Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

R

RickDeckard

Guest
Die weiter oben im Spoilertag beschriebene Idee hört sich nicht nur dämlich an, sie ist auch noch sehr dem Plot aus Predators ähnlich (bis auf gewisse Abweichungen).

Das Poster ist genial !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Es hieß doch vor einer Weile, dass The Predator einen besonderen Ansatz habe, oder?

Tja, Edward James Olmos sagt nun, dass der Film überraschend witzig sei. Er sagt so witzig, dass er während des Drehs in Gelächter ausbrach. Mit "kids" meint er übrigens die jüngeren Schauspieler wie Thomas Jane, keine wirklichen Kinder.

"Oh, my goodness. That's an interesting story. I haven't seen any of it, but it's gonna be funny. The kids in the thing. Yeah, the humor. Huge. Huge. I mean I was in shock, because, you know this is a really intense franchise, and it still is. Don't get me wrong. You're gonna be inside of it. But the characters are... what he did -- Shane is an incredibly gifted writer, and he's a great director, and so he ended up getting an incredible ensemble, and when I reached it they had already been filming for three months so they were a unit. So I jump in as the General and there were some moments where I just had to laugh in the scene and I couldn't be laughing in the scene. 'I'm sorry guys. Really, I'm sorry.'"

https://www.cinemablend.com/news/17...-the-predator-according-to-edward-james-olmos

Predator als Kömödie?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Er spricht von einigen witzign Szenen. Das bedeutet nicht unbedingt, es handelt sich um eine reine Komödie. Ein paar Gags könnten schon funktionieren. Ich meine, beim Original muss ich vor allem zu Anfang auch öfter lachen.
 

Slevin

New Member
Vielleicht stellt sich ab der Mitte des Films raus, dass der Predator-Anführer gar kein Predator ist, sondern nur ein Schauspieler unter einer Maske!
Das wär doch zum Brüllen, oder? :clap:
 

McKenzie

Unchained
Revolvermann schrieb:
Ich meine, beim Original muss ich vor allem zu Anfang auch öfter lachen
Ich musste bei Predator 1 den ganzen Film über immer wieder lachen. Arnolds Akzent plus das ganze übertriebene superernste Machogehabe der Truppe ist einfach zu unfreiwillig (?) spaßig. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McKenzie schrieb:
Revolvermann schrieb:
Ich meine, beim Original muss ich vor allem zu Anfang auch öfter lachen
Ich musste bei Predator 1 den ganzen Film über immer wieder lachen. Arnolds Akzent plus das ganze übertriebene superernste Machogehabe der Truppe ist einfach zu unfreiwillig (?) spaßig. :squint:

Wobei es meiner Meinung nach zum Glück nie wirkliche Lol-wie-schlecht Parodie erreichte, sondern schön auf dem Phantom Commando Bizeps surft.

Solche ist bei einem Shane Black nicht zu erwarten, aber kanns sein, dass der Film vielleicht den Buddyhumor eines The Nice Guys hat?
 

McKenzie

Unchained
Ja, würd den auch irgendwo bei Phantom Kommando einstufen. Wobei letzterer doch eher durchgehend absichtlich albern ist, Predator hat halt seine Momente hier und da. Und nein, schlecht find ich den ganz sicher nicht :smile: Nur halt auch nicht richtig zum ernst nehmen.
 

Lunas

Well-Known Member
Rein das Macho Gehabe bringt mich immer wieder zum schmunzeln. Aber sonst sehe ich den Film eher ernst und sehr spannend.
Ich hoffe das uns hier kein Murks erwartet. Vielleicht ein Predator der auf nem Roller fährt.....
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Der Texaner(?) mit seinem Kautabak ist doch total das wandelnde Klischee genauso wie viele andere Dinge im Film auch, aber es gibt noch den Predator der jedem hartgesotten Muskelberg Angst einjagen kann. :thumbup:
Natürlich gibts noch den leicht spirituellen Indianer in seinem Poncho.
Kein Plan was es da noch alles gab.
Der Handschlag am Anfang mit Arnie und Apollo Creed sprüht doch nur so vor kitschigem Machogehabe! :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab letztens gelesen, der kam nicht so gut bei Testvorführungen weg. Speziell der Humor wurde angekreidet, und als unpassend bei Predator empfunden.
Paar Wochen drauf gab es was von Nachdrehs zu lesen... Und nun verschoben. Der umgekehrte Suicide Squad, also raus mit dem Humor via Nachdrehs?
 

Deathrider

The Dude
Hoffe, die witzigen Szenen sind dann wenigstens nochmal in den Extras auf der Blu-ray enthalten. Irgendwie bin ich da ja schon neugierig drauf.
 
Oben