Wesley Snipes - The Marksman

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://images.amazon.com/images/P/B000A1OFYQ.01.LZZZZZZZ.jpg [/align]


The Marksman
starring: Wesley Snipes

Story: Die Seite wechselt ein abtrünniger Rotarmist und bringt gemeinsam mit tschetschenischen Rebellen ein russisches AKW samt amerikanischen Technikergeiseln in seine Gewalt. Auf Bitten der Russen bereiten Streitkräfte der Vereinigten Staaten einen Luftangriff vor, Navy-Supersaboteur Painter soll vor Ort die Geiseln bergen und das Ziel markieren, auf dass nur geringer Fallout die Umgebung treffe. Vor Ort muss Painter allerdings erkennen, dass er geradewegs in eine Falle revanchistischer Sowjets getappt ist.

###

Hab ich vorhin durch Zufall in der Videothek gesehen, hat den schon einer unter der Lupe gehabt?


BG Kritik : The Marksman
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Film ist ganz neu raus, hab den auch erst seit diese Woche im Regal stehen sehen. Werd mir den bestimmt mal anschauen und gucken wie der so ist.
 

punti76

Well-Known Member
Net schlecht!

Halt ein Rambo typischer Film würde ihm 6/10 Puntkten geben!

Hab gelesen, dass Snipes demnächst mit Sharon Stone drehen soll!
 

punti76

Well-Known Member
Ja das ist hier die Frage!

Mal abwarten wie Basic Instinct 2 läuft, das könnte dann die Richtung angeben!

:jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Und wieder ein Actionfilm von Snipes der wieder Überzeugen konnte! So langsam sollte sich Seagal mal eine scheibe abschneiden, denn 3mal brachte Snipes ein sehr guten Actionfilm direkt auf DVD raus! Der Film konnte in allen klassen sehr überzeugen, die Story, die Atmosphäre und auch die Effekte waren zufriedenstellent. Ein doch sehr guter B-Movie im dtd sector!
8 von 10 Nuklearreaktoren

Mit Snipes geht es langsam Berg auf :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Denyo
war ok der film.
aber er hat aufjedenfall bessere gemacht!typischer B-Movie find ich!

6/10
das ist logisch, aber für die typischen B-Movies die direkt auf DVD erscheinen war der Film gar nicht mal so schlecht. Man darf die Film auch nicht mit die Film von früher vergleichen! der Zug ist einfach abgefahren!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin zweigeteilter Meinung. Zum einen war der Film absolut billig gemacht und bis auf Snipes auf typischem Seagal-DTD Niveau.

Andererseits gabs nicht wenig Action und Snipes wirkte ernsthaft engagierter als in Blade Trinity.

Na, ich gebe mal 4 / 10
 
Oben