Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

Måbruk

Dungeon Crawler
Hulk Hogan vs Predator würde mir gefallen.
Man muss beide Figuren aber detailliert vorstellen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz ehrlich: wer hat bei der Predators Startmeldung nicht verwundert dreingeblickt, als es hieß, Hauptrolle Adrien Brody?

Meine erste Reaktion war "der?", aber Franco ist wandlungsfähig. Sofern er nicht so gelangweilt erscheint wie in Planet der Affen, gehts doch.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Brody war in meinen Augen auch eine ziemliche Fehlbesetzung und einer der großen Minuspunkte von Predators. Den harten Kerl habe ich ihm zu keiner Sekunde abgekauft.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eh es muss ja kein mega Army Kerl wie Arnold oder Brody es waren sein. Denke mal wenn es Franco wird (Ja bitte! :w00t: ), dann wird er eher ein normalerer Kerl sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Black hat vor einigen Monaten was passendes dazu gesagt:

NEWS

"The sensibility will be part noir, part mystery and part Close Encounters. The feeling I loved about Close Encounters was, you had this ordinary guy, Roy Neary, to whom this is all new."

Also könnte Franco dieser normale Typ sein, der auf den Predator trifft. Er wird aber nicht allein sein, denn Black sagte im selben Interview, dass es eine Gruppe sein wird:

"We'll cast very carefully. We'll get a group of people against the monster that I think you're gonna enjoy spending time with"

http://www.denofgeek.com/uk/movies/...-part-noir-part-mystery-part-close-encounters
 

nachoz

New Member
Irgendwie musste ich eben an Frank Grillo denken.
Der würde ja auch mal geil da reinpassen, finde ich.

Finde den irgendwie genial
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Frank Grillo sollte strenggenommen in jedem Film mitspielen :biggrin:

Aber in einem Shane Black - FIlm, würde ich Franco vorziehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er den Dialog von Black deutlich besser verarbeiten kann.​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Das mag etwas untergegangen sein, aber das kanadische Filmstudio Mammoth hat scho Mitte Juli gepostet, dass intern die Arbeit an The Predator gestartet sei.

https://www.facebook.com/mark.kandborg.7/posts/10153990854768725

Andere Titel, die auf der Seite genannt werden, sind z.B. Man of Steel, The BFG und The Revenant.

http://mammothstudios.ca/credits/

...... also darf man davon ausgehen, dass in Kürze eine Pressemeldung rausflattert, in der die Besetzung bekannt gegeben wird?

Aktuell dreht Arnold ja noch Why we're killing Gunther (der Titel sollte noch geändert werden). Wenn der offizielle Drehstart der Darsteller erst Ende September ist, könnte er bis dahin wieder Zeit haben.
 

Puni

Well-Known Member
Nach Del Toros Auftritt in Sicario kann ich ihn mir gut wieder in einer etwas härteren Rolle vorstellen. Und mit Laurence Fishburne kann man den kaum vergleichen. Zwar durchaus kein schlechter Schauspieler, aber Del Toro ist da schon ein anderes Kaliber.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Alter, inzwischen hört sich das Projekt einfach zu gut an, um wahr zu sein.

Verflucht noch eins, del Toro! Hoffentlich klappts! :top:
 
Oben