Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

561

Dienstag, 27. Juni 2017, 22:31

Das ist mal geil ! :love:
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

562

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:08

NEWS
Poster von der Brand Expo in London:

https://www.instagram.com/p/BaFGW6xHUNV/

Elektrisiert!
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

jak12345

ehemals jak12345

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

563

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:30

Ich war leicht geschockt, wie gut das doch ist.
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

564

Sonntag, 15. Oktober 2017, 21:12

Die weiter oben im Spoilertag beschriebene Idee hört sich nicht nur dämlich an, sie ist auch noch sehr dem Plot aus Predators ähnlich (bis auf gewisse Abweichungen).

Das Poster ist genial !
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

565

Montag, 13. November 2017, 23:11

NEWS
Es hieß doch vor einer Weile, dass The Predator einen besonderen Ansatz habe, oder?

Tja, Edward James Olmos sagt nun, dass der Film überraschend witzig sei. Er sagt so witzig, dass er während des Drehs in Gelächter ausbrach. Mit "kids" meint er übrigens die jüngeren Schauspieler wie Thomas Jane, keine wirklichen Kinder.

"Oh, my goodness. That's an interesting story. I haven't seen any of it, but it's gonna be funny. The kids in the thing. Yeah, the humor. Huge. Huge. I mean I was in shock, because, you know this is a really intense franchise, and it still is. Don't get me wrong. You're gonna be inside of it. But the characters are... what he did -- Shane is an incredibly gifted writer, and he's a great director, and so he ended up getting an incredible ensemble, and when I reached it they had already been filming for three months so they were a unit. So I jump in as the General and there were some moments where I just had to laugh in the scene and I couldn't be laughing in the scene. 'I'm sorry guys. Really, I'm sorry.'"

https://www.cinemablend.com/news/1723770…ard-james-olmos

Predator als Kömödie?
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

566

Montag, 13. November 2017, 23:20

Ich hoffe, dass Olmos einen sehr morbiden Humor hat.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

567

Dienstag, 14. November 2017, 07:25

Er spricht von einigen witzign Szenen. Das bedeutet nicht unbedingt, es handelt sich um eine reine Komödie. Ein paar Gags könnten schon funktionieren. Ich meine, beim Original muss ich vor allem zu Anfang auch öfter lachen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

568

Dienstag, 14. November 2017, 16:11

Vielleicht stellt sich ab der Mitte des Films raus, dass der Predator-Anführer gar kein Predator ist, sondern nur ein Schauspieler unter einer Maske!
Das wär doch zum Brüllen, oder? :clap:
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Timon der Misanthrop

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

• Nachricht senden

569

Dienstag, 14. November 2017, 16:22

Ich hoffe mit Humor meint Olmos sowas ähnliches wie die Pussy Witze im Original. Eine Action-Komödie mit dem Predator brauch ich nicht.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

570

Dienstag, 14. November 2017, 17:24

Ich meine, beim Original muss ich vor allem zu Anfang auch öfter lachen
Ich musste bei Predator 1 den ganzen Film über immer wieder lachen. Arnolds Akzent plus das ganze übertriebene superernste Machogehabe der Truppe ist einfach zu unfreiwillig (?) spaßig. ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

jimbo

ehemals jak12345

• Nachricht senden

571

Dienstag, 14. November 2017, 17:29

Nicht irgendein Schauspieler unter der Maske ! Sondern Jean-Claude Van Damme ! 8o :thumbsup:
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

572

Dienstag, 14. November 2017, 17:36

Ich meine, beim Original muss ich vor allem zu Anfang auch öfter lachen
Ich musste bei Predator 1 den ganzen Film über immer wieder lachen. Arnolds Akzent plus das ganze übertriebene superernste Machogehabe der Truppe ist einfach zu unfreiwillig (?) spaßig. ^^

Wobei es meiner Meinung nach zum Glück nie wirkliche Lol-wie-schlecht Parodie erreichte, sondern schön auf dem Phantom Commando Bizeps surft.

Solche ist bei einem Shane Black nicht zu erwarten, aber kanns sein, dass der Film vielleicht den Buddyhumor eines The Nice Guys hat?

spätestens auf Blu-ray:

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

573

Dienstag, 14. November 2017, 17:54

Ja, würd den auch irgendwo bei Phantom Kommando einstufen. Wobei letzterer doch eher durchgehend absichtlich albern ist, Predator hat halt seine Momente hier und da. Und nein, schlecht find ich den ganz sicher nicht :) Nur halt auch nicht richtig zum ernst nehmen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

574

Dienstag, 14. November 2017, 18:27

Rein das Macho Gehabe bringt mich immer wieder zum schmunzeln. Aber sonst sehe ich den Film eher ernst und sehr spannend.
Ich hoffe das uns hier kein Murks erwartet. Vielleicht ein Predator der auf nem Roller fährt.....

jimbo

ehemals jak12345

• Nachricht senden

575

Dienstag, 14. November 2017, 19:11

Der Texaner(?) mit seinem Kautabak ist doch total das wandelnde Klischee genauso wie viele andere Dinge im Film auch, aber es gibt noch den Predator der jedem hartgesotten Muskelberg Angst einjagen kann. :thumbup:
Natürlich gibts noch den leicht spirituellen Indianer in seinem Poncho.
Kein Plan was es da noch alles gab.
Der Handschlag am Anfang mit Arnie und Apollo Creed sprüht doch nur so vor kitschigem Machogehabe! :D
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen