Tekken - Der Film [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Sich auf ein Level wie Street Fighter zu stellen wäre ja schon eine Kunst. :biggrin: Ich vertraue auf mehr Geschmack und eine deutlich bessere Umsetzung und wenn Jet Li tatsächlich für den Film gecastet wird, gehe ich zumindest von interessanteren Kämpfen aus.
 
G

Gonzo

Guest
Jet Li soll also einen englischen boxer spielen? aja...
mein tip: Owen Wilson

Original von BenGrimm
lei wulong - JACKIE CHAN
king - THE ROCK
marduk - STONE COLD STEVE AUSTIN
brian fury - CHRISTIAN BALE
nina williamss - DENISE RICHARDS
baek dosan - STEVEN SEAGAL
heihachi - SEAN CONNERY
kazuya - KEN WATANBE
lee - CILLIAN MURPHY
xayoo - ZIYI ZHANG

wär meine lieblingszusammenstellung [traum]

Also Jackie chan passt perfekt, the rock auch,marduk is über 2 meter gross und schwarz, christian bale is zu jung, denise richards passt eher zu ana williams, steven seagel is mitlerweile nicht mehr als kampfsportler zu besetzen, sean connery passt gut, die nächsten 2 sind mir nicht bekannt, aber zhang ziyi passt.

Wärs net besser wenn jet li - Forest/Marshall Law spielen würde?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/20000000b8833cf/1/21/2oqKInnv6T8pbMWAV_3yyc7VxLoPlUKK.jpg[/URL]

Dwight Little (Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee) wird Regie führen bei der Spielverfilmung zu Tekken.

Darin wird es um Jin Kazama gehen, einen jungen Mann, der sich aufmacht den Tod seiner Mutter zu rächen. Dafür begibt er sich in ein großes Kampftournier der Tekken Corp, um den Boss der Firma, Heihachi Mishima zu stellen.

Wieso sie keinen Regisseur gewählt haben, der Erfahrung mit Kampfsequenzen hat, bleibt fraglich. Naja, vielleicht hilfts ihm ja, dass er mal FREE WILLY 2 gedreht hat. Jet Li gehört übrigens nicht mehr mit zur Cast.
 

Vermouth

New Member
Also beim bisherigen Cast waren ja ein paar interessante Leute dabei. Dass Jet Li nicht dabei ist, wundert mich irgendwie nicht.

Allzu viel sagt der Regisseur mir jetzt auch nicht, deswegen kann ich mich dazu nicht so äußern, aber ich erwarte ehrlich gesagt eh nicht allzu viel, obwohl ich das Spiel ja gerne mal so zwischendurch zocke. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schade schade. Ich hoffte auf eine vernünftige Verfilmung mit Jet Li und es kommt raus, dass weder der Regisseur noch die Darsteller mich überzeugen können, ins Kino zu gehen.
Schande schande.
 

odins_erbe

New Member
also die beiden anime folgen von tekken die ich gesehen hab haben mir eigentlich ganz gut gefallen:squint: storytechnisch is tekken wohl eines der potentialvollsten beat'n'ups
 

.adversus

Well-Known Member
Ich bin gespannt wie sie den Cast aufstellen wollen und wie genau sie die ganze Story zusammen setzen wollen. Das sieht nach ner Menge Arbeit aus.

Das Jet Li nicht dabei is, gut.. hätte man sich denken können.
Aber ich frage mich wie man gewisse Charaktere darstellen will, wahrscheinlich werden die dann einfach rausgelassen :omg:

Ich bin ein sehr großer Fan von Tekken. Meine Lieblings Beat 'em Up Reihe.. aber für nen Spielfilm taugt das nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mein absoluter Favorit bei Tekken war Eddie (der Breakdancer heisst doch so, oder? Ich habs nicht s gut mit den Namen). :squint:
 

Vermouth

New Member
Ja, Eddie Gordo! :biggrin:
Ich fand die eine Chinesin Ling immer ganz niedlich (mit der ich übrigens unschlagbar bin :wink:) und Bryan und Jin mochte ich auch ganz gern.

