Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

381

Donnerstag, 14. April 2016, 19:19

Ist mir auch neu, dass Teil 2 als Grütze empfunden wird. Mein einziges Problem mit dem Film, sind die schlechten Gewaltschnitte und dass wir den Unrated Cut wohl nie zu sehen bekommen. Ansonsten mochte ich den Film sehr.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

382

Donnerstag, 14. April 2016, 19:33

Müsste Teil 2 mal wieder schauen. Das letzte Mal ist sehr lange her. Allerdings gefiel der mir damals auch.
Die Ankündigungen bisher, also von wegen größter Film der Reihe und in der Gegenwart angesiedelt, hören sich aber für mich ganz gut an.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

383

Donnerstag, 14. April 2016, 19:38

we’ll figure out how best to honor the tradition of what is really a remarkable first movie and even parts of the rest of them as well.

Nicht vergessen, dass damit neben Teil 2&3 womöglich auch die Versus-Filme gemeint sind. :D
Out of order.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

384

Donnerstag, 14. April 2016, 20:24

Diese Versus Filme sind niemals geschehen.
Ein bloßes Flüstern im Winde...

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

385

Donnerstag, 14. April 2016, 20:28

Diese Versus Filme sind niemals geschehen.
Ein bloßes Flüstern im Winde...

Ach komm, die fandst du doch gut. :ugly:
Out of order.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

386

Freitag, 15. April 2016, 08:12

Ich mochte die AvPs. ;)

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

387

Montag, 9. Mai 2016, 00:32

NEWS
Wird ab OKTOBER gedreht - also dürfte in den nächsten Wochen was beim Casting passieren.

http://www.darkhorizons.com/news/42869/s…s-october-shoot

Arnold?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

388

Montag, 9. Mai 2016, 07:17

Ich bin auf Setfotos gespannt :3
Und hoffentlich viel Kostüm Arbeit... :bibber:

Jahresbestenliste 2017

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

389

Samstag, 14. Mai 2016, 10:24

NEWS
Predator 4 wird R-Rated. Shane Black sagt, das wäre eine seiner Bedingungen gewesen:

"I made it a condition of directing The Predator that it has to be the same rating as the first one, which was R. We probably could have gotten more money to do it as PG-13. But I actually think that although that seems like good logic, you're shooting yourself in the foot. I don't think the fans want a PG-13 Predator."

http://screenrant.com/the-predator-shane…pitch-deadpool/
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

390

Samstag, 14. Mai 2016, 10:26

Na, ich bitte auch darum. War auch meine Bedingung. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

391

Samstag, 14. Mai 2016, 10:31

Du willst ja auch Gary Busey zurück!

Was ich verstehen kann!!

:D

Wie sehr können wir wohl vermuten, dass Shanes Predator zur Winterzeit spielt?

spätestens auf Blu-ray:

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

392

Sonntag, 22. Mai 2016, 23:27

NEWS
Black hat ja schon einige Male betont, dass er Pred 4 zu einem Eventfilm machen wird. Er hat jetzt erklärt, dass es ihn dabei nicht um Größe gehe. Er will keinen Film mit 50 Predatoren machen.

"I think ideally we are endeavoring to get back to what [producers] Joel Silver and John Davis managed to pull off with [director] John McTiernan. Now that said, I don't wanna make it huge. It's not about 50 predators [running] over the mountain. But short of the armada scenes that don't help the film, I think that having a sense of event-izing [the movie], making it feel fresh like that first movie, is gonna be helpful. I'm not going to predict success for this [new 'Predator' movie], but I'd love to give it the opportunity to be that ambitious so that it aspires to ultimately be the serious summer movie that 'Alien' was back in the day."

https://soundcloud.com/happysadconfused/shane-black

spätestens auf Blu-ray:

Der Beitrag von »mailo« (Samstag, 28. Mai 2016, 16:36) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Joel.Barish« gelöscht: Doppelpost. Auf Wunsch gelöscht. (Samstag, 28. Mai 2016, 17:13).

Der Beitrag von »mailo« (Samstag, 28. Mai 2016, 16:36) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Joel.Barish« gelöscht: Doppelpost. Auf Wunsch gelöscht. (Samstag, 28. Mai 2016, 17:12).

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

395

Samstag, 28. Mai 2016, 16:37

Man braucht auch keine 50 Predatoren um eine Fortsetzung zum Franchise souverän zu inszenieren. Ein Predator kann das nötige potenzial erbringen um den Film ins gute Licht zu rücken, siehe "Predator". Natürlich hängt auch vieles am Protagonisten ab, der im Erstling mit Arnold einen stimmigen Helden verkörperte konnte. Ich bin sehr gespannt auf das, was uns Shane Black bieten möchte. Aber in einem Punkt stimmen wir beide überein, R-Rated ist Pflicht! Ich will schließlich die Speisekarte eines Predator sehen, ich will eine brachiale Jagd zwischen einem Jäger und seiner Beute sehen; gerne auch mal umgekehrt. Ich will das komplette Waffendepot eines Predator in Action sehen, ich will einfach das der Film da anknüpft, wo der erste oder zweite aufgehört hat. Gerne auch wieder im Dschungel, gerne auch wieder mit Arnold, sofern er sich wieder die eine oder andere Pferdespritze rein pfeift!

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

396

Montag, 30. Mai 2016, 00:20

NEWS

Predator 4 wurde jetzt verschoben.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

?

Von März 2018 auf

Februar 2018

OH YEAH! :D

spätestens auf Blu-ray:

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

397

Dienstag, 31. Mai 2016, 17:01

Niiiiice :3

Hoffentlich passend zum Geburtstag :ugly:

Jahresbestenliste 2017

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

398

Donnerstag, 9. Juni 2016, 23:26

Predator 4 wurde da übrigens wegen Meg verschoben. Mit dem wollte man sich nicht anlegen.

NEWS
Black wurde von IGN gefragt, ob Dwayne Johnson ne Rolle kriegen könnte. Black hat ihn ja neulich wegen dem für danach geplanten Doc Savage Film getroffen.
Überraschenderweise hält Black es offen und sagt WER WEISS?

IGN: Dwayne Johnson recently posted a picture on Instagram and stated he was reading an outline for something he was making with you - is that Doc Savage?
Black: I enlarged the screen to see the iPad and I believe it was. I wasn't sure but I think it is.
IGN: So we're not going to see Dwayne fighting a Predator?
Black: Oh! Um, well look, I'm meeting with him in a couple of weeks. Who knows?

http://www.ign.com/articles/2016/06/09/s…dator-franchise

Jemand Lust auf Rock + Arnie in einem neuen Predator? Könnte passieren.

spätestens auf Blu-ray:

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

399

Freitag, 10. Juni 2016, 02:35

The Rock und Arnie gemeinsam gegen die Predators? Ha ha, das klingt schon zu sehr nach Fan Traum um wirklich wahr zu sein.
Ich würde es jedenfalls sehr, sehr gerne sehen, Danny Glover müsste aber auch noch dabei sein dann wär der Cast für mich perfekt.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

400

Freitag, 10. Juni 2016, 13:23

Cookin with the Rock :love:
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen