Solo - A Star Wars Story (Kritik)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der einzige Star Wars den ich nicht will. Hoffnung macht nur die Regie, die was können und scheinbar was sehen, was mir bisher verborgen bleibt. So, da das gesagt ist, entscheide ich mich für Taron Egerton. Er hat mit Kingsman und Eddie dem Adler (so vom Trailer) seine Wandlungsfähigkeit gezeigt, und könnte sicher die Ford eigene Art ordentlich transportieren.
Auch wenn Jack O'Connell Ford womöglich ein Stückchen ähnlicher sieht. Da kenne ich nichts von, so als Film. Nur Bilder.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
O'Connell kann was. Aber für Han Solo? Der Kingsman hat fraglos das nötige Pfiffige. Hail Caesar habe ich noch nicht gesehen, Raynor war in TF4 nahezu unsichtbar.
 

XaRoN

New Member
Ich verstehe nicht warum man nicht endlich weiter geht mit den Filmen. Es kommt mir vor als gäbe es immer wieder nur Vorgeschichten, was war zwischen dem und dem Film, was haben die Charaktere vor dem und dem Film gemacht...

Es gibt soviele Geschichten die man im Star Wars Universum erzählen könnte, nur bitte nicht ala Midi-Chlorianer (musste selber erstmal das Wort googlen). Mir hatten die Geschichten der Jedi Knight Reihe sehr zu gesagt, aber da war ich auch gerade im Jugenlichen Alter. Warum nicht endlich einen völlig anderen Teil des Star Wars Universum hochziehen, traut man sich nicht oder woran liegts?

Die aktuelle Trilogie (EP7-9) aussen vorgelassen, wobei natürlich schon sehr viel Ähnlichkeit zur Ur-Trilogie im ersten Teil dabei war.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin immer noch dafür dass sie den hier canceln und stattdessen eine KotoR Geschichte machen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Es ist Star Wars von den Logo und Jump Street-Machern, weshalb freu ich mich dann nur nicht?

Alden Ehrenreich sieht für seine 26 Jahre recht alt aus (nicht nur in der Quelle), um den Han so 10 Jahre von dem Original zu spielen. Ford war beim Dreh 34, sah aber kaum so aus. Ehrenreich würde ich die 30 schon jetzt glauben. Mäh. Wird nicht besser hier, mit dem unnötig erscheinenden Solo.
 

sunshine86

Well-Known Member
Ich bin immer mehr gegen das Han Solo Spin-Off. Anfangs dachte ich, mit einer guten Besetzung könnte das vielleicht ganz gut werden, aber dieser Alden Ehrenreich ist sowas von unpassend und fehlbesetzt. Ich verstehe nicht warum Disney sich da so quer stellt Anthony Ingruber als jungen Solo zu besetzen, er hatte Harrison Ford doch schon mal als junge Version gespielt, woran liegt also das Problem? Wenn Alden Ehreich wirklich als junger Han Solo bestätigt wird dann werde ich dieses Spin-Off boykottieren, weil diese Entscheidung einfach lächerlich ist :thumbdown: Dem würde ich keine Sekunde die Rolle als Schmuggler und Frauenheld abnehmen.
 

Slevin

New Member
Wir scheinen uns alle einige zu sein, dass dies der uninteressanteste Star Wars Film ist, der angekündigt wurde.
Der Darsteller sagt mir nicht zu, wobei ich nach 3,4 Bier vielleicht eine minimale Ähnlichkeit zum echten Han erkennen würde.
Ist eigentlich schon sicher, worum es im 3. Spin-off gehen wird? Boba Fett oder doch Obi-Wan? Hab da etwas den Überblick verloren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Slevin schrieb:
Ist eigentlich schon sicher, worum es im 3. Spin-off gehen wird? Boba Fett oder doch Obi-Wan? Hab da etwas den Überblick verloren.
Nein, das ist unklar. Das war ja der Film, bei dem Josh Trank gegangen wurde. Der wurde halt nach hinten und Solo nach vorne gezogen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
sunshine86 schrieb:
Wenn Alden Ehreich wirklich als junger Han Solo bestätigt wird dann werde ich dieses Spin-Off boykottieren
Mit dem Gedanken des Boykott beschäftige ich mich bei dem Film auch schon. Mal sehen.....wenn der Trailer irgendwann kommt und mich nicht umstimmen kann, wird das wohl der erste Star Wars Film, den ich im Kino auslasse.
 

odins_erbe

New Member
Die Wahl des Darstellers ist, neben den Anderen die in der engeren Auswahl standen, noch mit die Beste. Ich hätte Ingruber auch lieber gesehen als alle Anderen aber die harte Kritik hier im Vorfeld kann ich nicht ganz verstehen. Ich meine, uns erwartet ein Fu*king Han Solo Film. :biggrin: Der Typ ist relativ unbekannt und muss/kann sich mit dieser Rolle richtig beweisen. Ich freue mich drauf und denke, dass sich die Produzenten bewusst über den Kult der Figur sind. Die werden schon einiges richtig machen. Ich warte auf die ersten Bilder. :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
odins_erbe schrieb:
Ich meine, uns erwartet ein Fu*king Han Solo Film.
Ein Fook Hing Hans Solo Film wäre vor 20 Jahren interessant gewesen. Und zwar mit Harrison Ford als Han Solo. Den Quark jetzt können sie sich in die Kopfhaut einmassieren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Neuer Han Solo gefunden?
Hail, Caesars Alden Ehrenreich sei nun der Frontrunner um den jungen Han Solo im Solo-Star Wars in 2018 zu spielen.
Quelle mit Bild

UPDATE
Er ist es. Disney hat gewählt, und nun finden abschließende Verhandlungen statt.
http://deadline.com/2016/05/star-wars-han-solo-movie-alden-ehrenreich-frontrunner-cast-1201737425/

Meinungen dazu?

Edit: Ach ja, Debüt und Cameo wird bereits in Rogue One: A Star Wars Story erwartet.


Wie sinnvoll das von der Zeit auch sein mag. :check:
 
B

Bader

Guest
Ich werde ja dann bei Rogue One mein Urteil abgeben ob er passt.
 
Oben