Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tyler Durden schrieb:
Wieso reist dann z.B. der Bruder von dem Pred aus dem ersten Film nicht in die 80er, um den Tod seines Bruders zu verhindern?
Ehrgefühl würde ich mal sagen.

Zeitreisende Predator fänd ich auch blöd. Besser wenn es sie nur schon sein Ewigkeiten gibt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Man könnte es auch eben einfach so belassen wie jetzt und wie Hurri schon meinte: Die Viecher sind seit Ewigkeiten unterwegs, wie ist egal aber sie wurden eben in jeder Epoche irgendwann mal gesehen (...was zu dem Schluss führen lässt: blablablaZeitreise).
Einfach in die jeweilige Epoche setzen und gut ist, gar nicht erst versuchen zu erklären und vorallem darf die Zeit in einem Film nicht gewechselt werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HurriMcDurr schrieb:
Ich dachte der Gag ist einfach nur, dass die Predators schon seit Ewigkeiten ihre Spielchen veranstalten und dementsprechend auch in Mittelalter und co am Start waren. Zeitreisen bräuchte ich hier jetzt wirklich nicht - das macht alles nur unnötig kompliziert ohne irgendeinen großartigen Mehrwehrt mitzubringen.

Amen. Durch Zeitreise wäre nichts gewonnen.

Was allerdings in der Tat interessant wäre, wäre ein Auftauchen eines Predators in einer anderen Epoche. Was wir nicht noch einmal brauchen, ist Soldaten, Polizisten oder Wissenschaftler. Das haben wir schon gehabt.

Allerdings könnte ein Wikinger- / Ritter- / oder Samurai-Film mit einem interessant sein. Jede Entfernung von Cops oder Space Marines würde allerdings die Massenkompatibilität einschränken. Das Studio will sicher am liebsten irgendeine gewöhnliche Familie, die auf welche trifft. Wie Age of Extinction halt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Das Studio will sicher am liebsten irgendeine gewöhnliche Familie, die auf welche trifft.
Iiihh. Wie kannst du sowas nur schreiben? Pfui.

Predator gegen Samurai stell ich mir interessant vor. Am besten einen handvoll Predtor gegen viiiiieeeeeele Samurai, von denen dann ein paar Meister (oder so) gut genug sind um einen Predator auszuschalten (und dann kurz danach vom nächsten gekillt werden).
 

Danny O

Well-Known Member
Finde sie Sollten alles so belassen, die Anstriche Passen dann vielleicht nicht auf Dauer.


Viel mehr interessant könnte doch endlich mal ein "wirklicher" Predator Planet sein.

Denn Rest ka "Typen" die sich gegen die Predator stellen können halt, aber keine Epoche durch Zeitreisen das Feeling würde schon reichen.


Und Shane Black sagte ja "Fortsetzung" , ich denke vielleicht wird er wieder auf Dschungel gehen auch wenn es auf wendig wahr zu Predator 1 Zeiten :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Cool: Autor Fred Dekker hat heut mitgeteilt, dass das Script fertig sei und jetzt bei Fox zur Freigabe vorliege. Da Regisseur Shane Black ja mit seinem neuen Film The Nice Guys fertig ist, könnten die also nächstes Jahr anfangen zu drehen.

“The writing is so fresh, the perspective is so fresh. I’m telling you you’re going to get something you don’t expect and you’re going to say, ‘This is the most entertaining way to reinvent a franchise.’”

:smile:

q: http://www.comingsoon.net/movies/news/637039-predator-sequel-script-completed

Neue Perspektive... was kann er damit meinen? Film aus Sicht eines Predators? Hatten wir ja schon zum Teil in AVP 2. Weiblicher Hauptcharakter? Hatten wir schon in AVP 1. Weiblicher Predator? Hatten wir noch nicht! Gibts weibliche Predator?

Oder wagen sie sich wirklich an ein anderes Szenario und wir sehen sowas wie Predator gegen Ritter?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es gibt bestimmt auch weibliche Predatoren, wenn es männliche gibt. Oder sie sind alle geschlechtslos und reproduzieren sich selbst wie manche Froscharten oder Schnecken.

Mit der "neuen Sicht" könnten wirklich weibliche Predatoren gemeint sein, sonst hat es ja eigentlich schon alle möglichen Perspektiven gegeben. Oder der ganze Film ist in Infrarot. Da würde man ja trotzdem mehr sehen als bei AvP2.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Solange Shane Black und Fred Dekker sich nicht gefragt haben, wieso in den bisherigen Fortsetzungen noch nie wer die Frage gestellt hat, wer eigentlich die Predator-Jungs geschaffen hat. :whistling:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Diego
:biggrin:

@Tyler
Vielleicht wäre es an der Zeit für ein sensibles Sozialdrama, komplett auf einem der Heimatplaneten der Predator gehalten. Eine junge aufstrebende Predatorfrau, die es satt ist, dass es nur männliche Jäger gibt, die sich beweisen muss. Laut Extended Universe gibt es wohl weibliche Predator, die zum Teil sogar größer und stärker sein sollen.

Wieso erinnert mich das an eine bestimmte Buchpassage, die uns ein Studienkollege früher mal (mit Enthusiasmus) vorlas? :biggrin:
 

Danny O

Well-Known Member
Denke mal da bezieht sich drauf , das sie ihn drehen können und jetzt alles vorbereiten.


Ob Arnie mitspielt kann ich mir schwer vorstellen =D


Vor allem je nach dem was er grade macht , "Conan The Conquerer" hat derzeit noch keinen Dreh beginn schwierig =D
 

Butch

Well-Known Member
Oh ja, bitte mit Arnie da würde ich mich sehr drüber freuen.
Aber auch ohne bin ich sehr interessiert, die Predators gehören zu den coolsten Kino-Monstern überhaupt und haben endlich eine gute Fortsezung verdient. Der letzte war ja leider völliger mist, also hoffentlich wirds diesmal wieder besser.
 

Joker1986

0711er
Butch schrieb:
Der letzte war ja leider völliger mist, also hoffentlich wirds diesmal wieder besser.
Ist jetzt zwar schon länger her, dass ich den gesehen habe, aber absoluter Mist war der nicht.
Fand die Idee mit den Elitekämpfer als Beute für die Predators ganz gut. Auch so wurde ich bestens Unterhalten.

Würde mich sehr über einen neuen Predator freuen. Allerdings brauche ich da auch keinen gealterten Arnie als Hauptfigur. Eher so gerne nach dem Motto "wir kennen da jemand, der hat schon mal so ein Ding getötet und könnte uns helfen".
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joker1986 schrieb:
Allerdings brauche ich da auch keinen gealterten Arnie als Hauptfigur. Eher so gerne nach dem Motto "wir kennen da jemand, der hat schon mal so ein Ding getötet und könnte uns helfen".
Joa. Oder als kleinen Cameo (evtl zusammen mit Glover). Sowas wie: Eine der Hauptfiguren verlässt ein Cafe, die Kamera bleibt im Cafe, schwenkt rüber zu einem Tisch an dem Arnie und Glover sitzen und eine Diskussion darüber anfangen, wie man einen Predator killt.
 
Oben