Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Dr Knobel schrieb:
Es gab doch sogar schon Konzepte, die diese Thematik variierten.

Meinst du das Konzept, bei dem sie die Predator gegen Seefahrer losgelassen hätten?
Das mid-90s Script wurde von Dark Horse in ein Comics umgemodelt: Predator:1718
Geht um den Elder Greyback aus Predator 2 (das Vieh, das Glover die Flinte überreicht) und wie er gegen/mit Piraten säbelt.

Gibt noch mehr Geschichten die sich bisschen mit anderen Zeiten auseinander setzen, aber ne wirkliche Ahnung habe ich nicht:
http://avp.wikia.com/wiki/Predator_(Comics_Series)#Predator_Comics
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Hm Outlander 2?

Predator mit Boge? Ich weiss nicht, Bogen ist zu menschlich.

Was wäre denn mal mit einem Horror Film mit Geister/Erscheinungen die sich dann als Predator rausstellen, vielleicht ein Anfängerpredator im Wald.
Weil Grundsätzlich würde doch ein Predator ein Highnoon Duell gegen jeden Menschen gewinnen oder nicht?
 

Lunas

Well-Known Member
Hmm denke schon das ein Pred so ziemlich jedes direkte Duell gewinnen würde.

Welches Settings also ich mein Wald/Berge/Insel würde euch gefallen? So wie in Rambo 1 vll? Berge,Wald,Schnee und Nebel?
 

Butch

Well-Known Member
Wald/Dschungel hatte man ja jetzt schon 2 mal also das bitte definitiv nicht. Schnee gab's ja in AvP auch schon also das auch nicht unbedingt. Ein Predator unter Wasser, vielleicht? :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
jak12345 schrieb:
Predator mit Boge? Ich weiss nicht, Bogen ist zu menschlich.
So'n Quatsch. Die Predator hatten schon Speere, Netze und Disken dabei und alles ging mehr als in Ordnung. Es kommt doch nur darauf an, dass es entsprechend futuristisch umgesetzt wird.
 

Lunas

Well-Known Member
Hmm gute Frage. Es würde mich sehr stören wenn sie immer mehr und mehr vom Predator bekannt geben, er dadurch einfach zu sehr Entmystifiziert wird, das würde ihn für mich einfach uninteressant machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr Knobel schrieb:
Ja, auch. Aber ich habe da auch noch was im Mittelalter in Erinnerung.
https://www.kickstarter.com/projects/darkageproductions/predator-dark-ages ?

Da die Predator solch Überkämpfer sind, ist Menschenbeute eigentlich nur dann relevant, ist sie selbst besonders gefährlich. Klobige Ritter in Rüstungen? Da würde ich jetzt eher an hünenhafte Wikinger denken. Da müssten die Yautjas schon bewusst auf ihr Techschnickschnack verzichten und nur in den Nahkampf gehen.

Was haltet ihr von Predator im feudalen Japan gegen Samurai und Ninja? Die hatten doch auch einen sehr ausgeprägten Ehrenkodex.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ja! Lasst die Predatoren durch die Jahrhunderte wildern. Das könnte sehr interessante Geschichten zur Folge haben. :top:
Aqualife soll das sofort den Studios schicken!
 

McKenzie

Unchained
Inwiefern haben die Predatoren denn genau Ehre..? Im Wald unsichtbar machen und deutlich schwächere Gegner aus dem Hinterhalt wegbötzen würd ich ja eher feig nennen :biggrin:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Das man nicht auf die Pferde von seinem Mitstreiten schiesst?

Naja, guck dir die Royals an, halten sich auch für ehrenhaft und jagen irgendwelches Kleinvieh.


Die Predators lassen dich manchmal leben, wenn du ehrenvoll gekämpft hast.
 

Slevin

New Member
McKenzie schrieb:
Inwiefern haben die Predatoren denn genau Ehre..? Im Wald unsichtbar machen und deutlich schwächere Gegner aus dem Hinterhalt wegbötzen würd ich ja eher feig nennen :biggrin:
Amen :biggrin:

Revolvermann schrieb:
Ja! Lasst die Predatoren durch die Jahrhunderte wildern. Das könnte sehr interessante Geschichten zur Folge haben. :top:
Aqualife soll das sofort den Studios schicken!
:squint:
Bill und Ted's Predator's verrückte Reise durch die Zeit!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Kenzie
Ich denke, dass man es sich so wie bei den Klingonen vorstellen kann. Bei der Jagd von der Beute getötet werden, stellt einen ehrenhaften Tod dar.
Das durch Zeitreisen rückgängig machen, wäre nicht ehrenhaft.
 

McKenzie

Unchained
Bei der Jagd von einer extrem unterlegenen Beute getötet werden ist ehrenhaft? :clap: Hm. Ergibt keinen Sinn, sowas ist Schande. Aber was Zeitreise betrifft, klar - sowas würde keiner rückgängig machen wollen, wer braucht schon so nen Loser wieder zurück? :biggrin:
 
Oben