Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ralf Möller hatte vor gut 20min im Sat1 Frühstücks TV gesagt, er wäre als einer der Hauptfiguren dabei.
Hat mich überrascht, denn davon hatte ich noch nichts gelesen. O.o
 

Deadeye

Well-Known Member
Na wegen Ralf Möller habe ich noch die Hoffnung, dass Arnold Schwarzenegger doch irgendwie mit involviert ist. Denn Ralf bekommt doch nur die Rollen durch seinen Freund Arnold.

Wurde Arnold mal direkt an einem mitwirken gefragt? Gibt es noch Hoffnungen?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schlimm finde ichs nicht so sehr. Bis auf diese blöde "Witz"-Szene in Gladiator hat er dort sehr gut reingepasst.
Sollen sie ihn halt in eine Uniform stecken und was rumballern lassen :ugly:
 

Danny O

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Vielleicht ist er ja ein/der Predator?

Entweder so oder er ist das erste Opfer :ugly:

Ja kann auch nichts wirklich mit ihm anfangen keine Ahnung, für mich hat er zuviel versucht was seinem Anstrich nicht so gut Tat .
Mehr Filme die International gespielt werden hätten ihm glaube ich besser getan, weil in Deutschland naja da ist vieles was mit Filme etc zu tun hat festgefahren :thumbdown:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hoffe Black kann irgendwie seinen Humor und seine meist toll geschriebenen Figuren unterbringen und trotzdem einen ernsthaften Predator abliefern. Wenn er das schafft, kann er auch Möller so verwenden, dass es passt.
 

Butch

Well-Known Member
Hoffentlich sieht der Film dadurch nicht so aus als wär er von Zack Snyder.
Nicht weil ich seine knalligen, durchgestylten Bilder nicht mag, meistens mag ich sie aber bei Predator hätt ich das gerne etwas anders.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uh, da bin ich mal gespannt in welche Richtung das gehen wird. Bunt wird's bestimmt nicht, aber hier und da ein feiner Augenschmaus darfs schon sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die hauen aber einen ordentlichen Cast in den Film. Donnerwetter. Plant Fox mit dem Teil ein richtig dickes Reboot der Reihe? Ich dachte bisher, dass das so ein kleineres Nebenprojekt sein sollte.
 

El Duderino

Well-Known Member
Wurde ja eigentlich, besonders von Shane Black, als Hochbudgetiertes Sequel/nicht ganz Reboot Dingens gepriesen. Soll ja sogar ein Budget jenseits der 100Mio$ bekommen, angeblich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dann würden mich mal die Gründe interessieren, warum Fox da jetzt reinhaut.
So lukrativ war der letzte Teil wohl nicht, sonst hätten wir ja sicherlich schon längst einen neuen Teil bekommen.
 

Butch

Well-Known Member
Predators hatte ein 40 Mio Budget und hat etwa 130 Mio eingespielt. Das ist glaub ich garnicht so schlecht, wenn man bedenkt das der Film nicht grade gute Kritiken bekam und dazu noch das R-Rating.
 
Oben