Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

161

Freitag, 6. Mai 2016, 11:51

Da hätte man sicher eine schlechtere Wahl treffen können, ändert aber leider nichts daran wie krass unnötig der Film ist.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

162

Freitag, 6. Mai 2016, 12:37

Das sagst du jetzt, aber warte den Trailer ab.

"Die Ereignisse die Han Solo zur Legende gemacht haben. Herzzerreißende Wendungen. Eine geheime Liebe zwischen einen Mann und einen Wookie, die nie ans Tageslicht kommen darf, denn die Welt ist noch nicht reif genug."
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Driver

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

163

Freitag, 6. Mai 2016, 13:30

Hmpf als Schauspieler ist er evtl. nicht schlecht aber als Han Solo? Schwierig. Es kam ja schon oft vor das man letztendlich überrascht wurde aber die Ähnlichkeit ist nicht wirklich vorhanden. Gefällt mir bis jetzt eher nicht.

Hier kann sich ja jeder ein Bild über Ihn machen:

https://m.youtube.com/watch?v=4aFlcCLdNs0

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

164

Freitag, 6. Mai 2016, 14:14

Grade mal bei Google ein paar Bilder angesehen und na ja, sieht Ford nicht wirklich ähnlich aber ich denke die werden ihn schon so zurecht Stylen das es passt.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

165

Freitag, 6. Mai 2016, 18:07

Ach kacke ! :(
Mich störts doch mehr als gedacht, dass Taron Egerton oder Max Thieriot Han geworden sind.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

166

Freitag, 6. Mai 2016, 20:33

Nee, nix mehr da vom fordschen Cowboy im All. So wird das nichts. gab doch jemanden, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt. Warum nicht den?
hellooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

Eisenhaupt

ehemals equinox

Registrierungsdatum: 4. März 2007

• Nachricht senden

167

Freitag, 6. Mai 2016, 21:01

Ich kann doch keinen Film über Lady Diana machen und ne Schauspielerin nehmen die wie Maggie Thatcher aussieht..

:facepalm:

Star Wars Fans (und ich bin einer) werden das nicht mögen. Aus Prinzip nicht. Wie rotes Schokoladeneis.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

168

Sonntag, 8. Mai 2016, 13:55

Bei der Meldung "Alden Ehrenreich ist der neue Han Solo" liegt der Fehler gar nicht mal im Alden Ehrenreich, finde ich.

Viel problematischer ist der hintere Teil mit "der neue Han Solo".

Das passt schon nicht.

Findet es eigentlich noch jemand kontraemotional, dass

Spoiler Spoiler

der gefühlt eben erst tragisch gestorbene Han Solo sofort wieder da ist, wenn auch in jüngerer Version?
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

169

Sonntag, 8. Mai 2016, 13:57

Nur war es dank JJ ja gar nicht tragisch.
Und das übliche Prequel Problem: dem passiert schon nichts. :thumbdown:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

170

Sonntag, 8. Mai 2016, 14:36

Ich brauche den Film nicht. Warum auch?
¯\_(ツ)_/¯

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

171

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:44

Für mich ist mit der auf Alden Ehrenreich gefallen Wahl der Film gestorben... der Typ sieht nicht nur NULL Harrison Ford ähnlich - es scheint hier auch eher so zu sein dass gar nicht interessiert was die Fans wollen (habe noch nie so viele Aufrufe gelesen die nach Anthony Ingruber geschrien haben !) sonders es scheint mir hier so zu sein, dass da irgendwer irgendwen zum Star machen will... wer weiss was da so hinter den Kullisen abgeht.

Das Ingruber komplett ignoniert wurde (alle Acht Finalisten konnten ihm optisch nicht das Wasser reichen - und seine Ähnlichkeit wäre hier echt ein Vorteil für den Film gewesen) hatte mich stark gewundert.
Zumal der Typ (Ingruber) zwar keinen Hehl daraus machte, dass er ideal für die Rolle wäre (siehe seine Youtube videos aber auch seine Referenz als Young Harrison Ford), aber er war immer bescheiden und hatte sich nie aggressiv in den
Fokus geschoben - schon deshalb hätte ich ihn lieber dort gesehen....