Hieß es nicht das Takeshi Kaneshiro die Rolle des Jin übernehmen sollte? Oder war das nur ein Gerücht?
 

ShiZzu

Goldjunge
Es war ja nur sein Outfit.

Der Kampfstil nennt sich trotzdem Capoeira... Es sieht halt aus wie Breakdancen, aber es ist wie es ist :tongue:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ShiZzu
Es war ja nur sein Outfit.

Der Kampfstil nennt sich trotzdem Capoeira... Es sieht halt aus wie Breakdancen, aber es ist wie es ist :tongue:
Klugscheissermodus an
Diese Kampfsportart wurde deshalb so entwickelt, damit die Sklaventreiber denken, es wäre eine Tanzart.
 

Joel.Barish

dank AF
Argh! Oh, Mann! Das nenne ich doch mal bescheuert. Da hat man mal wieder so nen großen Titel und macht schon bei der Besetzung für den Regiestuhl einen Fehler. Klar, vielleicht entpuppt der Typ sich als richtige Wahl, aber wer es schafft, den ersten Anaconda zu unterbieten, sollte eigentlich im C-Movie-Bereich versauern.

Klar, auch Tekken ist in erster Linie ein Prügelspiel, aber alleine mit dem Devil-Gen oder wie das heißt und die ganze Geschichte der Kazamas usw. Das könnte eine bildgewaltige Umsetzung werden und wenn man da mal Leute rankarrt, die auch etwas von Kampfkunst verstehen und diese zu inszenieren wissen - ach mann, entweder ganz und groß, oder gar nicht. Aber doch nicht so ne 40 Millionen Produktion mit nem B-Film Regisseur.

Gespielt hab ich das ganze noch nicht so oft. Bei nem Kumpel ein paar Mal. Ich mochte Nina Williams und ich hasste King. Zumindest als Gegner.
 

odem

New Member
Vielleicht machen sie ein Opa-Kloppwettbewerb draus und hohlen Jackie Chan, Chuck Norris und Van Damme ins Boot. :jabba:

...aber wer es schafft, den ersten Anaconda zu unterbieten, sollte eigentlich im C-Movie-Bereich versauern.
Selbst da kann er ja noch Scheiße bauen.
Allerdings hat er für die eine oder andere Serie ja auch schon gar nicht so schlechte Folgen gedreht und von der Verfilmung eines Prügelspiels halte ich grundsätzlich nichts.

Gab es denn schon eine gute Verfilnmung von einem Beat 'em Up, das auch gut war? Ich glaube Motal Combat war bisher die beste Umsetzung (und Streetfighter die mieseste)
Allerdings mit ein bisschen Blut im Alkohol lassen sich auch solche Filme gut erleben... anders nicht. :wink:
 
T

Thomas

Guest
Jin Kazama for the win! Ich liebe den Kerl.
Zack Zack Zack - Perfect! Was hat mir Tekken doch meine Jugend versüßt. :biggrin:
Wenn die Schauspieler entsprechend passen geh ich ins Kino. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Na, immerhin hat er auch "Zum Töten frei gegeben" mit Seagal und "Rapid Fire" mit Brandon Lee gemacht.

Sooo unerfahren ist er also in diesem Genre nicht.... :wink:
 

Maga_Barai

New Member
OH NEIN! Wieso lernt man den nicht aus Dead or Alive :/ HIFLE! Man... deppen von Produzenten... gibs doch nich ... MAAAAAAAAN!!! *aufreg*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Wieso sie keinen Regisseur gewählt haben, der Erfahrung mit Kampfsequenzen hat, bleibt fraglich.

Joar.
Wie hieß denn der eine asiatische noch? John Woo, oder?
Der wäre vielleicht besser.
 
Oben