Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Unerfreulich. Aber selbst jetzt fällt es mir schwer zu glauben, dass der ähnlich schlecht werden kann, wie "Predators".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Keegan-Michael Key sagt, dass sie fast das gesamte letzte Drittel des Films in Reshoots neugedreht haben.

“We just finished [reshoots] last week, and just about three-quarters of the third act was rewritten,” confirms Key. “And Shane Black is… he’s just a consummate professional, and a consummate writer. He’s a wordsmith! It was a really, really exhilarating experience, and I think that he’s still one of our most vibrant writers of cinema.”
Read more at http://www.comingsoon.net/movies/ne...t-nearly-entire-third-act#5tpWjZv6Yr6GvbEH.99

Man, jetzt bin ich aber auch neugierig, wie das vorher aussah. Hoffentlich kriegen wir das noch als Deleted Scenes oder so.
 

Clive77

Serial Watcher
Mich interessiert da vielmehr, wie das jetzt aussieht. :bibber:
Was kümmern mich Reshoots? Der fertige Film zählt! (und bitte keine Extended oder Director's Cuts - ist oftmals ein Zeichen davon, dass der Kinobesuch nicht wirklich das ganze Geschehen zeigt...)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Erste Synopsis ist da!

From the outer reaches of space to the small-town streets of suburbia, the hunt comes home in Shane Black’s explosive reinvention of the Predator series. Now, the universe’s most lethal hunters are stronger, smarter and deadlier than ever before, having genetically upgraded themselves with DNA from other species. When a young boy accidentally triggers their return to Earth, only a ragtag crew of ex-soldiers and a disgruntled science teacher can prevent the end of the human race.


Soso....

Also war doch was dran, mit genveränderten Predator Viechern.


Der erste Teaser wurde heute hinter verschlossenen Türen auf der Cinemacon gezeigt und sollte offiziell vor Deadpool 2 laufen. So circa in dem Zeitraum.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso
heißt der Film dann so, wenn es gar nicht "Der Predator" ist sondern irgendein Hybridwesen aus dem Genteich?

Und warum nochmal upgraden? Der Junge kann mehrere Meter hoch springen, Backsteine aus Wänden hauen, er hält zig Schüsse aus, kann sich unsichtbar machen und hat genug Waffen bei sich, um ein ganzes Battalion samt Fahrzeuge auszuschalten, plus Mini-Atombombe um etwaigen Siegern den Abend zu vermiesen.

:ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Solide. Ich freu mich, auch wenn ich diese Hybrid-Gedönsel komisch finde. Naja, mal gucken ;D
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hm.
Das sieht bisher irgendwie nicht so überzeugend aus. :sad:

Wirkt beliebig und auch der Inhalt nicht besonders spannend.
Mal abwarten was da noch so kommt.
Man entdeckt auch nichts, was an Shane Black denken lässt, oder?
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Und schon wieder in der Vorstadt. Langweilig, da werden schlimme Erinnerungen an Alien vs Predator 2 wach. Der Trailer bestätigt mich nur in meiner Meinung. Warum nicht mal ein Predator der in der Vergangenheit spielt und dort auf Piraten, Kreuzritter, Samurai oder sonst wenn trifft? Das wäre mal was neues gewesen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für einen Nachvolger von Aliens vs Predator: Requiem sieht das doch stimmig und gleichauf aus. :w00t: Die Schüler fehlen mir ein bisl und das Schulschwimmbad, aber ein Junge, der mit seinem Spielzeug ein Predatorraumschiff abstürzen lässt, ist schon super.

Wen interessiert den ersten mit Arnold, der hier wird liefern.

Ich frag mich bisweilen, was Shane Black meinte, als er sagte, er hätte eine brandneue Idee für den Franchise und dass er den Film zu einem Publikumsfilm machen will. Vielleicht wirds im Trailer nicht gezeigt, aber... das schaut doch exakt so aus wie Predators? In dem es auch schon überdimensionierte Überpredators zu sehen gab.
 

Mr.Anderson

Kleriker
TheRealNeo schrieb:
Hm.
Das sieht bisher irgendwie nicht so überzeugend aus. :sad:

Wirkt beliebig und auch der Inhalt nicht besonders spannend.
Mal abwarten was da noch so kommt.
Man entdeckt auch nichts, was an Shane Black denken lässt, oder?

Ich bin absolut deiner Meinung! Am Ende des Trailers fehlt einfach das "DEN MUSS ICH SEHEN! JETZT!"-Gefühl. Hat mich jetzt eher an Predators erinnert und den finde ich grausam. Einmal komplett gesehen. Zweitsichtung auf BD abgebrochen. Aber auch das sehe ich wie du: Mal abwarten was da noch so kommt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Furchtbarer Titel, mieser Trailer... Shane Black, Du würdigst hier womöglich Predators auf und killst ein Franchise, welches selbst nach AvP 1 und 2 einen besonderen Platz in meinem Regal und Herzen hat und hatte.
 

SommerSP

New Member
Hmm... Ich weiss nicht... lässt mich jetzt erstmal extrem Kalt !!!

Iwie gefällt mir auch die Maske vom Predator nicht die sollte so aussehen wie in teil 1 & 2 Classic halt...!!
 

Joel.Barish

dank AF
Das wird manche vielleicht überraschen, aber McTiernans Erstling ist für mich ein Meisterwerk, gehört zum erweiterten Kreis meiner Lieblingsfilme. Ein klarer 10er, wie man hier manchmal sagt. Aber auch der Grund, warum 95% ähnlich gearterter Action-/Genrefilme nicht viel bei mir auslösen.

Das hier sieht ... passabel aus. Besser als "Venom" allemal. Ich weiß nicht, warum mir der als Vergleich einfällt, aber irgendwie ähnlich sind die sich schon. Dazu auf der einen Seite Jenny Slate, hier Olivia Munn als Wissenschaftlerinnen - :shrug: "Passabel" ist für einen neuen "Predator" eigentlich nicht ausreichend, aber es immer noch mehr als das, was andere hier offenbar gesehen haben müssen. Nun ja. Es ist ein erster Teaser Trailer. Wir sollten alle wissen, wie mit denen umzugehen ist bzw. dass die manchmal in die eine oder andere Richtung ausschlagen können.

Diego de la Vega schrieb:
Shane Black, Du würdigst hier womöglich Predators auf und killst ein Franchise, welches selbst nach AvP 1 und 2 einen besonderen Platz in meinem Regal und Herzen hat und hatte.
Wow. Das ist hart. Das Wort "womöglich" ist natürlich entscheidend und wurde nicht überlesen, aber ... hui, Diego, das klingt ziemlich "früh" ziemlich hart. :shrug:
 
Oben