanden haben. Überraschend, dass man zu diesem Zeitpunkt keine Lösung wie bei "Rogue One" gefunden hat. mal sehen, ob da noch die genauen Gründe ans Tageslicht kommen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht ist den beiden schließlich doch noch aufgegangen, was für eine scheiß blöde Idee der Film an sich ist. :hae:
 
Oben