The Girlfriend Experience: Die Serie ~ Soderbergh

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Starz hat einer Serienversion von Steven Soderberghs "The Girlfriend Experience - Aus dem Leben eines Luxus-Callgirls" das grüne Licht gegeben. Basierend auf dem gleichnamigen Film mit Sasha Grey. K.A. ob die wieder dabei ist. Sollen 13 Episoden, a 30 Minuten werden, und Soderbergh und Philip Fleishman sind als Ausführende Produzenten dabei.
Deadline
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was mich angeht, stimmt das. Klingt nicht interessant und sieht auch nicht wirklich danach aus.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich weiß noch nicht ganz, ob ich reinschauen soll. Fand den Film echt gut, aber in Serie kann ich mir da nicht wirklich viel mehr vorstellen. Ich erwarte gespannt, was du nach den erste Folgen sagst... :smile:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
:ugly:

Ich denke mal, da du dich auf Season 2 freust, kann die erste was. Kannst du kurz ein-zwei Sätze zur ersten Staffel schreiben?
 

soserious

Well-Known Member
Öhm, mich interessiert einfach die Grundthematik. Diese Art von Job und der Mensch dahinter. :smile: Bei Amazon nur drei Sterne, hab mich trotzdem herangewagt. (mir gefällt auch die Serie "the affair")
Manche Folgen haben mich verwirrt zurück gelassen, sodass ich noch lange darüber nachdenken musste.
Viel Sex, Anwälte, Neigungen, viele tolle Kameraeinstellungen und eine Serie die erstaunlicher Weise ohne viel Musik auskommt.
 
Oben