Solo - A Star Wars Story (Kritik)

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich kann den nicht einschätzen., aber irgendwann muss auch im Star Wars Universum ein musikalischer Schritt gemacht werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also die Wahl hätte wahrlich schlechter ausfällen können. John Powell war schon immer ein sehr interessanter Komponist, der vielleicht etwas zu sehr in den Animationsfilmsektor abgerutscht ist, aber auch da gute bis sehr gute Partituren abgeliefert hat. Er war ja auch lange Kandidat bei MAD MAX: FURY ROAD, ein Score auf den ich mich sehr gefreut hätte.

Interessant ist an der Wahl noch, dass John Powell und Ron Howard noch nie miteinander gearbeitet haben. Powell wäre bereits vorher eine passende Wahl gewesen, wenn man überlegt wie der Film tonal hätte werden sollen oder noch wird, wenn die Macher des LEGO-Films dahinter stehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Michael K Williams' Szenen wurden aus dem Film gestrichen. Anscheinend passten die von Phil Lord und Chris Miller gedrehten Szenen mit ihm nicht zur neuen Richtung von Ron Howard, und für Reshoots hatte Williams aufgrund anderer Verpflichtungen keine Zeit.

... wird immer spannender, den originalen Lord/Miller Cut später mal zu sehen.

http://www.comingsoon.net/movies/news/881555-michael-k-williams-cut-from-the-han-solo-movie#/slide/1


>>>>>>>>>>>>>>> ist euch eigentlich bewusst, dass zwischen EPISODE 8 und HAN SOLO nur 5 Monate und 10 Tage liegen? Bis Episode 9 ist es dann wieder ein ganzes Jahr, bis Mai 2019.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Irgendwo hab ich eine Idee gelesen, die irgendwie was hat.
Harrison Ford könnte im Han Solo Film Han Solo Vater oder Onkel etc. spielen ! :plemplem:
 
Oben