Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

401

Freitag, 10. Juni 2016, 13:56

Interessant, dass ein (zumindest als solches angekündigtes) Großprojekt wie THE PREDATOR wegen MEG verschoben wird.
Ich vermutete hinter MEG eigentlich einen schlichten Genrefilm mit etwas überdurchschnittlichem Budget, aber kein Werk, dass es vermag schon im Vorhinein andere einzuschüchtern. Die scheinen ja wirklich ambitioniert zu Werke zu gehen. Gleichwohl frage ich mich, warum man dann gerade Jason Statham für ein solches Projekt verpflichtete, der ja eher für kleinere - und am Box Office zumindest in letzter Zeit weniger erfolgreiche - Actionfilme steht.

Dwayne Johnson und Arnold Schwarzenegger - sofern es sich bestätigen sollte - in einem Film zu sehen, wäre freilich nicht uninteressant. Ich kann aber bis dato zu wenig einschätzen, was Shane Black genau mit THE PREDATOR vorhat und aus diesem Grunde hält sich meine Vorfreude (noch) in Grenzen, obgleich ich PREDATOR ungemein verehre.
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Nicfra

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

• Nachricht senden

402

Samstag, 11. Juni 2016, 11:39

http://vancouversun.com/entertainment/mo…ot-in-vancouver

Dreharbeiten beginnen am 26.09.16 in Vancouver und laufen bis 20.12.16.

Übrigens hat Arnold letzte Woche seine Vortrag in Graz am 25.09.16 vorschoben auf Anfang 2017.

Könnte ein Indiz sein dass er ab 26.09 in Kananda weilt :bibber:

Måbruk

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

403

Samstag, 11. Juni 2016, 11:47

Hulk Hogan vs Predator würde mir gefallen.
Man muss beide Figuren aber detailliert vorstellen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

404

Dienstag, 14. Juni 2016, 12:14

Wie kommst auf Hulk Hogan? :D

http://vancouversun.com/entertainment/mo…ot-in-vancouver

Dreharbeiten beginnen am 26.09.16 in Vancouver und laufen bis 20.12.16.

Übrigens hat Arnold letzte Woche seine Vortrag in Graz am 25.09.16 vorschoben auf Anfang 2017.

Könnte ein Indiz sein dass er ab 26.09 in Kananda weilt :bibber:

8o 8o

WasistmitDannyGlover.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

405

Freitag, 15. Juli 2016, 20:58

Gerücht
James Franco vs. The Predator? Angeblich Kandidat für die Hauptrolle.
http://www.comicbookmovie.com/sci-fi/rum…n-shane-a143501
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

406

Samstag, 16. Juli 2016, 02:31

Ganz ehrlich: wer hat bei der Predators Startmeldung nicht verwundert dreingeblickt, als es hieß, Hauptrolle Adrien Brody?

Meine erste Reaktion war "der?", aber Franco ist wandlungsfähig. Sofern er nicht so gelangweilt erscheint wie in Planet der Affen, gehts doch.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Timon der Misanthrop

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

• Nachricht senden

407

Samstag, 16. Juli 2016, 13:00

Brody war in meinen Augen auch eine ziemliche Fehlbesetzung und einer der großen Minuspunkte von Predators. Den harten Kerl habe ich ihm zu keiner Sekunde abgekauft.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

408

Samstag, 16. Juli 2016, 14:29

Eh es muss ja kein mega Army Kerl wie Arnold oder Brody es waren sein. Denke mal wenn es Franco wird (Ja bitte! 8o ), dann wird er eher ein normalerer Kerl sein.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jay

first try

• Nachricht senden

409

Montag, 18. Juli 2016, 23:42

Black hat vor einigen Monaten was passendes dazu gesagt:

NEWS

"The sensibility will be part noir, part mystery and part Close Encounters. The feeling I loved about Close Encounters was, you had this ordinary guy, Roy Neary, to whom this is all new."

