Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

161

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:40

@Manny: Schon witzig zuerst mit der "Entrüstung" zu kommen und dann hinterher den Totschlagargument zu bringen. :ugly:

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:41

Ich war ja nicht entrüstet, weil er Teil 1 besser als 2 findet, sondern weil er Teil 2 als schwach empfindet. Das eine kann ich mit dem Geschmacksargument noch nachvollziehen. Das andere nicht.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

163

Samstag, 18. Februar 2012, 16:55

http://collider.com/john-davis-interview…s-sequel/94895/

Was sagt der Produzent da ? Die Reihe soll für ein paar jahre ruhen ?

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

164

Samstag, 18. Februar 2012, 20:39

Bevor sie nochmal Rodriguez da rumstümpern lassen, wäre mir das auch recht.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

165

Montag, 20. Februar 2012, 22:22

Angesichts von Arnolds Comeback kann man sich auf jeden Fall sicher sein, dass ihn irgendwer schon auf einen Predator 4 angesprochen hat. Vielleicht Glover und Brody dazu.

RR wirds glaube ich nicht machen, dafür hat sich da zu lange nichts getan. Sein Interesse ist denke ich woanders (Spy Kids 5?).
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

166

Montag, 20. Februar 2012, 22:34

Angesichts von Arnolds Comeback kann man sich auf jeden Fall sicher sein, dass ihn irgendwer schon auf einen Predator 4 angesprochen hat. Vielleicht Glover und Brody dazu.

Aber wie will man diese Figuren zusammenführen? :check: Vielleicht lernen sie sich in einer Selbshilfegruppe für Überlebende von Predators kennen. Oder der vierte Teil fängt einfach am Ende von Predators an,

Spoiler Spoiler

Brody sieht die Kisten mit neuen "Opfern" auf dem Planeten landen. Arnie in Kiste 1, Glover in Kiste 2.

8)

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

167

Montag, 20. Februar 2012, 23:04

Das ursprünglich geplante Ende für Predators sah ja in etwa so aus.

Spoiler Spoiler

Ein Predator Raumschiff erscheint und einer in Predatorrüstung geht auf Brodys Royce zu, nimmt seinen Helm ab - und es ist Arnies Dutch. Ganz ursprünglich war Predators ja mal gänzlich mit Dutch anstatt mit Royce geplant.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

168

Dienstag, 21. Februar 2012, 06:55

Das hätte den Käse auch nicht gerettet. Allerdings denke ich auch, dass RR keine Lust auf P4 hat, was mich sehr freut. Und da ich das Franchise ja grundsätzlich sehr schätze, würde ich mich auf einen vernünftigen Teil 4 natürlich freuen.

169

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:34

Dieses alternative Ende von Predators ist ja mal schlecht :ugly:

Danny Glover wurde schon gefragt doch der scheint keine große lust auf einen Predator film zu haben.

http://www.totalfilm.com/news/cannes-200…alks-predator-3

Adrien Brody sollte nie wieder in in einem Predator film auftauchen,aber Arnie wäre natürlich super :top:

Harvey Dent

unregistriert

170

Mittwoch, 22. Februar 2012, 01:31

Sollte?

Kann mich nicht mehr so genau erinnern, weiß nur das er mir gar nicht so negativ auffiel.

Der Film hatte auch so viele tolle Schauspieler/Charaktere die einfach so verpulvert wurden.
Was hätte man aus dem Yakuza gegen Predator Fight z.B. alles machen können?

Hab letztens auf Vox mal wieder AvP 2 gesehen und hätte nichts gegen einen neuen Predator, der sich eher an Teil 2 orientiert.

PlanetSoap

unregistriert

171

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:02

phhhu, avp 2 ist doch super grottig. einzig die gore-elemente sind einigermaßen interessant an dem film.
ich finde ein neuer predator sollte sich mehr mit der heimatwelt der predatoren beschäftigen, andere alienrassen vielleicht noch beiinhalten und von mir aus auch in irgendeiner zukunft spielen.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

172

Freitag, 9. März 2012, 22:00

Knoboter, falls es dich beruhigt: Nimrod Antal hat soeben seinen nächsten Film angekündigt, und es ist nicht Predator 5. Es ist ein 3D Metallica Film.

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

173

Samstag, 10. März 2012, 03:06

Ich glaube auf ein Predator 4 werden wir lange lange warten. Obwohl man viel machen könnte. Zum Beispiel ein Predator im Irak-Krieg mit einer Truppe die genauso cool sind wie The Expendables. Aber ich bin gespannt wo diesmal das Franchise uns hinbringen wird.... Auf der Erde, ein Jagt-Planet (Predators), der Predator-Planet ODER doch den Planet der Aliens...
Ich bin der Captain

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

174

Samstag, 10. März 2012, 03:51

oder ein planet der affen crossover? :ugly:
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !

Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

175

Samstag, 10. März 2012, 09:48

Predator gegen Ceasar und seine Gang wäre doch mal was.

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

176

Samstag, 10. März 2012, 10:05

Predator gegen Ceasar und seine Gang wäre doch mal was.

300 meets Predator... ne, iieber nicht. :D

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

177

Samstag, 10. März 2012, 10:11

Ich meinte natürlich den Ceasar aus "Planet der Affen", nicht den Sandalenträger ;)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

178

Samstag, 10. März 2012, 10:12

Hab grad die schlimme Vision, dass solche Crossovers überhaupt der neue Schmäh von Hollywood werden könnten, wenn den Leuten die Prequels, Sequels und Remakes endgültig zum Hals raushängen... :hae:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

179

Samstag, 10. März 2012, 10:42

Ich meinte natürlich den Ceasar aus "Planet der Affen", nicht den Sandalenträger ;)

Okay, dann ich beruhigt, denn demnächst erscheint ja schon dieser Marines vs. Römisches Reich Film oder was auch immer das für ein kurioses Crossover ist. :D

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

180

Samstag, 10. März 2012, 12:43

Zum Beispiel ein Predator im Irak-Krieg mit einer Truppe die genauso cool sind wie The Expendables.

Oder eine Truppe wie aus Predator. Die waren charismatisch genug.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen