Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

461

Montag, 9. Januar 2017, 08:56

Dann würden mich mal die Gründe interessieren, warum Fox da jetzt reinhaut.
So lukrativ war der letzte Teil wohl nicht, sonst hätten wir ja sicherlich schon längst einen neuen Teil bekommen.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

462

Montag, 9. Januar 2017, 09:56

Predators hatte ein 40 Mio Budget und hat etwa 130 Mio eingespielt. Das ist glaub ich garnicht so schlecht, wenn man bedenkt das der Film nicht grade gute Kritiken bekam und dazu noch das R-Rating.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

463

Montag, 9. Januar 2017, 17:34

Würde mich überraschen, fiele es so hoch aus. Kein einziger Teil der Reihe hätte bei dem Budget schwarze Zahlen schreiben können.

Allerdings stimmt es, dass Black seine Idee als Eventfilm beschrieben hat. Was wohl der Kniff dran ist, der ihn kommerzieller als die anderen machen könnte?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

464

Montag, 9. Januar 2017, 17:35

Schlimmer, als die Weltraum-Putze aus AvP 2 kann es nicht werden.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

465

Montag, 9. Januar 2017, 18:22

Würde mich überraschen, fiele es so hoch aus. Kein einziger Teil der Reihe hätte bei dem Budget schwarze Zahlen schreiben können.

Allerdings stimmt es, dass Black seine Idee als Eventfilm beschrieben hat. Was wohl der Kniff dran ist, der ihn kommerzieller als die anderen machen könnte?

3D
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

466

Dienstag, 10. Januar 2017, 10:08

3D....und....PG13? :huh:

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

467

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:49

3D, PG 13, viel CGI und viel Werbung.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

468

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:50

+ Justin Bieber und Lady Gaga in Hauptrollen?
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

469

Mittwoch, 11. Januar 2017, 05:35

Nice!

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

470

Sonntag, 22. Januar 2017, 23:29

NEWS
Regisseur Black hat folgendes Bild gepostet:

https://twitter.com/BonafideBlack/status/822337297307734016

Der 2. von rechts ist er übrigens selbst.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Deadeye

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 15. Juni 2006

• Nachricht senden

471

Dienstag, 24. Januar 2017, 08:25

Soll das eine Ankündigung auf Arnold sein? Oder soll das Bild einfach eine Erinnerung darstellen?

Ob Arnold mitspielt ist noch nicht bekannt? Gibt es bereits Gerüchte?

Timon der Misanthrop

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

• Nachricht senden

472

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:33

Na immerhin Thomas Jane dabei, den sehe ich doch recht gerne. Allerding fehlt da immer noch ein Zugpferd, der restliche Cast haut mich nicht gerade vom Hocker. Von der charismatischen Truppe aus Teil 1 ist man da noch weit entfernt.

Arnold in einem Kurzauftritt als General wäre schon klasse.

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

473

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:38

Arnold mit im Jungel =D

Er muss einfach dabei sein, er weiß wie man den Predator Jagd ;)
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

474

Montag, 30. Januar 2017, 12:38

NEWS

MMA Type Conor McGregor behauptet, man habe ihm die Hauptrolle angeboten, er sie aber wegen zu wenig Geld und zu langer Drehzeit ausgeschlagen. Die Rolle ging dann an Boyd Holbrook (Narcos, Logan).

http://www.avpgalaxy.net/2017/01/29/mma-…-role-predator/

spätestens auf Blu-ray:

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

475

Montag, 30. Januar 2017, 13:27

MMA Type Conor McGregor behauptet, man habe ihm die Hauptrolle angeboten, er sie aber wegen zu wenig Geld und zu langer Drehzeit ausgeschlagen.

Kauf ich ihm irgendwie nicht ab , die Hauptrolle steht schon länger fest 8|
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

476

Montag, 30. Januar 2017, 13:32

NEWS

MMA Type Conor McGregor behauptet, man habe ihm die Hauptrolle angeboten, er sie aber wegen zu wenig Geld und zu langer Drehzeit ausgeschlagen. Die Rolle ging dann an Boyd Holbrook (Narcos, Logan).

MMA Type Conor McGregor behauptet, man habe ihm die Hauptrolle angeboten, er sie aber wegen zu wenig Geld und zu langer Drehzeit ausgeschlagen.

Kauf ich ihm irgendwie nicht ab , die Hauptrolle steht schon länger fest 8|

McGregor scheint in "Ablehn-Laune" zu sein.
Laut Sun hat er auch ein unverschämtes Angebot der WWE abgelehnt.
Kann also schon hinkommen, dass der gute Mann grade nicht will...

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

477

Dienstag, 31. Januar 2017, 09:41

NEWS

Ich hoffe inständig, dass dies nicht stimmt.

Unwahrscheinlich ist's aber nicht, da ich Shane Black mittlerweile ziemlich viel zutraue, was nicht unbedingt positiv gemeint ist.

Um sich der Sache noch einmal in concreto zu widmen: Was wäre denn das für eine Besetzungsliste gewesen? Auf der einen Seite McGregor (ein Sportler ohne einschlägige Erfahrungen, wenn man von ein paar Auftritten in D-Kloppern absieht) und auf der anderen Seite Holbrook - ein aufstrebender, ziemlich talentierter Schauspieler, der in den letzten Jahren überdies durch eine kluge Rollenauswahl aufgefallen ist.

Absurd.

Aber dergleichen bestätigt nur, dass meine Skepsis gegenüber diesem Projekt mehr als berechtigt zu sein scheint...
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

478

Dienstag, 31. Januar 2017, 09:59

Leute, McGregor ist 'ne Labertasche, der genau weiß, wie er sich PR mäßig zu vermarkten hat. Mich würds nicht wundern wenn Black McGregor nichtmal kennen würde. :ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Timon der Misanthrop

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

• Nachricht senden

479

Dienstag, 31. Januar 2017, 14:45

Jep, McGregor redet viel wenn der Tag lang ist, an den Gerüchten ist sicher nichts dran. Störender finde ich da dass man anscheinend schon wieder so ein leeres Hemd für die Hauptrolle gecastet hat. Das ging auch schon mit Brody in Predators schief.

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

480

Dienstag, 31. Januar 2017, 15:44

Ich mochte Brody in Predators.
Worauf beziehst du "leeres Hemd"? Muskelmäßig, oder von der schauspielerischen Leistung her?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen