Solo - A Star Wars Story (Kritik)

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich bin schon ganz wuschig, woher die Würfel kommen und welchen enormen emotionalen Wert ihnen zugetragen wird.
Ob so ein Spruch kommt wie: "Komm schon Daddy(Han) braucht ein paar neue Schuhe" ?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hey, lass mir meine Hoffnungen ! :sad:

Apropos Yiipee. Warum schreit das Kind in The Last Jedi so laut und ätzend ?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ja, aber muss das so laut sein ? Und aufdringlich ? Im Film kann man sowas weglassen oder leiser machen.
 

Cartman

Well-Known Member
Wie war das nochmal? Die beiden Regisseure von "Solo" wurden rausgeschmissen, weil der Film sonst zu lustig geworden wäre? :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh Wookiee, die Thandie Newton Lego Figur spoilt aber mal heftig.

Aber schon porgig, dass die keinen Trailer vor SW8 hatten, oder?


............................................ wette, dass der doch noch in den Dez 2018 verschoben wird? (sorry, Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Animated Spider-Man)
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich ging irgendwie immer davon aus.
Es ist überraschend dass der Termin immer noch als Mai angegeben wird.
Wäre irgendwie ja auch doof, dann hätten wir 2 Star Wars Filme innerhalb von 6 Monaten, und dann müssten wir plötzlich 1,5 Jahre warten.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Aber schon porgig, dass die keinen Trailer vor SW8 hatten, oder?
Ich rechne da in den nächsten Tagen mit. Ganz ohne Porgs.
Dreharbeiten sind schließlich beendet und jetzt läuft Post-Production. Würde meinen, der kommt wie angekündigt. Und ja, ich bin da relativ gespannt drauf, auch wenn die Erwartungen nicht sehr hoch sind.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Wie Brawl schon privat sagte, die verändern echt nur um neue Produkte zu verkaufen. Erst neue At-At jetzt NOCH einen neuen Falken? ne danke..
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
TheRealFlamel schrieb:
Wie Brawl schon privat sagte, die verändern echt nur um neue Produkte zu verkaufen. Erst neue At-At jetzt NOCH einen neuen Falken? ne danke..
Naja, ich glaube nicht das ein neuer Falke ist, sondern vielmehr ein noch nicht zusammengeflickter Falke. Passt schon. Habe irgendwo gehört das Disney nicht mit dem Ergebnis zufrieden ist und sich sehr unsicher fühlt, was bei mir eigen nur die Vorfreude steigen lässt. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also ist der bekannte Falke nen Unfallwagen.

Ehrlich, wer sich gedacht hat, das Design des Falken zu verändern hat sie doch nicht mehr alle und wer das auch noch abgesegnet hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das Ding ist für mich tot. Toter als tot. Müffelt schon.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@brawl: wir wissen doch gar nicht über welchen Zeitraum hinweg der Film spielt. Er könnte genauso gut einen Zeitraum von 6 Jahren abdecken, wie auch eine zusammenhängende Geschichte erzählen. Ich kann mir gut vorstellen das der Falke anfangs so aussieht und später erst sein abgewracktes aussehen erhält.

Wenn man berücksichtigt das der Falke wohl einst ein modernes Schiff der Republik war, macht es schon Sinn das es schön sauber und weniger nach dem bastelkasten aussieht, den wir kennen. :smile:
 
Oben