Ein Charakter wie Han Solo ist nur zum Kult Charakter geworden, weil er von Harrison Ford dazu wurde ! Wenn man also irgendwen casted, der diese Ikone spielen soll, dann sollte die Auswahl so aussehen, dass das Ergebnis wenigstens an Harrison Ford erinnert ! Und Ingruber kann ihn sehr gut spielen UND sieht zudem noch so aus !

Ehrenreich tut mir fast leid, da viele Fans bereits Ingruber zu ihrem Liebling gemacht haben... ihm nehme ich das auch nicht übel - wer würde diese Rolle schon ablehnen ? ;)
Aber die Ignoranz der Entscheidungstreffer, bei so einer wichtigen Besetzung, nicht den passendsten sondern IRGENDWEN zu nehmen, ist für mich das technische K.O. dieses Films....
Hätte mich sonst sehr über den Film gefreut, aber so fehlt mir irgendwie das wichtigste : Ein Han Solo der als Han Solo rüberkommt ...

Warum hat man nicht gleich eine SchauspielerIN genommen wenn es scheinbar egal ist wie der Schauspieler aussieht und wie ähnlich er Harrison Ford ist ? :P
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

172

Sonntag, 8. Mai 2016, 22:43

Ich hab grad einen Flashback zu der Zeit als sich alle über die Wahl von Ben Affleck als Batman aufgeregt haben :P
Mein Motto lautet: Die werden schon wissen was sie tun. Die wählen einen Schauspieler schon nicht einfach nach Bauchgefühl aus.

Und am Ende schauen sich ja doch alle den neuen Film an. Das ist immerhin Star Wars.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

173

Sonntag, 8. Mai 2016, 23:06

Reiner Fanservice würde Filme kaputt machen, nicht zuletzt weil die meisten Fans sowieso nicht wissen, was sie wollen und heutzutage ja ohnehin jeder Fan ist. Und wer sagt, dass Anthony Ingruber mehr zur Rolle beitragen kann als die rein optische Komponente?
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

174

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:27

Bin gerade bei SW-Union über n Bild gestolpert, wo ich erstmal verwundert die Augen reiben musste. Ich glaub, das ist ein verdammt guter Fan Art zu Alden Ehrenreich als Han Solo.
Kann auch sein, dass es gar nicht er ist. Er schaut so Ehrenreich-ähnlich aus und wiederum ziemlich nach Han Solo.

Falls es am Ende so rüberkäme, dann ist er schonmal optisch keine Fehlbesetzung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bader« (11. Mai 2016, 17:41)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

175

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:27

Der Link linkt nicht, wie er linken sollte :whistling:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

176

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:42

Jetzt sollte es funktionieren.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:48

Hm. Sieht eher geshoppelt aus, so als Mischung aus Ford und Ehrenreich.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:39

Ja, da war der Ehrenreich wohl mal kurz im Fotoladen. :D

#Thief · #Michael Mann

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

179

Freitag, 27. Mai 2016, 21:52

Ich hab grad einen Flashback zu der Zeit als sich alle über die Wahl von Ben Affleck als Batman aufgeregt haben :P
Mein Motto lautet: Die werden schon wissen was sie tun. Die wählen einen Schauspieler schon nicht einfach nach Bauchgefühl aus.

Und am Ende schauen sich ja doch alle den neuen Film an. Das ist immerhin Star Wars.

Nö - gehört für mich nicht zur offiziellen Reihe - ist nur ein Spinnoff und da denken viele wie ich ... vielleicht mal ansehen wenn er irgendwann ausgestrahlt wird ;-) aber Geld dafür ausgeben ? Nö
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

180

Montag, 25. Juli 2016, 23:13

Gerücht
Alden Ehrenreich hat wohl für drei Filme unterschrieben dürfen. Wie üblich also.
http://www.slashfilm.com/han-solo-movie-trilogy/

Solo-Trilogie?

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen