Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Grüne Hölle? Das Reboot spielt am Nürburgring? :blink:

Genau. Diesmal sitzt der Predator den Jungs richtig im Nacken, und jagt dem Ziel und er karierten Flagge entgegen. Er will die Nummer 1 werden und hat dafür bei Ferrari unterschrieben. In der Nordschleife kommt es zu einem Unfall...
 

Frank Castle

New Member
YES YES YES!!! Als Filmfreak ist solch eine Nachricht wie Eiter und Geschwür! :biggrin: Passt perfekt zusammen! Shane Black und Predator HER DAMIT!!! Den ersten kann man sich 50 mal anschauen und er wird nie langweilig! Der zweite war auch Bombe allein weil Danny Glover einfach nur Klasse ist im Film! Pretators war auch nicht schlecht nur der hatte ein paar sachen die man anders machen hätte können! Ich sag nur eins___Du bist so abgrundtief Hässlich! :angry: Also her mit dem Teil so schnell wie möglich! :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Black hätte die Connections, Arnie zu einem Cameo zu überreden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ob man dann eine durchsichtige Silhouette mit Schnee auf ihren Schultern sehen wird? :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hätte eine Fortsetzung lieber gesehen als ein Reboot. Gerne in einer neuen Umgebung, zum Beispiel in der Wüste. Aber wenn auf einem anderen Planeten, dann sollte es schon bitte etwas außergewöhnlicher aussehen als die Landschaften in Predators.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Er hat einer Narbe hinterlassen, soviel ist sicher. Aber die hat ja nicht Black zu verantworten, von daher. Den restlichen Mist von Film, kreide ich ihm aber weiterhin an. Aber immer wenn das F*ck You Shane Black-Gefühl hochkommt, genehmige ich mir einfach einen seiner früheren Beiträge zum Kulturgut Film, und alles wird besser. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Der normale Kinogänger hätte den Unterschied eh nicht gemerkt. Ist besser so.
Eben, eine Nacherzählung oder Continuity-Löschung hätte bei normalen Kinogängern gar nichts bewirkt, nur Mecker und Motze von den anderen eingebracht. Das ergibt höchstens Sinn, wenn man das Predator-Design nachhaltig abändern würde.

Aber Dwayne Johnson als Dutch Schafer braucht echt niemand.

Shane ist super.
 
R

RickDeckard

Guest
Freu mich jetzt schon drauf - hoffentlich aber eine Fortsetzung in der Größe von Teil 2...

Teil zwei hatte den Mut einen neuen Cast zu bringen, das Terrain zu wechseln sich aber an allem zu halten was in Teil 1 eingeführt wurde und die Ergänzungen machten auf jeden Fall Sinn und passten zu Teil 1
Teil 3 hatte ja dann irgendwie versucht wieder näher an Teil 1 zu kommen, zuviel "Zitate" die aber zum Selbstzweck wurden und eigentlich schlechte Kopien der Originalszenen waren.
Und das relativ offene Ende hat mir auch nicht so gefallen...

Will wieder einen Badass Predator sehen, der sich aber an seinen Ehrenkodex hält und damit einen Charakter bekommt und nicht nur Monster darstellt...
Mit Shane habe ich da irgendwie ein gutes Gefühl.
 
Oben