Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 16. März 2016, 10:24

Der einzige Star Wars den ich nicht will. Hoffnung macht nur die Regie, die was können und scheinbar was sehen, was mir bisher verborgen bleibt. So, da das gesagt ist, entscheide ich mich für Taron Egerton. Er hat mit Kingsman und Eddie dem Adler (so vom Trailer) seine Wandlungsfähigkeit gezeigt, und könnte sicher die Ford eigene Art ordentlich transportieren.
Auch wenn Jack O'Connell Ford womöglich ein Stückchen ähnlicher sieht. Da kenne ich nichts von, so als Film. Nur Bilder.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 16. März 2016, 11:42

O'Connell kann was. Aber für Han Solo? Der Kingsman hat fraglos das nötige Pfiffige. Hail Caesar habe ich noch nicht gesehen, Raynor war in TF4 nahezu unsichtbar.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

XaRoN

28 Threads später

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2008

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 17. März 2016, 00:28

Ich verstehe nicht warum man nicht endlich weiter geht mit den Filmen. Es kommt mir vor als gäbe es immer wieder nur Vorgeschichten, was war zwischen dem und dem Film, was haben die Charaktere vor dem und dem Film gemacht...

Es gibt soviele Geschichten die man im Star Wars Universum erzählen könnte, nur bitte nicht ala Midi-Chlorianer (musste selber erstmal das Wort googlen). Mir hatten die Geschichten der Jedi Knight Reihe sehr zu gesagt, aber da war ich auch gerade im Jugenlichen Alter. Warum nicht endlich einen völlig anderen Teil des Star Wars Universum hochziehen, traut man sich nicht oder woran liegts?

Die aktuelle Trilogie (EP7-9) aussen vorgelassen, wobei natürlich schon sehr viel Ähnlichkeit zur Ur-Trilogie im ersten Teil dabei war.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 14. April 2016, 06:49

Star Wars Story 2018 - Er ist der neue Han Solo!

Neuer Han Solo gefunden?
Hail, Caesars Alden Ehrenreich sei nun der Frontrunner um den jungen Han Solo im Solo-Star Wars in 2018 zu spielen.
Quelle mit Bild

UPDATE 06.05.2016
Er ist es. Disney hat gewählt, und nun finden abschließende Verhandlungen statt.
http://deadline.com/2016/05/star-wars-ha…ast-1201737425/

Meinungen dazu?

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (6. Mai 2016, 07:58)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 14. April 2016, 07:29

Ich bin immer noch dafür dass sie den hier canceln und stattdessen eine KotoR Geschichte machen.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

146

Donnerstag, 14. April 2016, 10:29

Es ist Star Wars von den Logo und Jump Street-Machern, weshalb freu ich mich dann nur nicht?

Alden Ehrenreich sieht für seine 26 Jahre recht alt aus (nicht nur in der Quelle), um den Han so 10 Jahre von dem Original zu spielen. Ford war beim Dreh 34, sah aber kaum so aus. Ehrenreich würde ich die 30 schon jetzt glauben. Mäh. Wird nicht besser hier, mit dem unnötig erscheinenden Solo.

#Thief · #Michael Mann

sunshine86

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Freue mich auf:

• Nachricht senden

147

Donnerstag, 14. April 2016, 10:51

Ich bin immer mehr gegen das Han Solo Spin-Off. Anfangs dachte ich, mit einer guten Besetzung könnte das vielleicht ganz gut werden, aber dieser Alden Ehrenreich ist sowas von unpassend und fehlbesetzt. Ich verstehe nicht warum Disney sich da so quer stellt Anthony Ingruber als jungen Solo zu besetzen, er hatte Harrison Ford doch schon mal als junge Version gespielt, woran liegt also das Problem? Wenn Alden Ehreich wirklich als junger Han Solo bestätigt wird dann werde ich dieses Spin-Off boykottieren, weil diese Entscheidung einfach lächerlich ist :thumbdown: Dem würde ich keine Sekunde die Rolle als Schmuggler und Frauenheld abnehmen.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

148

Donnerstag, 14. April 2016, 12:36

Wir scheinen uns alle einige zu sein, dass dies der uninteressanteste Star Wars Film ist, der angekündigt wurde.
Der Darsteller sagt mir nicht zu, wobei ich nach 3,4 Bier vielleicht eine minimale Ähnlichkeit zum echten Han erkennen würde.
Ist eigentlich schon sicher, worum es im 3. Spin-off gehen wird? Boba Fett oder doch Obi-Wan? Hab da etwas den Überblick verloren.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

149

Donnerstag, 14. April 2016, 12:41

Ist eigentlich schon sicher, worum es im 3. Spin-off gehen wird? Boba Fett oder doch Obi-Wan? Hab da etwas den Überblick verloren.

