Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

B

Bader

Guest
@Manny: Schon witzig zuerst mit der "Entrüstung" zu kommen und dann hinterher den Totschlagargument zu bringen. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich war ja nicht entrüstet, weil er Teil 1 besser als 2 findet, sondern weil er Teil 2 als schwach empfindet. Das eine kann ich mit dem Geschmacksargument noch nachvollziehen. Das andere nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Angesichts von Arnolds Comeback kann man sich auf jeden Fall sicher sein, dass ihn irgendwer schon auf einen Predator 4 angesprochen hat. Vielleicht Glover und Brody dazu.

RR wirds glaube ich nicht machen, dafür hat sich da zu lange nichts getan. Sein Interesse ist denke ich woanders (Spy Kids 5?).
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jay schrieb:
Angesichts von Arnolds Comeback kann man sich auf jeden Fall sicher sein, dass ihn irgendwer schon auf einen Predator 4 angesprochen hat. Vielleicht Glover und Brody dazu.
Aber wie will man diese Figuren zusammenführen? :check: Vielleicht lernen sie sich in einer Selbshilfegruppe für Überlebende von Predators kennen. Oder der vierte Teil fängt einfach am Ende von Predators an,
Brody sieht die Kisten mit neuen "Opfern" auf dem Planeten landen. Arnie in Kiste 1, Glover in Kiste 2.
8)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ursprünglich geplante Ende für Predators sah ja in etwa so aus.

Ein Predator Raumschiff erscheint und einer in Predatorrüstung geht auf Brodys Royce zu, nimmt seinen Helm ab - und es ist Arnies Dutch. Ganz ursprünglich war Predators ja mal gänzlich mit Dutch anstatt mit Royce geplant.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das hätte den Käse auch nicht gerettet. Allerdings denke ich auch, dass RR keine Lust auf P4 hat, was mich sehr freut. Und da ich das Franchise ja grundsätzlich sehr schätze, würde ich mich auf einen vernünftigen Teil 4 natürlich freuen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Sollte?

Kann mich nicht mehr so genau erinnern, weiß nur das er mir gar nicht so negativ auffiel.

Der Film hatte auch so viele tolle Schauspieler/Charaktere die einfach so verpulvert wurden.
Was hätte man aus dem Yakuza gegen Predator Fight z.B. alles machen können?


Hab letztens auf Vox mal wieder AvP 2 gesehen und hätte nichts gegen einen neuen Predator, der sich eher an Teil 2 orientiert.
 
P

PlanetSoap

Guest
phhhu, avp 2 ist doch super grottig. einzig die gore-elemente sind einigermaßen interessant an dem film.
ich finde ein neuer predator sollte sich mehr mit der heimatwelt der predatoren beschäftigen, andere alienrassen vielleicht noch beiinhalten und von mir aus auch in irgendeiner zukunft spielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Knoboter, falls es dich beruhigt: Nimrod Antal hat soeben seinen nächsten Film angekündigt, und es ist nicht Predator 5. Es ist ein 3D Metallica Film.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich glaube auf ein Predator 4 werden wir lange lange warten. Obwohl man viel machen könnte. Zum Beispiel ein Predator im Irak-Krieg mit einer Truppe die genauso cool sind wie The Expendables. Aber ich bin gespannt wo diesmal das Franchise uns hinbringen wird.... Auf der Erde, ein Jagt-Planet (Predators), der Predator-Planet ODER doch den Planet der Aliens...
 

McKenzie

Unchained
Hab grad die schlimme Vision, dass solche Crossovers überhaupt der neue Schmäh von Hollywood werden könnten, wenn den Leuten die Prequels, Sequels und Remakes endgültig zum Hals raushängen... :hae:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Tyler Durden schrieb:
Ich meinte natürlich den Ceasar aus "Planet der Affen", nicht den Sandalenträger :wink:

Okay, dann ich beruhigt, denn demnächst erscheint ja schon dieser Marines vs. Römisches Reich Film oder was auch immer das für ein kurioses Crossover ist. :biggrin:
 
Oben