Solo - A Star Wars Story (Kritik)

Deathrider

The Dude
Die Liste hat mich grade ziemlich erschrocken...

#1: Kein Anthony Ingruber. Wie blind und taub oder stur muss man sein das nicht einmal in Betracht zu ziehen? :thumbdown:

#2: Einige davon sind definitiv viel zu jung (oder sehen zumindest deutlich zu jung aus)...

#3: ...andere sind viel zu sehr Standard-Hollywoodschönling.


Aaron Taylor-Johnson ist ja noch ein Highlight in der Liste. Finde zwar nicht dass er übermäßig viel Ähnlichkeit mit Ford hat, dafür seh ich ihn recht gerne. Schauspielerisch könnte er das hinbekommen.

Max Thieriot sieht auf ein paar Fotos tatsächlich ein bisschen wie Ford/Solo aus. Über sein Talent kann ich nix sagen.

Jack Reynor sieht so dermaßen nach Chris Pratt aus, dass man auch einfach den nehmen könnte.

Miles Teller passt optisch sowas von gar nicht. Ich kann wegen Whiplash verstehen warum man ihn nehmen wollen würde, aber das ist mal wieder ein Fall von "nur weil man es kann, muss man es nicht auch tun".
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Deathrider schrieb:
Die Liste hat mich grade ziemlich erschrocken...

#1: Kein Anthony Ingruber. Wie blind und taub oder stur muss man sein das nicht einmal in Betracht zu ziehen?
Viel schlimmer: kein Michael B. Jordan auf der Liste. Nur weil er schwarz ist. Rassisten mal wieder.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ok....
Dann halt Idris Elba...
Aber wie wär es mit einer Frau ?
Courtney Eaton ? Maisie Williams ?

Halt Stop !
Nicholas Hoult lässt sich geschlechtsumwandeln und spielt dann Hanna Solo !


Oh Michiel Huisman wird per CGI schwarz und dann als Han Solo. Kreygasm
 

McKenzie

Unchained
Dass keiner an die offensichtliche Wahl Jennifer Lawrence denkt...

Deathrider schrieb:
Jack Reynor sieht so dermaßen nach Chris Pratt aus, dass man auch einfach den nehmen könnte.
Das Argument versteh ich nicht. Harrison Ford spielte bisher doch Solo.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und Jay ist weiterhin für Jennifer Lawrence. Das meine ich auch so. Ich bin fest davon überzeugt, dass Lawrence besser wäre als Dreiviertel der Aspiranten da. Chandler Riggs, ernsthaft?

ATJ war schon in Godzilla zu banal. Der funktioniert nur, wenn er interessant genug dekoriert wird, s Age of Ultron oder Kick-Ass.
Ansel Elgort ist zu weich (ich mag ihn aber)
Dave Franco wäre okay, aber ist der nicht zu alt?
Miles Teller - großer Unterstützer, aber der ist der völlig falsche Typ
Nick Robinson (Jurassic World) - nein nein nein nein nein
Chandler Riggs (The Walking Dead) - lol?
Rami Malek - cooler Typ, völlig unpassend
Tom Felton - völlig falscher Typ
Jack Reynor (Transformers: Age of Extinction) - LOL niemals
Max Thieriot (Jumper, Bates Motel) - sehr cooler Typ, hatte leider das Pech in #HATES und My Soul to Take mitzuspielen. Wäre meine eheste Wahl.
Michael B Jordan - ja, wieso nicht.

Eins vergesst ihr bei Anthony Ingruber: er mag ein starker Impressionist sein, aber ein starker Schauspieler? Mal Age of Adaline gesehen? Er ist okay... aber nicht so charismatisch wie Ford selbst. Obwohl er da Ford in jünger spielt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Drehbuchautor Lawrence Kasdan sagt man suche niemanden der exakt wie Ford sei, sondern einen der an ihn erinnere/ihn andeute.

"You want someone who isn’t going to be exactly like Harrison, you want someone who suggests him, it’s like when you adapt a book, and I’ve adapted a couple: You don’t want to adapt it word for word, you want the essence to come through. With Harrison, though, it’s not easy to find someone with those kinds of qualities. He’s like Spencer Tracy, and what does a young Spencer Tracy look like?"
http://www.joblo.com/movie-news/lawrence-kasdan-speaks-on-casting-a-young-han-solo-370

Soviel zu den Chancen von Ingruber. Oder?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
In wenns ein beschissene Casteinscheidung wird, schreien alle, Ingruber wäre besser !
so wie ich auch ! :love:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Noch im Rennen u.a. Miles Teller, Ansel Elgort, Dave Franco, Jack Reynor, Scott Eastwood, Logan Lerman, Emory Cohen (“Brooklyn”) und Blake Jenner (“Everybody Wants Some”).
http://variety.com/2016/film/news/star-wars-han-solo-spinoff-actors-1201675519/

Womöglich mit einem Cameo in "Rogue One - A Star Wars Story" eingeführt.

Edit: Cameo fänd ich "merkwürdig". Wann spielt der Film? 3 Tage vor A New Hope? Dann hat Solo aber eine extreme Veränderung durch gemacht wenn nicht Ingruber. Oder deutlich früher? Haben die die Pläne jahrelang versteckt? Oder erzählt der Film gar einen früheren Versuch die Pläne zu bekommen und man versagt? :check:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich find alle blöd, ich find die Idee blöd, alles blöd!

Film ist gecancelt in meinen Augen.

Blöd! Blöd, blöd, blöd, blöd....Blöd!
 

serd

Well-Known Member
Wenn sie es als eine neue Story in der Vergangenheit von Solo, die nichts mit den anderen Filmen zu tun hat, bin ich dem ganzen etwas aufgeschlossener.

Befürchte jedoch dass es sehr zu "Hey erinnert ihr euch an dies und das aus der Trilogie? So kam es dazu! Hierher hat er den Falken! SO lernt er Chewie kennen!" verkommt. Ein Problem, das Prequels oft haben.
 

Metroplex

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Metroplex schrieb:
DER Scott Eastwood?
Sohn von Clint?
Jep. Kennst noch nen anderen? :biggrin:

Nein, ich hätte ihn nur nicht hier erwartet :ugly:
Ich bin offen dem Film gegenüber, auch wenn ich kein "Han Solo - Origins" brauche.
Am besten ziehen sie es als eine Art Heist-Movie auf, in dem er ein paar andere Schmuggler um sich sammelt (*hust*Lando*hust*) und sie zusammen den Job erledigen.

Bitte aber keine zufälligen Treffen mit anderen Charakteren welche nachher nicht mehr in die anderen Filme passen.
 

sunshine86

Well-Known Member
Mir gefällt keiner von denen, außer mit Scott Eastwood könnte ich mich noch gut anfreunden, aber der Rest sind solche Milchgesichter, denen kann man die Rolle des größten Weltraumschmugglers doch gar nicht abkaufen.
 
Oben