Also könnte Franco dieser normale Typ sein, der auf den Predator trifft. Er wird aber nicht allein sein, denn Black sagte im selben Interview, dass es eine Gruppe sein wird:

"We'll cast very carefully. We'll get a group of people against the monster that I think you're gonna enjoy spending time with"

http://www.denofgeek.com/uk/movies/the-p…lose-encounters

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

410

Montag, 18. Juli 2016, 23:57

Irgendwie musste ich eben an Frank Grillo denken.
Der würde ja auch mal geil da reinpassen, finde ich.

Finde den irgendwie genial

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Berlin Syndrom, King Arthur: Legend of the Sword, Alien: Covenant

• Nachricht senden

411

Dienstag, 19. Juli 2016, 00:15

Frank Grillo sollte strenggenommen in jedem Film mitspielen :D

Aber in einem Shane Black - FIlm, würde ich Franco vorziehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er den Dialog von Black deutlich besser verarbeiten kann.
+++ Witness Me!" +++

Endzeit

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Juli 2016

Freue mich auf: John Wick 2, Hardcore 2, Batman V Superman 2

• Nachricht senden

412

Samstag, 30. Juli 2016, 22:03

Irgendwie musste ich eben an Frank Grillo denken.
Der würde ja auch mal geil da reinpassen, finde ich.

Finde den irgendwie genial

Der ist total passend.

Könnte mir auch den Punisher aus Daredevil vorstellen.
-

Jay

first try

• Nachricht senden

413

Donnerstag, 18. August 2016, 01:20

NEWS
Das mag etwas untergegangen sein, aber das kanadische Filmstudio Mammoth hat scho Mitte Juli gepostet, dass intern die Arbeit an The Predator gestartet sei.

https://www.facebook.com/mark.kandborg.7…153990854768725

Andere Titel, die auf der Seite genannt werden, sind z.B. Man of Steel, The BFG und The Revenant.

http://mammothstudios.ca/credits/

...... also darf man davon ausgehen, dass in Kürze eine Pressemeldung rausflattert, in der die Besetzung bekannt gegeben wird?

Aktuell dreht Arnold ja noch Why we're killing Gunther (der Titel sollte noch geändert werden). Wenn der offizielle Drehstart der Darsteller erst Ende September ist, könnte er bis dahin wieder Zeit haben.

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

414

Donnerstag, 18. August 2016, 08:25

Why we're killing Gunther

:ugly: :D :clap: hahaha wtf?! Wird das eine Komödie?
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

415

Donnerstag, 18. August 2016, 10:45

Why we're killing Gunther

:ugly: :D :clap: hahaha wtf?! Wird das eine Komödie?

Jup, Action Komödie ---> Thread
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Jay

first try

• Nachricht senden

416

Montag, 12. September 2016, 21:20

NEWS

Benicio del Toro steht im Gespräch, eine der Hauptrollen zu spielen.

http://deadline.com/2016/09/benicio-del-…-fox-1201818077

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

417

Montag, 12. September 2016, 22:39

Das spricht schon mal für den Film.
#Teamyounghansoloboykott

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

418

Montag, 12. September 2016, 23:55

Ich will kein Miesepeter sein aber....als

Laurence Fishburne
für P3 bestätigt war, dachte ich auch jetzt gehts ab.. :)

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

419

Dienstag, 13. September 2016, 01:17

Nach Del Toros Auftritt in Sicario kann ich ihn mir gut wieder in einer etwas härteren Rolle vorstellen. Und mit Laurence Fishburne kann man den kaum vergleichen. Zwar durchaus kein schlechter Schauspieler, aber Del Toro ist da schon ein anderes Kaliber.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Edward Nygma

ehemals Eric Draven

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Freue mich auf: Godzilla 2, Einen ernsten Piratenfilm, Dredd 2 ;) und The Dark Tower

• Nachricht senden

420

Dienstag, 13. September 2016, 08:50

Del Toro :love:

also jetzt freu ich mich auch auf dieses Teil :thumbsup:
Clark Kent ist Superman’s Kritik an der Menschheit

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen