Jason Bourne (Teil 5) ~ Damon, Greengrass, Jones

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bin aber mal gespannt, wie schnell hier dementiert wird. Schreit irgendwie danach. Auch wenn ich es (glauben) will.

Also Die Bourne Allianz, Das Bourne Verbündnis? Wie könnte man das nennen? :check:


@Clive: Wieso? Reihe egal?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Das würde ja heissen, dass Damon seinen Dounut Körper wieder in Form bringen müsste und in einem Interview erzählte er vor kurzem, dass er für Fitness und Kraftsport zu eitel sei :plemplem:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich möchte höchstens einen neuen Bourne mit Damon vor der Kamera und Greengrass hinter der Kamera.
Kein Renner, kein Gilroy, kein Lin. Nein nein nein.
Teil 4 war so ein harter Abfall im Gegensatz zu den ersten drei Teilen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Bin aber mal gespannt, wie schnell hier dementiert wird. Schreit irgendwie danach. Auch wenn ich es (glauben) will.

Update
Und es ist passiert. Produzent Frank Marshall sagt stimmt nicht.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/bourne-producer-no-matt-damon-713738

Edit: Man sollte hierzu noch erwähnen, Frank Marshall dementiert immer zügig, und bestätigt ab und an später, wenn man soweit ist. Verträge geschlossen, oder dergleichen. Muss aber natürlich hier nichts bedeuten.
 

Clive77

Serial Watcher
Deadline will gehört haben, dass Universal mit Matt Damon und Paul Greengrass verhandelt - für einen neuen Bourne Film.

Der Punkt, der stets als Hindernis wahrgenommen wurde - die Geschichte von Matt Damons Jason Bourne wäre auserzählt - wurde somit scheinbar gelöst. Angeblich sollen Damon/Greengrass bereits 2016 für den nächsten Teil an den Start gehen (obwohl weiter oben in der Quelle steht, es wäre der dritte Teil der Bourne Identity Reihe bzw. des Spin-offs, welches zuletzt mit Jeremy Renner an den Start ging).


Update 09.11.14
Matt Damon hats zusammen mit Kumpel Ben Affleck bestätigt. Kommt wie erwartet 2016, und Paul Greengrass führt Regie.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=124924

Meinungen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ok, wenn ich das alles beim überfliegen richtig gelesen hab, will man dem Damon/Greengrass Das Bourne-Comeback den Startplatz vom Renner/Lin Film geben, und den nach hinten verschieben.

Man fährt also zweigleisig mit der Reihe weiter. Dann sicher auch wieder mit dem Crossover im Hinterkopf.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Ok, wenn ich das alles beim überfliegen richtig gelesen hab, will man dem Damon/Greengrass Das Bourne-Comeback den Startplatz vom Renner/Lin Film geben, und den nach hinten verschieben.

Man fährt also zweigleisig mit der Reihe weiter. Dann sicher auch wieder mit dem Crossover im Hinterkopf.
So ungefähr habe ich das beim zweiten Mal lesen auch verstanden. :wacko:

Weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So lange Greengrass involviert ist, brauchen wir uns keine Sorgen machen. Aber komisch, dass sie ihn noch nicht mit Renners Aaron Cross zusammenbringen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Produzent Frank Marshall hat tatsächlich mal was bestätigt, und zwar die Gespräche mit Greengrass und Damon. Man fahre zweigleisig, und arbeite an beiden Projekten. Der Renner Teil 2 sei nicht tot. Ebenso seien Damon und Greengrass nicht fest an Bord. Nur Gespräche.

"We’re on two tracks. And if this one [with Damon and Greengrass] comes together, great, but they’re still just talking.

That [Jeremy Renner] movie is moving forward. It’s still in development. We’re working to get a script as soon as possible."

http://www.slashfilm.com/two-bourne-movies-in-developement/
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
An sich ganz nette Nachricht, aber muss die Reihe noch weiter "ZWangsfortgeführt" werden?
Oder gibts von den Romanen her ne wirklich gute Vorlage, die sich noch lohnt?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Sehr gute News :thumbup: dann bin ich mal gespannt, ob sie mit Renner wirklich noch weitermachen.

Ich denke ja, wir bekommen eine kleine Szene mit Cross schon im nächsten Film. Mindestens Andeutungen.
Die werden die beiden Agenten in eine ähnliche Richtung führen, damit man weiter das Crossover einleiten kann. Denke das wird dann Bourne 7 sein (sofern man an Lin und Vermächtnis Teil 2/Bourne 6 fest hält) und wenn Greengrass das Crossover macht, wird Damon damit vermutlich kein Problem haben.
 
Oben