Nein, das ist unklar. Das war ja der Film, bei dem Josh Trank gegangen wurde. Der wurde halt nach hinten und Solo nach vorne gezogen.

#Thief · #Michael Mann

Manny

• Nachricht senden

150

Donnerstag, 14. April 2016, 12:43

Wenn Alden Ehreich wirklich als junger Han Solo bestätigt wird dann werde ich dieses Spin-Off boykottieren

Mit dem Gedanken des Boykott beschäftige ich mich bei dem Film auch schon. Mal sehen.....wenn der Trailer irgendwann kommt und mich nicht umstimmen kann, wird das wohl der erste Star Wars Film, den ich im Kino auslasse.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

151

Donnerstag, 14. April 2016, 13:10

Nein, das ist unklar. Das war ja der Film, bei dem Josh Trank gegangen wurde. Der wurde halt nach hinten und Solo nach vorne gezogen.

Alles klar, danke. :)
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

odins_erbe

vs. the World

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

• Nachricht senden

152

Freitag, 15. April 2016, 09:02

Die Wahl des Darstellers ist, neben den Anderen die in der engeren Auswahl standen, noch mit die Beste. Ich hätte Ingruber auch lieber gesehen als alle Anderen aber die harte Kritik hier im Vorfeld kann ich nicht ganz verstehen. Ich meine, uns erwartet ein Fu*king Han Solo Film. :D Der Typ ist relativ unbekannt und muss/kann sich mit dieser Rolle richtig beweisen. Ich freue mich drauf und denke, dass sich die Produzenten bewusst über den Kult der Figur sind. Die werden schon einiges richtig machen. Ich warte auf die ersten Bilder. :top:

Manny

• Nachricht senden

153

Freitag, 15. April 2016, 11:35

Ich meine, uns erwartet ein Fu*king Han Solo Film.

Ein Fook Hing Hans Solo Film wäre vor 20 Jahren interessant gewesen. Und zwar mit Harrison Ford als Han Solo. Den Quark jetzt können sie sich in die Kopfhaut einmassieren.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

154

Freitag, 6. Mai 2016, 07:57

Neuer Han Solo gefunden?
Hail, Caesars Alden Ehrenreich sei nun der Frontrunner um den jungen Han Solo im Solo-Star Wars in 2018 zu spielen.
Quelle mit Bild

UPDATE
Er ist es. Disney hat gewählt, und nun finden abschließende Verhandlungen statt.
http://deadline.com/2016/05/star-wars-ha…ast-1201737425/

Meinungen dazu?

Edit: Ach ja, Debüt und Cameo wird bereits in Rogue One: A Star Wars Story erwartet.

Wie sinnvoll das von der Zeit auch sein mag. :check:

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (6. Mai 2016, 08:03)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

155

Freitag, 6. Mai 2016, 08:14

Meine Gedanken zum Projekt. Insofern ziemlich egal wer's macht.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

156

Freitag, 6. Mai 2016, 08:49

Cast find ich auf jeden Fall nicht verkehrt.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

157

Freitag, 6. Mai 2016, 08:54

Ich werde ja dann bei Rogue One mein Urteil abgeben ob er passt.

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

158

Freitag, 6. Mai 2016, 10:50

bin unterwältigt :wand: sehe hier keinerlei Änlichkeiten. Kann und wird mit nicht gefallen.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Manny

• Nachricht senden

159

Freitag, 6. Mai 2016, 10:54

Den werde ich (im Kino) dann wohl mal auslassen.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

160

Freitag, 6. Mai 2016, 11:23

Mal abwarten wie er sich so in Filmform macht.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen