Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das ist schade, del Toro ist einfach ein mächtiges Kaliber. Wäre schön gewesen!
Wie steht es denn um Franco? Ist der fest dabei?
 

Butch

Well-Known Member
Del Toro ist wirklich ein hochkarätiger Schauspieler und bereichert jeden Film...aber brauch ein Predator unbedingt einen hochkarätigen Schauspieler? Ich finde nicht unbedingt.
Ich will lieber einen charismatischen, kernigen Typen der in die Fußstapfen von Arnie und Glover tritt.
...Statham?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bloß nicht Statham. Da würde mein Interesse gleich noch mehr sinken.

Und du willst doch wohl nicht behaupten, dass Del Toro kein charismatischer Typ ist?
 

Butch

Well-Known Member
Manny schrieb:
Und du willst doch wohl nicht behaupten, dass Del Toro kein charismatischer Typ ist?

Del Toro ist definitiv charismatisch, er ist aber nicht der harte helden Typ, deswegen würde ich Ihn hier als Hauptdarsteller nicht passend finden auch wenn ich sonst sehr viel von Ihm halte.
Statham habe ich einfach mal in den Raum geworfen, ich könnte Ihn mir schon als Predator jäger Vorstellen aber eigentlich dachte ich an jemand anderes zuerst, allerdings denke ich an den immer zuerst wenn es um die Nachfolge von Arnie geht deshalb hab ich Ihn diemal mal nicht genannt...aber der Fels wäre wohl die beste Wahl.
 

Teddy Duchamp

New Member
Butch schrieb:
Manny schrieb:
Und du willst doch wohl nicht behaupten, dass Del Toro kein charismatischer Typ ist?

Del Toro ist definitiv charismatisch, er ist aber nicht der harte helden Typ, deswegen würde ich Ihn hier als Hauptdarsteller nicht passend finden auch wenn ich sonst sehr viel von Ihm halte.
Statham habe ich einfach mal in den Raum geworfen, ich könnte Ihn mir schon als Predator jäger Vorstellen aber eigentlich dachte ich an jemand anderes zuerst, allerdings denke ich an den immer zuerst wenn es um die Nachfolge von Arnie geht deshalb hab ich Ihn diemal mal nicht genannt...aber der Fels wäre wohl die beste Wahl.
The Rock? Bitte NICHT. Del Toro wäre super gewesen, aber The Rock kann ich nicht ernst nehmen. In Filmen wie "Welcome to the Jungle" geht der in Ordnung, aber bitte nicht in Predator. Dann lieber Statham, wobei ich von der Wahl auch nicht wirklich begeistert wäre. Ich lass mich einfach mal überraschen wer da kommen mag.
 

nachoz

New Member
Warum. Als Sarge in Doom war er doch schon ziemlich cool badass :smile:

Edith: Allein sein Spruch in Doom war doch grandios: "Wir müssen alles auf diesem Planeten töten!" :ugly:

Ein wenig in die Richtung geschauspielert und das Teil würde rocken.

Aber brauche ihn auch nicht unbedingt in p4. Hab den Typ auf Instagramm geliked und der macht gerade gefühlt in jedem Film mit :biggrin:
 

Teddy Duchamp

New Member
Nee :biggrin: Ich bin kein allzu großer Fan von ihm. Doom habe ich nur einmal gesehen und fand den damals nicht wirklich gut. Ich sehe The Rock auch nicht als "Nachfolger von Arnie", wie einige finden. Auch wenn Arnie nie ein grandioser Schaupieler war oder ist, so hat er doch einfach Charisma und Ausstrahlung. Das fehlt mir bei The Rock.
 

Teddy Duchamp

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Teddy Duchamp schrieb:
Auch wenn Arnie nie ein grandioser Schaupieler war oder ist, so hat er doch einfach Charisma und Ausstrahlung. Das fehlt mir bei The Rock.
:blink: The Rock soll Charisma und Ausstrahlung fehlen? WTF?
JA. Aber das ist natürlich subjektiv. Mir ist er noch nie sonderlich sympathisch gewesen. Trotzdem werde ich mir den neuen Jumanji sicherlich anschauen :tongue: Aber bitte nicht in Predator.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Vielleicht gibts da aber trotzdem Eis/Schnee/Dschungel/Sand.

Was war noch mal das Ende von Predators, also dem 3. ?
 

El Duderino

Well-Known Member
Pfff, mir is das neue Setting lieber als schon wieder ein Dschungel.

Und bei Shane Black hab ich sowieso vollstes Vertrauen.. ich seh schon die Hauptstraße des Ortes, ein Weihnachtslied ertönt aus einem Radio und der glitzernde Weihnachtsschmuck der Schaufenster glänzt auf dem Unsichtbaren Predator... :biggrin:
 

Lunas

Well-Known Member
So sehr ich Shane Black für seinen Schnee/Weihnachtsfimmel liebe aber hieß es nicht mal das Predatoren nur an sehr heißen Sommern kommen und Jagen? (AvP mach außen vor)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
El Duderino schrieb:
Pfff, mir is das neue Setting lieber als schon wieder ein Dschungel.
Wenn ich so daran denke, wie es gerade in Syrien/ Irak aussieht, hätte man aber auch gut eine halb zerbombte Stadt in einem Kriegsgebiet nehmen können.
Häuserkämpfe zwischen zwei Streitkräften. Eine nicht allzu große "Spezialkamptruppe" und der Predator mittendrin.
 

NewLex

Well-Known Member
Manny schrieb:
Wenn ich so daran denke, wie es gerade in Syrien/ Irak aussieht, hätte man aber auch gut eine halb zerbombte Stadt in einem Kriegsgebiet nehmen können.
Häuserkämpfe zwischen zwei Streitkräften. Eine nicht allzu große "Spezialkamptruppe" und der Predator mittendrin.

Super Idee! Das würde echt gut passen. Eventuell mit ein wenig Kritik am Krieg und nicht so wie in Predator 1 :huh:
 
Oben