Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

121

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:03

Ich mag Star Wars, ich freu mich auf jeden Film oder Serie... aber ich will kein Han Solo Spin Off... es gibt verdammt nochmal nur einen Han Solo, es kann nur einen geben. Tut mir Sorry aber der Film hat bei mir jetzt schon keine Chance und die Bewertung würde nicht bei 0 / 10 Beginnen wie bei allen anderen Filmen sondern mit -5 / 10

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

122

Sonntag, 14. Februar 2016, 21:05

Mir wäre ein Obi Wan Film viel lieber.
Gerne auch mit Ewan McGregor.

Dino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 2. März 2015

• Nachricht senden

123

Sonntag, 14. Februar 2016, 23:27

sehe ich genauso , kann vieles was disney in die wege geleitet hat echt nachvollziehen aber das versteh ich nun wirklich nicht .... ;(

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 9. März 2016, 09:07

Disney CEO Bob Iger: “Rogue One … is about a band of rebels plotting to steal the plans to the Death Star. It takes place right before George Lucas‘s first film, which came out in 1977 and is now called ‘A New Hope.' We have others in the works, including one, which is an origin story about Han Solo and Chewy, and that’ll come after ‘Star Wars 8’ in 2018. And then there will possibly be more thereafter.”
http://www.comicbookmovie.com/scifi_movi…feature-a131854

(Überraschung) Chewbacca ist dabei. Oringin-Story von Han und Chewy.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

125

Mittwoch, 9. März 2016, 10:04

@Diego: Keine Origin-Story. Denn Lawrence Kasdan der zu Gast beim Empire-Podcast war, sagte folgendes:

Zitat

I think it won’t be the thing you’re worried about. It will not be like here is where he was born and this is how he was raised. I think what it will be is what was he like ten years earlier, ya know maybe a little earlier you’ll get a glimpse but… what formed the person we meet in the cantina? It is not so much about his specific history. It is about what makes a person like that? He’s not full formed in the cantina! Kurosawa once said ‘the heroes are the ones that are still changing and the villains are locked and petrified into what they are’ and Harrison embodies in Force Awakens someone that’s still not settled on who he is.

Quelle

Ich denke, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Auch wenn Bob Iger was anderes sagt, denn Origin impliziert man mit "wie es alles begann" welches etwas ungeschickt formuliert wäre, wenn man damit "Han trifft auf Chewie" meint. Es ist ein Han Solo Film und kein "Han meets Chewie".

Im Endeffekt reden wir hier noch über ungelegte Eier. Wenn ich so darüber nachdenke, könnte es mit Chewie doch der zentrale Punkt werden, womit Iger recht hätte oder er redet Unsinn und Han & Chewie kennen sich schon. Wir werden es sehen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 9. März 2016, 10:14

Die sollen sich mal besser absprechen.

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 9. März 2016, 11:37

Dass der Film nicht zeigen wird, wie er geboren wird und wie er aufwächst, schließt aber nicht aus, dass es nicht doch ein "Han meets Chewie" Film wird.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

128

Mittwoch, 9. März 2016, 11:48

Wie ihre Freundschaft begann - Der Film, die Origin... Han & Chewy - Bromance in Space

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

129

Mittwoch, 9. März 2016, 12:43

"Hi, ich bin Han. Wer bist du?"
"GROAAAAAAAAR!"
"Chewie, verstanden."
"Groar?"
"Ja ich weiß, ich habe dich nicht verstanden aber ich werde einfach in Zukunft so tun, als würde ich dich verstehen und wir verwirren damit alle um uns herum. Das wird ein Mordsspaß. Einverstanden?"
"Groar."
"...Ich bin mir jetzt nicht sich... Was auch immer! Lass uns gehen Chewie!"
"Groar!"

So fertig. Nächster Film!
¯\_(ツ)_/¯

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

130

Mittwoch, 9. März 2016, 14:40

Wie ihre Freundschaft begann - Der Film, die Origin... Han & Chewy - Bromance in Space

In den Hauptrollen Barney Stinson als Han Solo und Marshall Eriksen als Chewie sowie Ted Mosby in einer Nebenrolle als Lando Calrissian.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manny« (9. März 2016, 19:20)

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

131

Mittwoch, 9. März 2016, 18:00

Die "Kennenlerngeschichte", sollte sie denn noch Kanon sein, würde ich schon gerne sehen.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

132

Mittwoch, 9. März 2016, 23:21

Ugh. Ich will das alles nicht. Wie Han Chewie traf. Wie Han seine berühmte Weste und seinen Blaster bekam. Wie Han den Falken bekam. Wie Han Greedo, Jabba, Boba und Maz kennenlernte. Gags über zukünftiges Einfrieren in Carbon.

Wie Han den verdammten Corsal-Flug in weniger als 12 Parsec schaffte.

Aber das wird alles kommen, natürlich. Weils viele gern sehen würden.

Ich fänds besser, wärs ein SW Abenteuer mit einem jungen Han Solo und Chewie, indem nix an Originkram vorkommt.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

133

Donnerstag, 10. März 2016, 00:16

Die Story wie ein kleiner Han im Tierheim sagte "Den da, Mama!"

Nah, brauch ich absolut nicht. Gar nix in die Richtung.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

134

Donnerstag, 10. März 2016, 00:25

Genau das was in Star Wars immer funktioniert hat und nie genug von haben kann. Entmystifizierung.
¯\_(ツ)_/¯

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

135

Freitag, 11. März 2016, 10:07

In Rogue One we trust!
Den hier gebe ich eine Versagenschance von 80%. Was nicht heißt, dass er nicht trotzdem Zuschauer ins Kino zieht, denn einige Menschen wollen sowas sehen. Aber die schauen dann auch Filme wie Erkan & Stefan..

Meine größte Frahe lautet eher, wie eigenständig und gut Ep. VIII wird.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

136

Dienstag, 15. März 2016, 20:24

NEWS
Alden Ehrenreich (Hail, Caesar!), Jack Reynor (Transformers: Age of Extinction) und Taron Egerton (Kingsman, Eddie the Eagle) sind die Favoriten. Blake Jenner (Glee) und Jack O'Connell (Starred Up, Unbroken) sind aber wohl auch noch möglich.
http://www.comicbookmovie.com/scifi_movi…nd-more-a132144

Euer Favorit? Und jetzt sagt nicht Ford.

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

137

Dienstag, 15. März 2016, 20:35

Keiner, da ich den Film nicht haben will.
¯\_(ツ)_/¯

Primetime

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Freue mich auf: Annihilation, Widows, The Batman

• Nachricht senden

138

Dienstag, 15. März 2016, 20:54

Von den genannten würde ich Blake Jenner favorisieren, der ja demnächst auch in Richard Linklaters "Everybody wants some" zu sehen sein wird. Brauche das Han Solo-SpinOff allerdings auch nicht.

squizo

Zillion Dollar Sadist

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

139

Dienstag, 15. März 2016, 21:00

Ehrenreich würde von den o.g. am besten passen. Wird aber sicher der Transformer-Typ - weil Sunnyboy.
I am Lorde ya ya ya. Because i am Lorde Lorde Lorde ya ya ya.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

140

Dienstag, 15. März 2016, 22:45

Egerton oder wenns sein muss Ehrenreich.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen