Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Würde mich überraschen, fiele es so hoch aus. Kein einziger Teil der Reihe hätte bei dem Budget schwarze Zahlen schreiben können.

Allerdings stimmt es, dass Black seine Idee als Eventfilm beschrieben hat. Was wohl der Kniff dran ist, der ihn kommerzieller als die anderen machen könnte?
 

Slevin

New Member
Jay schrieb:
Würde mich überraschen, fiele es so hoch aus. Kein einziger Teil der Reihe hätte bei dem Budget schwarze Zahlen schreiben können.

Allerdings stimmt es, dass Black seine Idee als Eventfilm beschrieben hat. Was wohl der Kniff dran ist, der ihn kommerzieller als die anderen machen könnte?
3D
 

Deadeye

Well-Known Member
Soll das eine Ankündigung auf Arnold sein? Oder soll das Bild einfach eine Erinnerung darstellen?

Ob Arnold mitspielt ist noch nicht bekannt? Gibt es bereits Gerüchte?
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Na immerhin Thomas Jane dabei, den sehe ich doch recht gerne. Allerding fehlt da immer noch ein Zugpferd, der restliche Cast haut mich nicht gerade vom Hocker. Von der charismatischen Truppe aus Teil 1 ist man da noch weit entfernt.

Arnold in einem Kurzauftritt als General wäre schon klasse.
 

Danny O

Well-Known Member
Jay schrieb:
MMA Type Conor McGregor behauptet, man habe ihm die Hauptrolle angeboten, er sie aber wegen zu wenig Geld und zu langer Drehzeit ausgeschlagen.


Kauf ich ihm irgendwie nicht ab , die Hauptrolle steht schon länger fest :blink:
 

Joker1986

0711er
Jay schrieb:
NEWS

MMA Type Conor McGregor behauptet, man habe ihm die Hauptrolle angeboten, er sie aber wegen zu wenig Geld und zu langer Drehzeit ausgeschlagen. Die Rolle ging dann an Boyd Holbrook (Narcos, Logan).

http://www.avpgalaxy.net/2017/01/29/mma-fighter-conor-mcgregor-offered-role-predator/
Danny O schrieb:
Jay schrieb:
MMA Type Conor McGregor behauptet, man habe ihm die Hauptrolle angeboten, er sie aber wegen zu wenig Geld und zu langer Drehzeit ausgeschlagen.


Kauf ich ihm irgendwie nicht ab , die Hauptrolle steht schon länger fest :blink:
McGregor scheint in "Ablehn-Laune" zu sein.
Laut Sun hat er auch ein unverschämtes Angebot der WWE abgelehnt.
Kann also schon hinkommen, dass der gute Mann grade nicht will...
 

Argento

Well-Known Member
Jay schrieb:
NEWS

MMA Type Conor McGregor behauptet, man habe ihm die Hauptrolle angeboten, er sie aber wegen zu wenig Geld und zu langer Drehzeit ausgeschlagen. Die Rolle ging dann an Boyd Holbrook (Narcos, Logan).

http://www.avpgalaxy.net/2017/01/29/mma-fighter-conor-mcgregor-offered-role-predator/
Ich hoffe inständig, dass dies nicht stimmt.

Unwahrscheinlich ist's aber nicht, da ich Shane Black mittlerweile ziemlich viel zutraue, was nicht unbedingt positiv gemeint ist.

Um sich der Sache noch einmal in concreto zu widmen: Was wäre denn das für eine Besetzungsliste gewesen? Auf der einen Seite McGregor (ein Sportler ohne einschlägige Erfahrungen, wenn man von ein paar Auftritten in D-Kloppern absieht) und auf der anderen Seite Holbrook - ein aufstrebender, ziemlich talentierter Schauspieler, der in den letzten Jahren überdies durch eine kluge Rollenauswahl aufgefallen ist.

Absurd.

Aber dergleichen bestätigt nur, dass meine Skepsis gegenüber diesem Projekt mehr als berechtigt zu sein scheint...
 

Schneebauer

Targaryen
Leute, McGregor ist 'ne Labertasche, der genau weiß, wie er sich PR mäßig zu vermarkten hat. Mich würds nicht wundern wenn Black McGregor nichtmal kennen würde. :ugly:
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Jep, McGregor redet viel wenn der Tag lang ist, an den Gerüchten ist sicher nichts dran. Störender finde ich da dass man anscheinend schon wieder so ein leeres Hemd für die Hauptrolle gecastet hat. Das ging auch schon mit Brody in Predators schief.
 

Joker1986

0711er
Ich mochte Brody in Predators.
Worauf beziehst du "leeres Hemd"? Muskelmäßig, oder von der schauspielerischen Leistung her?
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Ich mochte Brody in Predators.
Worauf beziehst du "leeres Hemd"? Muskelmäßig, oder von der schauspielerischen Leistung her?


Brody war mmn eine klassische Fehlbesetzung und vor allem im englischen Original mit seiner Batman-Gedächtnisstimme einfach nur unfreiwillig komisch. Den harten Badass habe ich ihm jedenfalls zu keiner Sekunde abgekauft.

Beides! Ist doch unglaubwürdig dass so eine milchgesichtige halbe Hose gegen den Predator antreten soll. Holbrook ist ein brauchbarer Nebendarsteller, dass wars aber auch schon. Ihm fehlt eindeutig das Charisma und die Starpower um so einen Film zu tragen. Das gleiche gilt auch für den restlichen Cast. Sieht man sich die Namen an könnte man glauben es handelt sich um eine TV-Produktion. Der einzig halbwegs prominente Name ist da Thomas Jane und auch der war einige Zeit weg vom Fenster. Haben die etwa das Budget gekürzt?
 

Danny O

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Ich mochte Brody in Predators.
Worauf beziehst du "leeres Hemd"? Muskelmäßig, oder von der schauspielerischen Leistung her?


Mein Empfinden :

Man wollte ihm Übelst Söldner mäßig rüber bringen , und dafür gab es natürlich auch "One Liner" die gar nicht zogen, ehr mehr zuviel Gepose wirkte schon Seltsam .
Wirklich ernst konnte man ihn nicht nehmen genau wie viele andere Protagonisten, es ist eben so eine Sache wirkte schon was zu gewollt und das Zog nicht.

Da hatte selbst in Predator 1 , "Billy" gespielt von (Sonny Landman) deutlich mehr Farbe als Charakter , und das obwohl ehr nicht der Main Charakter ist :whistling:
 
Oben