Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juni 2014, 00:49

Sonic the Hedgehog - Der Film

Sonic the Hedgehog rast ins Kino. Ja, das neben Nintendos Super Mario wohl bekannteste der guten alten Pixelwesen soll nun seinen Fuß auf die große Leinwand setzten. Verantwortlich hierfür sind Sony und die SEGA SAMMY Group. Soll ein Hybride aus Animation und Live-Action Film werden. Mit dabei der klassische Gegenspieler, Dr. Ivo "Eggman" Robotnik. Wer Nachhilfe zu Sonic braucht, kann den Link zu Wiki anklicken.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=119392

Ich finde keine Worte dazu, wie sehr ich das nicht brauche.

Ihr?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juni 2014, 06:20

Ich finde keine Worte dazu, wie sehr ich das nicht brauche.

Geht mir ganz genauso. Vor allem deswegen:

Zitat

Soll ein Hybride aus Animation und Live-Action Film werden.
Mannys aktuelle Serien: Philip K. Dicks Electric Dreams, Manhunt: Unabomber, The West Wing, Die Nanny, Chuck, Vikings, Star Trek Discovery & Riverdale

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:53

Sonic ist super. Wobei die Comics um längen besser sind, als die meisten Sonic Spiele der letzten Jahre.

Kinofilm? Kann gerne kommen. Hybride klingt jetzt nicht so toll. Aber wenn sie es richtig anpacken... Aber wehe wenn Sonic und Co. von Mobius zur Erde kommen.
"The world ends, Godzilla begins."

Time Lord

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:02

Hmmmmm wenns im Sonic Universum spielt hab ich damit keine Probleme, aber wenn sie, wie Eule schon sagt, das ganze auf die Erde verlegen, dann nein danke!
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Felicity

4 Beiträge für ein Halleluja

Registrierungsdatum: 30. April 2014

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juni 2014, 08:00

Ich kapiere jetzt auch noch nicht so ganz, wie man damit 90 Minuten füllen möchte, aber generell freue ich mich über die Meldung!
Durch die Gasse der Vorurteile muss die Wahrheit ständig Spießruten laufen.

Sweeney

Trollhunter

Registrierungsdatum: 26. Februar 2008

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Juni 2014, 08:48

Ich glaub, ich könnt mir das recht gut vorstellen. Dr. Robotnik verwandelt alles was ihm über den Weg läuft in Roboter um (Achtung, Clichè) die Welt zu beherrschen. Er hat auch fast alles eingenommen bis auf den blauen Igel, der bisher immer zu schnell für ihn und seine Maschinen war. Um Robotnik aufzuhalten, muss Sonic in verschiedenen Welten die sogenannten Chaos Smaragde finden. Auf diesem Weg begegnet er Tails, der ihn auf der Suche unterstützt, obwohl Sonic das anfangs garnicht will, da er eigentlich ein Einzelkämpfer und Draufgänger ist. (Vielleicht stellt sich ihnen auch noch der Naive Knuckles in den Weg, der von Robotnik irregeführt wird)

Wär so ne Idee von mir jetzt. Vielleicht hat das Spiel (wenn man es richtig angeht) doch Potenzial.

Edit: oder eben sowas in der art: http://www.dailymotion.com/video/xwppz9_…s-hd_shortfilms

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sweeney« (12. Juni 2014, 09:00)

Sittich

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Freue mich auf: richtig

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:21

Hmm. Mit Bryan Cranston als Dr. Robotnik?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Februar 2016, 19:35

News
"Sonic the Hedgehog" soll nun als Live-Action und Animations-Hybrid in 2018 ins Kino.
http://www.darkhorizons.com/news/41281/s…-film-hits-2018

#Thief · #Michael Mann

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:25

Yay... nicht. Zugegeben, Sonic für Megadrive war ein spaßiger Mario/Megaman/Samus Kollege. Aber Stoff für einen Spielfilm?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

Kenshii

vs. the World

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars 7

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Februar 2016, 03:21

Naja man darf nicht vergessen es gab immerhin auch eine Zeichentrickserie, warum also nicht nen Kinofilm? Ich lass mich überraschen und warte mehr Infos ab bevor ich mich Hypen lasse oder nen Facepalm auspacke

Jay

dabbt gerade hart

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

11

Dienstag, 1. November 2016, 09:42

NEWS

Kommt! Tim Miller (Deadpool) wird fast Regie führen. Ob er Deadpool 2 dafür verlassen hat?

Fast, da er nur als ausführender Produzent dabei ist und sein Kumpel Jeff Fowler übernimmt, und damit seinen ersten Film dreht. Wird eine Mischung aus Live-Action und animiert.

http://www.comingsoon.net/movies/news/78…-hedgehog-movie
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

12

Dienstag, 1. November 2016, 10:09

Kann ich mir weiter schwer als guten und erfolgreichen Realfilm vorstellen. Da gibt es sooooo viel bessere Vorlagen, vermutlich auch bei Sega im Regal.

#Thief · #Michael Mann

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

13

Dienstag, 1. November 2016, 20:53

Wird vielleicht die Qualität der Schlümpfe haben... Hoffen wir mal das beste!

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

14

Dienstag, 1. November 2016, 21:38

Kann ich mir weiter schwer als guten und erfolgreichen Realfilm vorstellen. Da gibt es sooooo viel bessere Vorlagen, vermutlich auch bei Sega im Regal.

Crazy Taxi, Bass Fishing zum Beispiel. In Zweifel auch Shenmue. :D

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

15

Dienstag, 1. November 2016, 21:40

House of the Dead vielleicht?

Mit Ecco the Dolphin könnte ich schwimmen.

spätestens auf Blu-ray:

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Oktober 2017, 12:36

NEWS
Statt Tim Miller, der ja T6 dreht, inszeniert nun der neue Jeff Fowler. Fowler war mal Oscar nominiert für den besten Kurzfilm: https://www.youtube.com/watch?v=Wgm_K8Uwiv8

Miller bleibt als Producer an Bord.

Nachdem Sony ablehnte, wills nun Paramount machen.

http://www.comingsoon.net/movies/news/89…ng-to-paramount

spätestens auf Blu-ray:

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 09:26

Das ist so unnötig wie des Papstes Hoden ... :facepalm:
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 09:52

Der Igel wird es doch wohl nicht wirklich vor dem Triforce Helden auf die große Leinwand schaffen...... :(
Mannys aktuelle Serien: Philip K. Dicks Electric Dreams, Manhunt: Unabomber, The West Wing, Die Nanny, Chuck, Vikings, Star Trek Discovery & Riverdale

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 09:57

Der Igel wird es doch wohl nicht wirklich vor dem Triforce Helden auf die große Leinwand schaffen...... :(

Garantiert! Hoffentlich nur nicht mit der Qualität eines Emoji-Movie. :D

Måbruk

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:31

Der Igel wird es doch wohl nicht wirklich vor dem Triforce Helden auf die große Leinwand schaffen......

Diesbzgl. gebe es ohnehin nur eine adäquate Umsetzung und die käme von Ghibli. Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, da sie ja in der Regel nur eigene Stoffe verfilmen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen