Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

141

Montag, 25. Juli 2011, 12:01

Ein Sequel muss eigentlich kommen, denn 3 war lukrativ, da sehr günstig produziert.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es wieder mit Brody sein wird. Um einen fortlaufenden Franchise Erfolg draus zu machen, war es glaube ich zu wenig. Niemand wartet händeringend darauf, Royces Geschichte fortgesetzt zu sehen. Andererseits stehts um Brodys Karriere aktuell nicht allzu rosig.

Aber da sie in drei Filmen eh schon dreimal verschiedene Hauptcharaktere hätten, sollte 4 demzufolge eigentlich auch einen gänzlich neuen bekommen.

Und bitte keine Cameos von Arnie, Glover oder Brody.
Jupiter Ascending Teile ranked: 4. Jupiter Ascending

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

142

Montag, 25. Juli 2011, 12:16

Zitat

Original von Jay
Und bitte keine Cameos von Arnie, Glover oder Brody.

VETO! :uglywink:

Über ein Cameo von Schwarzenegger würde ich mich schon sehr freuen.
Allerdings nur wenn's Sinn macht. Wenn er 300 Jahre in der Zukunft spielt und er plötzlich auftaucht macht's natürlich keinen Sinn.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

cologne25

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

• Nachricht senden

143

Montag, 25. Juli 2011, 12:57

... hies es nicht, dass als nächstes ein prequel zu Laurence Fishburne´s Rolle als "Noland" verfilmt wird ?

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

144

Montag, 25. Juli 2011, 17:04

Ne eigentlich nicht, aber dafür gibt es ein Comic wo die Geschichte um Noland gezeigt wird. Ist aber nicht so interessant.
Ich bin der Captain

Spooky1980

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Freue mich auf: Hobbit 2, 2-Headed shark attack

• Nachricht senden

145

Montag, 25. Juli 2011, 19:29

Leider hat mich Rod mit dem dritten ziemlich enttäuscht. Von dem her freu ich mich nich mehr so sehr auf den 4. wie damals auf den 3.
Naja, mal schauen. Vielleicht besinnt er sich ja und es kommt der erhoffte Hammer :sabber:
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht.

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

146

Samstag, 8. Oktober 2011, 00:13

Ich weiß nicht, worauf die hier warten. Dürfte jetzt allmählich gern weiter gehen.

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

147

Samstag, 8. Oktober 2011, 01:26

Dem schließe ich mich mal an. Immer her mit Predator 4.
#Teamyounghansoloboykott

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

148

Samstag, 8. Oktober 2011, 04:42

Den dritten fand ich noch schlechter als AvP. Wenn es wirklich einen vierten geben sollte, dann bitte back to the roots und KEIN CGI!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Jay

first try

• Nachricht senden

149

Mittwoch, 30. November 2011, 23:43

Oder auch gar nicht.

NEWS
Shocktillyoudrop.com hat RR nach Predators 4 gefragt, aber er scheint selbst wohl kein großes Interesse mehr dran zu haben. Jedenfalls ist er beschäftigter, "anderes" zu machen. Vermutlich noch immer Sin City 2 (seit... 2005), weitere Spy Kids.

RR: "I haven't talked to them [Fox] in a while. I know they liked the idea of doing another one. I should probably call and check in. I've just been busy doing these other things."
http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=22089

PlanetSoap

unregistriert

150

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 00:13

der erste teil ist auch deswegen so gut, weil keiner wusste worum es sich bei dem predator überhaupt handelt. jetzt wo jeder weiss, wie das vieh sieht und dass es hobbymäßig jagd auf alles möglich macht, hat es doch das meiste an spannung und attraktivität verloren.
rodriguez hat das etwas zu kompensieren versucht, indem unterscheidliche charaktere zusammengewürfelt wurden und der zuschauer sich fragen musst, woher sie kommen und welche motive sie haben. das hat dann aber nicht wirklich funktioniert. über fishburne hab ich mich in dem film am meisten kaputtgelacht.

avp1 hat meiner meinung nach recht gut geklappt. der ist sicherlich kein meilenstein in diesem franchise-universum, aber er hat etwas frisches reingebracht, nach dem schwachen 2ten teil mit glover. im nachhinein muss ich sagen, dass er mir ganz gut gefällt.
die werden schon tief in die trickkiste packen müssen für einen neuen predator-teil, damit sich da bei mir was rührt.

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

151

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 02:45

Also Teil 3 ist mit der Grundidee Menschen auf andere Planeten zu lassen damit die Predators sie jagen finde ich nicht schlecht. Teil 3 hat halt bloss mit der Idee nicht alles rausgeholt, aber würde mich über jede Fortsetzung freuen solange es kein Remake ist. Im Predator-Universium gibt es soviele Geschichten (Comic's, Bücher), die echt eine Verfilmung Wert sind. Echt schade das keine Interesse mehr ist...
Ich bin der Captain

Harvey Dent

unregistriert

152

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 04:59

Hätte ja gerne einen AvP 3 in der Zukunft oder aber ein Predator 3 im Stile des zweiten Teils.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

153

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 06:12

Das RR keine Lust hat ist ein Licht im Dunkel des Tunnels. P3 war mit Abstand der schwächste des reinen P-Franchises.

Manny

Forenaufhübscher

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

154

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:19

nach dem schwachen 2ten teil mit glover.

Bitte was? Schwacher 2. Teil? Er hat zwar weniger gute Figuren, allerdings finde ich ihn trotzdem noch einen Tick besser als Teil 1.
#Teamyounghansoloboykott

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

155

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:21

nach dem schwachen 2ten teil mit glover.

Bitte was? Schwacher 2. Teil? Er hat zwar weniger gute Figuren, allerdings finde ich ihn trotzdem noch einen Tick besser als Teil 1.

Sign. :thumbup:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

156

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 09:16

@ Knobel:

Sowas von sign. Mittlerweile aber durchaus solide, ändert aber nichts an der Tatsache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyFan« (1. Dezember 2011, 10:24)

PlanetSoap

unregistriert

157

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 10:13

ah come on, der 2te kann doch mit dem original nicht mithalten. die erdrückende dschungelatmosphäre und das lauern im unsichtbaren versteck, ohne dass man weiss was es ist...ich find den ersten viel geiler.

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:50

der erste ist geiler, allein wegen arnie.
also wenn das mit den predator funktionieren soll, dann kann man vielleicht einen horror film machen, der nicht den namen predator direkt im namen trägt, aber halt das horror-element des filmes ist.
nur dann fehlt halt der name.

der erste teil ist auch deswegen so gut, weil keiner wusste worum es sich bei dem predator überhaupt handelt. jetzt wo jeder weiss, wie das vieh sieht und dass es hobbymäßig jagd auf alles möglich macht, hat es doch das meiste an spannung und attraktivität verloren.

recht hat er.
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95
FurMark

Manny

Forenaufhübscher

• Nachricht senden

159

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:01

ah come on, der 2te kann doch mit dem original nicht mithalten. [.....] ich find den ersten viel geiler.

Deine Meinung (die auch andere teilen), die auf deinen Geschmack beruht.
Meine Meinung (die wiederum andere teilen), dass Teil 2 etwas besser als Teil 1 ist, beruht auf meinem Geschmack.
#Teamyounghansoloboykott

PlanetSoap

unregistriert

160

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:19

ah come on, der 2te kann doch mit dem original nicht mithalten. [.....] ich find den ersten viel geiler.

Deine Meinung (die auch andere teilen), die auf deinen Geschmack beruht.
Meine Meinung (die wiederum andere teilen), dass Teil 2 etwas besser als Teil 1 ist, beruht auf meinem Geschmack.

da hab ich auch nix dagegen :)
jeder wie er mag

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen