Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

81

Montag, 12. März 2018, 20:48

NEWS
Eisenberg sagt, er freut sich auf seinen nächsten Auftritt als Lex.

(would you come back)
“I hope so. I mean, I have no idea is the truth. I love playing the character. Probably in terms of movie acting, it’s the most enjoyable character I’ve had the opportunity to play. So I would love to do it again. But I don’t know what their slate is. If you have any pull, please use it.”

http://www.darkhorizons.com/eisenberg-ke…-as-lex-luthor/
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Frühling

• Nachricht senden

82

Dienstag, 13. März 2018, 07:47

Gerne doch! Ich fand seinen Lex genial. Und jetzt kann er mit dem Charakter eine echte Wandlung zeigen - zu dem Lex den man kennt. Eine Läuterung nach seinem Gefängnisaufenthalt. Ich mag Eisenberg eh gerne.
FÜR DARKSEID

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

83

Dienstag, 13. März 2018, 17:44

Mich freuts auch. Ein bisl überraschts mich sogar, denn ich hätte gedacht, dass ihn die viele Kritik an seiner Performance evtl verjagt hätte. Scheint nicht so.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen