Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

321

Samstag, 19. September 2015, 17:28

Wieso reist dann z.B. der Bruder von dem Pred aus dem ersten Film nicht in die 80er, um den Tod seines Bruders zu verhindern?

Ehrgefühl würde ich mal sagen.

Zeitreisende Predator fänd ich auch blöd. Besser wenn es sie nur schon sein Ewigkeiten gibt.
#Teamyounghansoloboykott

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

322

Samstag, 19. September 2015, 17:38

Man könnte es auch eben einfach so belassen wie jetzt und wie Hurri schon meinte: Die Viecher sind seit Ewigkeiten unterwegs, wie ist egal aber sie wurden eben in jeder Epoche irgendwann mal gesehen (...was zu dem Schluss führen lässt: blablablaZeitreise).
Einfach in die jeweilige Epoche setzen und gut ist, gar nicht erst versuchen zu erklären und vorallem darf die Zeit in einem Film nicht gewechselt werden.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

323

Samstag, 19. September 2015, 18:05

Ich dachte der Gag ist einfach nur, dass die Predators schon seit Ewigkeiten ihre Spielchen veranstalten und dementsprechend auch in Mittelalter und co am Start waren. Zeitreisen bräuchte ich hier jetzt wirklich nicht - das macht alles nur unnötig kompliziert ohne irgendeinen großartigen Mehrwehrt mitzubringen.

Amen. Durch Zeitreise wäre nichts gewonnen.

Was allerdings in der Tat interessant wäre, wäre ein Auftauchen eines Predators in einer anderen Epoche. Was wir nicht noch einmal brauchen, ist Soldaten, Polizisten oder Wissenschaftler. Das haben wir schon gehabt.

Allerdings könnte ein Wikinger- / Ritter- / oder Samurai-Film mit einem interessant sein. Jede Entfernung von Cops oder Space Marines würde allerdings die Massenkompatibilität einschränken. Das Studio will sicher am liebsten irgendeine gewöhnliche Familie, die auf welche trifft. Wie Age of Extinction halt.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Manny

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

324

Samstag, 19. September 2015, 19:26

Das Studio will sicher am liebsten irgendeine gewöhnliche Familie, die auf welche trifft.

Iiihh. Wie kannst du sowas nur schreiben? Pfui.

Predator gegen Samurai stell ich mir interessant vor. Am besten einen handvoll Predtor gegen viiiiieeeeeele Samurai, von denen dann ein paar Meister (oder so) gut genug sind um einen Predator auszuschalten (und dann kurz danach vom nächsten gekillt werden).
#Teamyounghansoloboykott

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

325

Sonntag, 20. September 2015, 13:18

Finde sie Sollten alles so belassen, die Anstriche Passen dann vielleicht nicht auf Dauer.

Viel mehr interessant könnte doch endlich mal ein "wirklicher" Predator Planet sein.

Denn Rest ka "Typen" die sich gegen die Predator stellen können halt, aber keine Epoche durch Zeitreisen das Feeling würde schon reichen.

Und Shane Black sagte ja "Fortsetzung" , ich denke vielleicht wird er wieder auf Dschungel gehen auch wenn es auf wendig wahr zu Predator 1 Zeiten :check:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

326

Montag, 30. November 2015, 16:24

NEWS
Cool: Autor Fred Dekker hat heut mitgeteilt, dass das Script fertig sei und jetzt bei Fox zur Freigabe vorliege. Da Regisseur Shane Black ja mit seinem neuen Film The Nice Guys fertig ist, könnten die also nächstes Jahr anfangen zu drehen.

“The writing is so fresh, the perspective is so fresh. I’m telling you you’re going to get something you don’t expect and you’re going to say, ‘This is the most entertaining way to reinvent a franchise.’”

:)

q: http://www.comingsoon.net/movies/news/63…cript-completed

Neue Perspektive... was kann er damit meinen? Film aus Sicht eines Predators? Hatten wir ja schon zum Teil in AVP 2. Weiblicher Hauptcharakter? Hatten wir schon in AVP 1. Weiblicher Predator? Hatten wir noch nicht! Gibts weibliche Predator?

Oder wagen sie sich wirklich an ein anderes Szenario und wir sehen sowas wie Predator gegen Ritter?
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

327

Montag, 30. November 2015, 16:50

Es gibt bestimmt auch weibliche Predatoren, wenn es männliche gibt. Oder sie sind alle geschlechtslos und reproduzieren sich selbst wie manche Froscharten oder Schnecken.

Mit der "neuen Sicht" könnten wirklich weibliche Predatoren gemeint sein, sonst hat es ja eigentlich schon alle möglichen Perspektiven gegeben. Oder der ganze Film ist in Infrarot. Da würde man ja trotzdem mehr sehen als bei AvP2.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

328

Montag, 30. November 2015, 17:11

Solange Shane Black und Fred Dekker sich nicht gefragt haben, wieso in den bisherigen Fortsetzungen noch nie wer die Frage gestellt hat, wer eigentlich die Predator-Jungs geschaffen hat. :whistling:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

• Nachricht senden

329

Montag, 30. November 2015, 19:12

@Diego
:D

@Tyler
Vielleicht wäre es an der Zeit für ein sensibles Sozialdrama, komplett auf einem der Heimatplaneten der Predator gehalten. Eine junge aufstrebende Predatorfrau, die es satt ist, dass es nur männliche Jäger gibt, die sich beweisen muss. Laut Extended Universe gibt es wohl weibliche Predator, die zum Teil sogar größer und stärker sein sollen.

Wieso erinnert mich das an eine bestimmte Buchpassage, die uns ein Studienkollege früher mal (mit Enthusiasmus) vorlas? :D

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

330

Montag, 30. November 2015, 19:18

Oh Gott, wieso musst du mich daran erinnern? :bibber:

Nicfra

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

• Nachricht senden

331

Donnerstag, 11. Februar 2016, 17:36

News:

https://www.film.tv/nachrichten/2016/pre…date-34254.html

Scheint nun grünes Licht bekommen zu haben.

Spielt evt. auch Arnold Schwarzenegger mit...!!??

Danny O

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

332

Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:58

Denke mal da bezieht sich drauf , das sie ihn drehen können und jetzt alles vorbereiten.

Ob Arnie mitspielt kann ich mir schwer vorstellen =D

Vor allem je nach dem was er grade macht , "Conan The Conquerer" hat derzeit noch keinen Dreh beginn schwierig =D

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

333

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:55

Oh ja, bitte mit Arnie da würde ich mich sehr drüber freuen.
Aber auch ohne bin ich sehr interessiert, die Predators gehören zu den coolsten Kino-Monstern überhaupt und haben endlich eine gute Fortsezung verdient. Der letzte war ja leider völliger mist, also hoffentlich wirds diesmal wieder besser.

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

334

Freitag, 12. Februar 2016, 17:20

Der letzte war ja leider völliger mist, also hoffentlich wirds diesmal wieder besser.

Ist jetzt zwar schon länger her, dass ich den gesehen habe, aber absoluter Mist war der nicht.
Fand die Idee mit den Elitekämpfer als Beute für die Predators ganz gut. Auch so wurde ich bestens Unterhalten.

Würde mich sehr über einen neuen Predator freuen. Allerdings brauche ich da auch keinen gealterten Arnie als Hauptfigur. Eher so gerne nach dem Motto "wir kennen da jemand, der hat schon mal so ein Ding getötet und könnte uns helfen".

Manny

• Nachricht senden

335

Freitag, 12. Februar 2016, 18:06

Allerdings brauche ich da auch keinen gealterten Arnie als Hauptfigur. Eher so gerne nach dem Motto "wir kennen da jemand, der hat schon mal so ein Ding getötet und könnte uns helfen".

Joa. Oder als kleinen Cameo (evtl zusammen mit Glover). Sowas wie: Eine der Hauptfiguren verlässt ein Cafe, die Kamera bleibt im Cafe, schwenkt rüber zu einem Tisch an dem Arnie und Glover sitzen und eine Diskussion darüber anfangen, wie man einen Predator killt.
#Teamyounghansoloboykott

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

336

Dienstag, 16. Februar 2016, 14:49

Teaser Poster von der offiziellen Facebook Seite.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

• Nachricht senden

337

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:01

:love:

Anscheinend heißt der Film jetzt wohl "The Predator"?

Danny O

• Nachricht senden

338

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:24

Hätte nix dagegen =D

Bei ihm denke ich das es gutes werden kann :thumbsup:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

339

Dienstag, 16. Februar 2016, 19:23

Ich hoffe der Film verhält sich zum Poster antiproportional.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

340

Mittwoch, 17. Februar 2016, 13:41

:love:

Vorfreude!

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen