Solo - A Star Wars Story (Kritik)

nebomb

Well-Known Member
Ich mag Star Wars, ich freu mich auf jeden Film oder Serie... aber ich will kein Han Solo Spin Off... es gibt verdammt nochmal nur einen Han Solo, es kann nur einen geben. Tut mir Sorry aber der Film hat bei mir jetzt schon keine Chance und die Bewertung würde nicht bei 0 / 10 Beginnen wie bei allen anderen Filmen sondern mit -5 / 10
 

Dino

New Member
sehe ich genauso , kann vieles was disney in die wege geleitet hat echt nachvollziehen aber das versteh ich nun wirklich nicht .... :crying:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Disney CEO Bob Iger: “Rogue One … is about a band of rebels plotting to steal the plans to the Death Star. It takes place right before George Lucas‘s first film, which came out in 1977 and is now called ‘A New Hope.' We have others in the works, including one, which is an origin story about Han Solo and Chewy, and that’ll come after ‘Star Wars 8’ in 2018. And then there will possibly be more thereafter.”
http://www.comicbookmovie.com/scifi...n-solo-origin-movie-will-also-feature-a131854

(Überraschung) Chewbacca ist dabei. Oringin-Story von Han und Chewy.
 
B

Bader

Guest
@Diego: Keine Origin-Story. Denn Lawrence Kasdan der zu Gast beim Empire-Podcast war, sagte folgendes:

I think it won’t be the thing you’re worried about. It will not be like here is where he was born and this is how he was raised. I think what it will be is what was he like ten years earlier, ya know maybe a little earlier you’ll get a glimpse but… what formed the person we meet in the cantina? It is not so much about his specific history. It is about what makes a person like that? He’s not full formed in the cantina! Kurosawa once said ‘the heroes are the ones that are still changing and the villains are locked and petrified into what they are’ and Harrison embodies in Force Awakens someone that’s still not settled on who he is.
Quelle

Ich denke, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Auch wenn Bob Iger was anderes sagt, denn Origin impliziert man mit "wie es alles begann" welches etwas ungeschickt formuliert wäre, wenn man damit "Han trifft auf Chewie" meint. Es ist ein Han Solo Film und kein "Han meets Chewie".

Im Endeffekt reden wir hier noch über ungelegte Eier. Wenn ich so darüber nachdenke, könnte es mit Chewie doch der zentrale Punkt werden, womit Iger recht hätte oder er redet Unsinn und Han & Chewie kennen sich schon. Wir werden es sehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dass der Film nicht zeigen wird, wie er geboren wird und wie er aufwächst, schließt aber nicht aus, dass es nicht doch ein "Han meets Chewie" Film wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Hi, ich bin Han. Wer bist du?"
"GROAAAAAAAAR!"
"Chewie, verstanden."
"Groar?"
"Ja ich weiß, ich habe dich nicht verstanden aber ich werde einfach in Zukunft so tun, als würde ich dich verstehen und wir verwirren damit alle um uns herum. Das wird ein Mordsspaß. Einverstanden?"
"Groar."
"...Ich bin mir jetzt nicht sich... Was auch immer! Lass uns gehen Chewie!"
"Groar!"

So fertig. Nächster Film!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Wie ihre Freundschaft begann - Der Film, die Origin... Han & Chewy - Bromance in Space
In den Hauptrollen Barney Stinson als Han Solo und Marshall Eriksen als Chewie sowie Ted Mosby in einer Nebenrolle als Lando Calrissian.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ugh. Ich will das alles nicht. Wie Han Chewie traf. Wie Han seine berühmte Weste und seinen Blaster bekam. Wie Han den Falken bekam. Wie Han Greedo, Jabba, Boba und Maz kennenlernte. Gags über zukünftiges Einfrieren in Carbon.

Wie Han den verdammten Corsal-Flug in weniger als 12 Parsec schaffte.

Aber das wird alles kommen, natürlich. Weils viele gern sehen würden.

Ich fänds besser, wärs ein SW Abenteuer mit einem jungen Han Solo und Chewie, indem nix an Originkram vorkommt.
 

McKenzie

Unchained
Die Story wie ein kleiner Han im Tierheim sagte "Den da, Mama!"

Nah, brauch ich absolut nicht. Gar nix in die Richtung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Genau das was in Star Wars immer funktioniert hat und nie genug von haben kann. Entmystifizierung.
 

Gronzilla

Well-Known Member
In Rogue One we trust!
Den hier gebe ich eine Versagenschance von 80%. Was nicht heißt, dass er nicht trotzdem Zuschauer ins Kino zieht, denn einige Menschen wollen sowas sehen. Aber die schauen dann auch Filme wie Erkan & Stefan..

Meine größte Frahe lautet eher, wie eigenständig und gut Ep. VIII wird.
 

Primetime

Well-Known Member
Von den genannten würde ich Blake Jenner favorisieren, der ja demnächst auch in Richard Linklaters "Everybody wants some" zu sehen sein wird. Brauche das Han Solo-SpinOff allerdings auch nicht.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ehrenreich würde von den o.g. am besten passen. Wird aber sicher der Transformer-Typ - weil Sunnyboy.
 
Oben