Thunderbirds Are Go! (neue Serie)

Clive77

Serial Watcher
Kennt hier jemand die alte Marionetten-Serie "Thunderbirds" aus den 60ern? Hier mal das Intro. Die alte Serie kam damals auf zwei Staffeln mit insgesamt 32 Episoden und wurde später auch im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Das britische ITV wird die Serie nun neu auflegen. 2015 soll es los gehen und die Machart wird eine Mischung aus CGI und Modellen werden. ITV Studios und Pukeko Pictures produzieren und als Sprecher wurden bereits Rosamund Pike und David Graham gecastet. Executive Producer sind Estelle Hughes, Giles Ridge, Richard Taylor und Andrew Smith.

Die Neuauflage soll der Vorlage Tribut zollen und dabei eine neue Generation ansprechen. Die Serie wird als dynamisches Action-Abenteuer beschrieben.

In der Quelle gibt es auch ein erstes Bild.

Thunderbirds Are Go?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War die Neuauflage nicht schon seit längerem geplant? Da gabs doch auch mal einen kleinen Teaser oder sowas.... :check:
 

Clive77

Serial Watcher
@brawl: Ja, wurde schon letztes Jahr oder so angekündigt und war davor sicher schon öfter in Gesprächen. Aber der einzige Teaser, der mir einfallen würde, wäre wohl "Team America: World Police". :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
:ugly:

Hm ich finde zu dem Remake Kram von vor ein paar Jahren nix mehr... :check:

Egal, zur neuen Serie: Hab gelesen, Weta soll ebenfalls mitmachen?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Na dann. Ich hoffe auf perverse Modellarbeiten :ugly:
In guter Kombination mit CGI.... :sabber:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hoffe sie machen es humorvoll. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das Puppen heutzutage nicht mehr so funktionieren wie damals.
 

Clive77

Serial Watcher
Naja. :mellow:

Dass man viel auf CGI setzt, war ja schon seit der Ankündigung bekannt. Aber ist schon verdammt schade, dass es jetzt derart künstlich aussieht. Davon, dass angeblich auch viel mit Modellen gemacht wurde, sehe ich jedenfalls kaum was...
 
Oben