Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Großartige Neuigkeiten!

Was ich sehen wollen würde:

Einen weiblichen Predator im mittleren Osten gegen ein Team GIs hinter feindlichen Linien.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es scheint echt zu schön um wahr zu sein. :squint: Eigentlich hätte ich erwartet, dass Fox Predator nach dem nur moderaten Einspiel von 3 dem zweiten VS erstmal auf Eis packt, aber jemand im Studio muss die Kreatur ja echt lieben. Und dann auch noch waschechtes Sequel, yowza.

Interessant wäre doch eventuell mal ein Szenario in Afrika. Wilderer, Warlords. Da passt das Jagd-Thema doch perfekt hin.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gut, dass es (anscheinend) doch kein Reboot, sondern eine Fortsetzung wird. Jetzt noch eine ordentliche Handlung, eine gute Besetzung und ein ausreichendes Budget, dann müsste es klappen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich freu mich ganz ehrlich am meisten auf die Effekte.
Der Predator muss wieder ein geiles Kostüm bekommen mit viiiieeelen praktischen Effekten. Bisschen aufhübschen mit CGI und woah.....top!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nur sollen sie diesen "Unterschiedliche Predatorarten" Unsinn sein lassen und nie wieder erwähnen. :facepalm:
 

chimaira

New Member
Woodstock schrieb:
Nur sollen sie diesen "Unterschiedliche Predatorarten" Unsinn sein lassen und nie wieder erwähnen. :facepalm:
Wieso das?
Ist doch cool wenn es unterschiedliche gibt. Schüler bis zum Elder. Weibliche muss ich zwar auch nicht sehen aber ein ELDER mal im Kampf wäre hammer.
Der viele andere Alien Gegner besiegt...nicht nur Menschen is ja langweilig.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woodstock schrieb:
Nur sollen sie diesen "Unterschiedliche Predatorarten" Unsinn sein lassen und nie wieder erwähnen. :facepalm:

Ich hab mich die Tage mal mit dem Kram ein wenig auseinander gesetzt (wirklich nur ein wenig an der Oberfläche gekratzt ._. ) und muss dir vollkommen widersprechen.
Es gibt tatsächlich einen Predator Klan, der durch Raum und Zeit reisen kann :blink: (Kam glaube ich in Predator 2 vor, der Borg bzw Green...keine Ahnung, muss mir den Film mal wo besorgen...)

Und inzwischen ist das Projekt neben Fury Road zu einem meiner meist erwarteten Filme geworden.
Wenn ich mir überlege, wie Black wieder mit ein wenig Schnee spielt:
Man sieht nur die Silhouette eines getarnten Predators vor einem Nachthimmel und ein paar Schneeflocken landen auf ihm und verdeutlichen die Silhouette. :bibber:
Wuah... aber bitte eine gescheite Story. Es müssen ja keine Bäume ausgerissen werden, aber sowas wie bei Predators (sprich Fishburne) muss nicht sein.


Nebenbei: Gibts hierzu eigentlich ein paar neue Infos?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Du besitzt Predator 2 nicht?
Noch nicht. Fox bekommt es, nachdem der ja jetzt vom Index ist, nicht mit einer neuen BD Auswertung hin bzw. legt den Film der FSK noch nicht vor... Import wurde aber schon rausgesucht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab heute Mittag ein tolles Fanart gefunden:
Predator fan art by AltoContrasteStudio

Die Idee, nem Predator mit einem fiesen Bogen los zu lassen ist genial. Gibt der "Jäger" Idee frischen Wind.
Und nochwas, die Viecher können offiziell ja durch Raum und Zeit reisen (ja, Raum und Zeit). Sollte man das nutzen? Setting in der Antike? Anderer Planet?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
brawl 56 schrieb:
Hab heute Mittag ein tolles Fanart gefunden:
Predator fan art by AltoContrasteStudio

Die Idee, nem Predator mit einem fiesen Bogen los zu lassen ist genial. Gibt der "Jäger" Idee frischen Wind.
Und nochwas, die Viecher können offiziell ja durch Raum und Zeit reisen (ja, Raum und Zeit). Sollte man das nutzen? Setting in der Antike? Anderer Planet?
Aber wenn sie durch die Zeit reisen können, könnten sie doch am Ende von Teil 2 zurückreisen und ihren Artgenossen vor Danny Glover retten. Oder sie könnten AvP 1 und 2 verhindern.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube, du verstehst die Philosophie bzw. das Verständnis von Ehre der Predator nicht. :nene:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Tyler Durden schrieb:
Oder sie könnten AvP 1 und 2 verhindern.
Das...ist der beste Satz des Monats! :thumbsup:

Aber ja, wie Manny meinte: Wenn die auf der Jagd sterben, sterben sie. Da gibts keine Hilfe.
Ich glaube eher, dass sie diese Fähigkeiten nur zur Reise zur Jagd nutzen.
 

Butch

Well-Known Member
Der 3. hat mir zwar nicht wirklich gefallen ich hätte aber trotzdem nichts gegen einen neuen Versuch.
Die Idee einen oder mehrer Predators in ein andere Zeit zu schicken hat was, Predator gegen Piraten oder im wilden Westen stelle ich mir grade ganz cool vor. Eine Fortsetzung mit Schwarzenegger und Glover zusammen wär aber auch was feines.
 
Oben