Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mittlerweile erwarte ich, dass sich jemand anders die Rechte schnappen wird. RR scheint kein Interesse mehr zu haben, nichtmal als Producer, sonst wär da längst was passiert.

Und wiederum ist die Marke zu bekannt, als das sie die nächsten 10 Jahre Ruhen wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kann mal bitte Arnold Schwarzenegger öffentlich und lauthals sein großes Interesse bekunden, den Predators ein Rematch zu gewähren?
Dann kämen wir vielleicht mal in den Genuss eines neuen Films mit den Biestern. Muss ja nicht so teuer ausfallen. Und vielleicht bringt er direkt Kollege Sly mit. Der hat noch keine Pred-Trophäe im Schrank stehen und bestimmt noch Platz.

Ich hätte zumindest aktuell großes Interesse an einem neuen Teil. Ihr?
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Kann mal bitte Arnold Schwarzenegger öffentlich und lauthals sein großes Interesse bekunden, den Predators ein Rematch zu gewähren?
Dann kämen wir vielleicht mal in den Genuss eines neuen Films mit den Biestern. Muss ja nicht so teuer ausfallen. Und vielleicht bringt er direkt Kollege Sly mit. Der hat noch keine Pred-Trophäe im Schrank stehen und bestimmt noch Platz.

Ich hätte zumindest aktuell großes Interesse an einem neuen Teil. Ihr?
Jepp. DAS wäre mal eine andere Art von "Expendables". Da dürfte gerne der gealterte Dutch Schäfer zurück kommen (und auch andere Action-Helden), wenn denn die Story stimmt.

Fakt ist aber leider, dass Arnie wohl ohnehin genug im Terminplan hat. Bis da jemand auf Deine grandiose Idee kommt, die Predator-Serie weiter zu führen, dürfte noch einiges an Zeit verstreichen.... :sad:
 

Carlito

Well-Known Member
naja mau fand ich den selber nicht ich fand ihn gut nicht besser als teil 1 und 2 aber auf jedenfall sehenswert die frage ist jetzt wenn die einen 4. teil machen wo es diesmal spielt auf dem planeten der predators oder doch auf der erde.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Carlito schrieb:
naja mau fand ich den selber nicht ich fand ihn gut nicht besser als teil 1 und 2 aber auf jedenfall sehenswert die frage ist jetzt wenn die einen 4. teil machen wo es diesmal spielt auf dem planeten der predators oder doch auf der erde.

Ich würde gerne ein gigantisches Raumschiff auf dem Weg zur Erde als Setting sehen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.WalterJenning schrieb:
Ich würde gerne ein gigantisches Raumschiff auf dem Weg zur Erde als Setting sehen...

Und da passiert was genau? Adrian Brody fliegt per Anhalter durch die Galaxis, und Captain Predator passt das nicht? Mehr Info bitte, denn die kleine Grundidee hat evtl. was.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Und da passiert was genau? Adrian Brody fliegt per Anhalter durch die Galaxis, und Captain Predator passt das nicht? Mehr Info bitte.

Aber bitte:

Brody flieht mit Alice Braga im zurückgelassenen Raumgleiter (siehe Predators) gen Erde, kommt allerdings nicht allzu weit und wird von dem/einem Predator Mutterschif/Zerstörer per Leitstrahl an Bord geholt wo sie sich, zusammen mit weiteren menschlichen- und friedlich gesinnten ausserirdischen - Beutetieren (evtl. befindet sich ein merklich gealterter Arnie ebenfalls als Versuchskaninchen/Studienmaterial an Bord), gegen die Predatoren zu Wehr setzen, respektive ums Überleben kämpfen und zudem eine Invasion/weiteren Beutezug der Jägerkaste auf der Erde verhindern ohne selbst dabei draufzugehen, respektive heil und ohne Predatoren am Hintern auf dem blauen Planeten zu landen. Meinetwegen könnte Brody oder Braga dabei durchaus draufgehen.

Bietet alle Elemente, die Predator groß gemacht haben:

Sci-Fi
Action
Horror
Suspense (Hide and Seek Szenario auf dem Schiff)
und
Arnie

Edit: Oder Arnie, der sich opfert, weil er eh zu alt für den Scheiss ist und die Schnauze gestrichen voll hat.

