Last Week Tonight with John Oliver

Presko

Don Quijote des Forums
Kennst Du die Daily Show (wo Oliver ja zuvor als Gastmoderator und Aussenreporter zu sehen gewesen ist) und den Colbert Report, Jay?
Die letzten zwei Folgen noch nicht gesehen. Nach den ersten beiden fand ich, dass die Sendung noch Luft nach oben hat. Die Gags haben noch nicht so richtig gezündet.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Absolut, seine Moderation in der Daily Show war grossartig. Da hatte er meiner Meinung nach Jon Stewart echt ein wenig in den Schatten gestellt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Presko schrieb:
Kennst Du die Daily Show (wo Oliver ja zuvor als Gastmoderator und Aussenreporter zu sehen gewesen ist) und den Colbert Report, Jay?

Nur entfernt, muss ich zugeben. Von beiden nur hier und da mal was aufgeschnappt. Fand sie aber beide immer recht unterhaltsam.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Jemand die gestrige Folge gesehen? Bin wirklich schockiert gewesen über welche Macht die Polizei verfügt und wie wenig man als Zivilperson dagegen unternehmen kann. :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War das die, in der gezeigt wurde, dass mittlerweile auch Kleinstädte Militärfahrzeuge und -waffen bestellen und heimlich aufstocken? Oder die, in der Polizisten einfach alles wegnehmen können "zur Ermittlung"?

Auch gut:

John Oliver gegen die Lotterie
Geld wird für gute Zwecke und Bildung verwendet? Nope

John Oliver gegen den Miss America Wettbewerb
Versorgt junge Frauen mit Stipendien und ist große Karrierehilfe? Nope

John Oliver gegen die Zuckerindustrie

John Oliver gegen Studentenverschuldung
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Danke John Oliver kann man jetzt auf die Frage
Dude, why did you send me picture of your dick?
antworten,
because I love America!

Tolle Episode. Hat er doch glatt Edward Snowden interviewt. :biggrin:
 

Remix

Well-Known Member
Mag an sich keine Talkshows, aber John Oliver find ich wirklich super.
Hol gerade die Folgen nach, die ich noch nicht gesehen habe. Auch die Themen finde ich meist interessant. :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
"Should I...?"(ob er Olivers Dickpic leaken soll :ugly: ) "No, you should absolutely not and it's unbelievable you would actually do that... Actually it's entirely believable"
:thumbsup:
Wirklich ein Hammer Interview. Wie es ihm gelingt so humorvoll zu sein und die ernsten Themen zu besprechen. Ich fand es auch richtig, dass er sein Vorgehen kritisch hinterfragte und man merkte, dass Snowden der Frage, ob er die Dokumente alle gelesen hat, ausweichen wollte. Ob Snowden aber wusste mit wem er sich da traf? Kam mir mehrmals so vor, dass Olivers Humor ihn aus der Bahn warf und es ihm dabei unbequem war.

"You really thought ahead." "Well... at least one of us did" :biggrin:
 
Oben