Solo - A Star Wars Story (Kritik)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ron Howard hat ein Bild gepostet, auf dem was aus Hanses Geschichte angeteast wird:

Kennt noch jemand folgenden Dialog aus Episode 34=
"Wenn sie ein schnelles Schiff haben!?"
"Ein schnelles Schiff? Haben sie noch nie vom Rasenden Falken gehört ?"
"Sollte ich das?"
"Das Schiff machte den Corsal-Flug in weniger als 12 Parsec, wenn ihnen das etwas sagt."

Der besagte Corsal-Flug heißt im O-Ton Kessel Run und eben jener wird durch eine Spicemine angeteast (Solo flog bei besagtem Kessel Run in Rekordzeit zur Mine und zurück).

http://www.comingsoon.net/movies/news/889341-ron-howard-tweets-a-han-solo-kessel-run-tease#/slide/1

Es muss ja alles erklärbärt und gezeigt werden...
 

Slevin

New Member
Episode 6? :nene:

War abzusehen, dass sie das zeigen. Es werden sicherlich wieder einige Seitenhiebe auf Sprüche aus der OT auftauchen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Was wäre dann noch offen ?
Wie hat er Lando kennen gelernt ?
Wie hat er Chewie kennen gelernt ?
Wie hat Han den Falken bekommen ?
Warum heisst er Solo ?
Warum ist er so kühl ? Hat das mit seiner ersten Liebe zutun ?
Was für eine Ladung hat Han abgeworfen ?

1-2 Fragen von mir aus beantworten, aber bitte nicht alles, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass da viel unbeleuchtet bleibt. Wenn man fast alles beantworten wird, muss der FIlm aber verdammt gut werden !
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Entmystifizierung - Der Film


Ach die können mich mal. Star Wars ist in so kurzer Zeit zu einem der langweiligsten und schlimmsten Franchises gewordene denen wir momentan ausgesetzt sind.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ brawl: ich befürchte auch etwas zu viel entmystifizierung

Ich erhoffe mir jedoch einen inoffiziellen Indiana Jones 4 im Weltall. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
*Independance Day mäßig Präsi-Ansprache*
Lasst uns alle.....diesen Film.....gemeinsam.....boykottieren.
 

McKenzie

Unchained
Ich schau ihn fix nicht. Hab mich aus Star Wars mittlerweile schon ausgekoppelt. Episode 8 & 9 noch, weil halt Komplettierung und so, aber abgesehen davon brauch ich nix mehr und interessiert mich nix mehr. Nicht so wie es momentan läuft jedenfalls.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Irgendwie war der Mangel an Star Wars Filmen immer ein Teil der Star Wars Kultur. Und im Moment scheint es so als würde Star Wars nur zu einem weiteren Franchise verkommen. :sad:
 

MadMax

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
Irgendwie war der Mangel an Star Wars Filmen immer ein Teil der Star Wars Kultur. Und im Moment scheint es so als würde Star Wars nur zu einem weiteren Franchise verkommen. :sad:

Ehm, was habt Ihr bitteschön bei der Übernahme durch Disney erwartet? :hae:
 

Deathrider

The Dude
MadMax schrieb:
jak12345 schrieb:
Irgendwie war der Mangel an Star Wars Filmen immer ein Teil der Star Wars Kultur. Und im Moment scheint es so als würde Star Wars nur zu einem weiteren Franchise verkommen. :sad:

Ehm, was habt Ihr bitteschön bei der Übernahme durch Disney erwartet? :hae:
Als wäre das vor der Übernahme anders gewesen. Mit den Prequels wurden doch diverse Animationsserien aus dem Boden gestampft, ganz zu schweigen von vorher den Ewok-Filmen, dem Holydayspecial (ugz), "Freunde im All"... dann noch das ganze Merchandise. Comics, Bücher, Fanmagazine. Star Wars war von Anfang an Franchise. Was anderes zu behaupten ist kurzsichtig und Heuchelei.

Ich will damit keineswegs für Disney in die Bresche springen, aber man muss doch echt mal auf dem Teppich bleiben. Immer diese postfaktische Stimmungsmache überall... :headbash:
 

MadMax

Well-Known Member
Rocky Balboa schrieb:
Sogar Geostorm wird besser! :ugly:

:top: Auf die Perle freue ich mich schon. Im Ernst... Es braucht mal wieder die Sorte von Film. Hirn aus, Film an..... Durch das Gebotene "entertainen" lassen und sich danach tagelang selbst die Frage zu stellen, was zum Teufel man da gesehen hat..... :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
"The Han Solo Adventures" oder "A Smugglers Tale", hätte ich besser gefunden, da es nach einem lockeren Film klingt. Was der Film wahrscheinlich auch sein wird.
Das offizielle Logo, ist sehr schlicht und "Solo" finde ich zu kurz, aber dafür sieht es nach den 70igern und etwas trashig aus. Damit kann ich auch leben.

Verdammte TREKKIES !

Edit: Solo, Han Solo Das Logo meine ich.
 
Oben