Edit 2: So hab ich das gerne Diego, erst anfixen und dann abmelden :nene: :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.WalterJenning schrieb:
Brody flieht mit Alice Braga im zurückgelassenen Raumgleiter (siehe Predators) gen Erde, kommt allerdings nicht allzu weit und wird von dem/einem Predator Mutterschif/Zerstörer per Leitstrahl an Bord geholt wo sie sich, zusammen mit weiteren menschlichen- und friedlich gesinnten ausserirdischen - Beutetieren (evtl. befindet sich ein merklich gealterter Arnie ebenfalls als Versuchskaninchen/Studienmaterial an Bord), gegen die Predatoren zu Wehr setzen, respektive ums Überleben kämpfen und zudem eine Invasion/weiteren Beutezug der Jägerkaste auf der Erde verhindern ohne selbst dabei draufzugehen, respektive heil und ohne Predatoren am Hintern auf dem blauen Planeten zu landen. Meinetwegen könnte Brody oder Braga dabei durchaus draufgehen.

*verspätet darauf antwort* Ich finde das gar nicht schlecht. Bisher gab es die dicken Raumschiffe immer nur kurz zu sehen (AVP 2) und die hatten was. Zudem beschränkter Raum = kostengünstig drehen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie sich Menschen "Zuhause" lange gegen die Jungs durchsetzen sollen. :check:

Da wäre ein Stadt-Setting ala P2 vielleicht echt logischer.

Oder wie früher schon mal angemerkt, ein Film zu früheren Zeiten auf der Erde. Raubeinige Kerle (und echte Indianer) im Wilden Westen und mit altmodicher Bewaffnung gegen die Preds.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Es war wohl echt nur eine Frage der Zeit, bis man bei Fox wieder was mit dem Trophäen-Jäger aus dem All, dem "Predator" anfangen würde. Nun ist es soweit, und man hat sich diesbezüglich an Shane Black gewannt. Black gehörte zum Team und Cast hinter John McTiernans Original, da er seinerzeit das Drehbuch überarbeitete, und auch als Hawkings mitspielte.

Diesmal überwacht er die Arbeit von Drehbuchautor Fred Dekker (Monster Busters, RoboSchrottCop 3), welcher auf einer Basis von Black das finale Drehbuch abliefern soll. Shane Black (Kiss Kiss Bang Bang, Iron Mist Man 3) wird dann die Regie übernehmen. Wie die Story aussehen soll - ob also z.B. die Geschichte um ein Team Elite-Soldaten in der Grünen Hölle erneut verarbeitet wird - ist nicht bekannt. Produziert wird wie schon beim Original von John Davis.
THR

Heiß drauf? Oder lieber keinen neuen "Predator"?

UPDATE 26.06.
Shane Black sagt, sein Predator Film wird ein Sequel, kein Reboot. Find ich gut. Also Teil 4.
Quelle: Collider.com
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Predator oh yeah!
Ziemlich hart, echte Kostüme,ordentlich Action und ich bin dabei!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Predator (erneut) im Schnee? Zumindest aber recht sicher zu Weihnachten, wenn Black sich treu bleibt. :top:
Nur das Wort "Reboot" ist wieder mal unnötig. Einfach einen neuen Film mit den Biestern bringen und gut ist.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich sehe zwar keine Notwendigkeit für ein Reboot, aber Shane Black darf da gerne am Steuer Platz nehmen.
Der hat bei mir eh' einige Steine im Brett - z.B. Lethal Weapon und Last Boy Scout.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
YIKES. Was für eine News. Predator Reboot klingt auf dem ersten Blick nach no no no no no no no, aber die Nennung von Shane Black dreht das wieder komplett rum.

Diego de la Vega schrieb:
Nur das Wort "Reboot" ist wieder mal unnötig. Einfach einen neuen Film mit den Biestern bringen und gut ist.

Jap. Wir brauchen keine Neuerzählung von Dutch, Dillon und dem gleichen Verlauf des ersten Films. Neue Charaktere, neuer Ort, gleiches Predator Design. "Predators" wurde ja auch vielfach als Reboot bezeichnet, obwohl das völlig unnötig war. Wenn der neue genau so Reboot wird wie dieser, dann ists für uns Predator 4.

Yeah. :smile:
 
Oben