Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ist mir auch neu, dass Teil 2 als Grütze empfunden wird. Mein einziges Problem mit dem Film, sind die schlechten Gewaltschnitte und dass wir den Unrated Cut wohl nie zu sehen bekommen. Ansonsten mochte ich den Film sehr.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Müsste Teil 2 mal wieder schauen. Das letzte Mal ist sehr lange her. Allerdings gefiel der mir damals auch.
Die Ankündigungen bisher, also von wegen größter Film der Reihe und in der Gegenwart angesiedelt, hören sich aber für mich ganz gut an.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
we’ll figure out how best to honor the tradition of what is really a remarkable first movie and even parts of the rest of them as well.
Nicht vergessen, dass damit neben Teil 2&3 womöglich auch die Versus-Filme gemeint sind. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich bin auf Setfotos gespannt :3
Und hoffentlich viel Kostüm Arbeit... :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Predator 4 wird R-Rated. Shane Black sagt, das wäre eine seiner Bedingungen gewesen:

"I made it a condition of directing The Predator that it has to be the same rating as the first one, which was R. We probably could have gotten more money to do it as PG-13. But I actually think that although that seems like good logic, you're shooting yourself in the foot. I don't think the fans want a PG-13 Predator."

http://screenrant.com/the-predator-shane-black-pitch-deadpool/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du willst ja auch Gary Busey zurück!

Was ich verstehen kann!!

:biggrin:

Wie sehr können wir wohl vermuten, dass Shanes Predator zur Winterzeit spielt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Black hat ja schon einige Male betont, dass er Pred 4 zu einem Eventfilm machen wird. Er hat jetzt erklärt, dass es ihn dabei nicht um Größe gehe. Er will keinen Film mit 50 Predatoren machen.

"I think ideally we are endeavoring to get back to what [producers] Joel Silver and John Davis managed to pull off with [director] John McTiernan. Now that said, I don't wanna make it huge. It's not about 50 predators [running] over the mountain. But short of the armada scenes that don't help the film, I think that having a sense of event-izing [the movie], making it feel fresh like that first movie, is gonna be helpful. I'm not going to predict success for this [new 'Predator' movie], but I'd love to give it the opportunity to be that ambitious so that it aspires to ultimately be the serious summer movie that 'Alien' was back in the day."

https://soundcloud.com/happysadconfused/shane-black
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Man braucht auch keine 50 Predatoren um eine Fortsetzung zum Franchise souverän zu inszenieren. Ein Predator kann das nötige potenzial erbringen um den Film ins gute Licht zu rücken, siehe "Predator". Natürlich hängt auch vieles am Protagonisten ab, der im Erstling mit Arnold einen stimmigen Helden verkörperte konnte. Ich bin sehr gespannt auf das, was uns Shane Black bieten möchte. Aber in einem Punkt stimmen wir beide überein, R-Rated ist Pflicht! Ich will schließlich die Speisekarte eines Predator sehen, ich will eine brachiale Jagd zwischen einem Jäger und seiner Beute sehen; gerne auch mal umgekehrt. Ich will das komplette Waffendepot eines Predator in Action sehen, ich will einfach das der Film da anknüpft, wo der erste oder zweite aufgehört hat. Gerne auch wieder im Dschungel, gerne auch wieder mit Arnold, sofern er sich wieder die eine oder andere Pferdespritze rein pfeift!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Predator 4 wurde jetzt verschoben.

:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

?

Von März 2018 auf






Februar 2018

OH YEAH! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Predator 4 wurde da übrigens wegen Meg verschoben. Mit dem wollte man sich nicht anlegen.

NEWS
Black wurde von IGN gefragt, ob Dwayne Johnson ne Rolle kriegen könnte. Black hat ihn ja neulich wegen dem für danach geplanten Doc Savage Film getroffen.
Überraschenderweise hält Black es offen und sagt WER WEISS?

IGN: Dwayne Johnson recently posted a picture on Instagram and stated he was reading an outline for something he was making with you - is that Doc Savage?
Black: I enlarged the screen to see the iPad and I believe it was. I wasn't sure but I think it is.
IGN: So we're not going to see Dwayne fighting a Predator?
Black: Oh! Um, well look, I'm meeting with him in a couple of weeks. Who knows?

http://www.ign.com/articles/2016/06...-bring-mystery-back-to-the-predator-franchise

Jemand Lust auf Rock + Arnie in einem neuen Predator? Könnte passieren.
 

Butch

Well-Known Member
The Rock und Arnie gemeinsam gegen die Predators? Ha ha, das klingt schon zu sehr nach Fan Traum um wirklich wahr zu sein.
Ich würde es jedenfalls sehr, sehr gerne sehen, Danny Glover müsste aber auch noch dabei sein dann wär der Cast für mich perfekt.
 

Argento

Well-Known Member
Interessant, dass ein (zumindest als solches angekündigtes) Großprojekt wie THE PREDATOR wegen MEG verschoben wird.
Ich vermutete hinter MEG eigentlich einen schlichten Genrefilm mit etwas überdurchschnittlichem Budget, aber kein Werk, dass es vermag schon im Vorhinein andere einzuschüchtern. Die scheinen ja wirklich ambitioniert zu Werke zu gehen. Gleichwohl frage ich mich, warum man dann gerade Jason Statham für ein solches Projekt verpflichtete, der ja eher für kleinere - und am Box Office zumindest in letzter Zeit weniger erfolgreiche - Actionfilme steht.

Dwayne Johnson und Arnold Schwarzenegger - sofern es sich bestätigen sollte - in einem Film zu sehen, wäre freilich nicht uninteressant. Ich kann aber bis dato zu wenig einschätzen, was Shane Black genau mit THE PREDATOR vorhat und aus diesem Grunde hält sich meine Vorfreude (noch) in Grenzen, obgleich ich PREDATOR ungemein verehre.
 
Oben