Tammy: Voll abgefahren ~ Melissa McCarthy

soserious

Well-Known Member
Ganz ganz ganz große langweilige scheiße.
Lässt eher zu Wünschen übrig.

Eine Sache gefiel mir dennoch ganz gut.
:biggrin: Sie konnte wohl nicht mit Frust umgehen und hat dementsprechend dann
immer mit Ketchuptüten geschmissen oder gar Dinge vom Tisch
heruntergerissen.
Mache ich auch immer. Allerdings nur in Gedanken.

3/10
 

Herbst

Well-Known Member
soserious schrieb:
Ganz ganz ganz große langweilige scheiße.
Lässt eher zu Wünschen übrig.

Eine Sache gefiel mir dennoch ganz gut.
:biggrin: Sie konnte wohl nicht mit Frust umgehen und hat dementsprechend dann
immer mit Ketchuptüten geschmissen oder gar Dinge vom Tisch
heruntergerissen.
Mache ich auch immer. Allerdings nur in Gedanken.

3/10

Habe es schon bei Urlaubsreif geschrieben und schreibe es auch nochmal, selber Schuld wenn du für so einen Müll Geld und Lebenszeit verschwendest. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sich jemand den Trailer anschaut, DAS witzig findet und dann den Film als doof empfindet. Man weiß doch nach dem verdammt miserablen Trailer schon was das für ein Film ist, also warum?
 

soserious

Well-Known Member
Herbst schrieb:
Habe es schon bei Urlaubsreif geschrieben und schreibe es auch nochmal, selber Schuld wenn du für so einen Müll Geld und Lebenszeit verschwendest. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sich jemand den Trailer anschaut, DAS witzig findet und dann den Film als doof empfindet. Man weiß doch nach dem verdammt miserablen Trailer schon was das für ein Film ist, also warum?
Es nennt sich Kino-Flatrate.
 

Schneebauer

Targaryen
Hab Gerüchte darüber gehört. Wo gibts denn sowas in angemessenem Preisniveau? Bei Cinemaxx kostet der Spass 400€. Selbst wenn ich ein Paar Überlängen/3D Zuschläge einrechnen würde (was so weit ich das in Erinnerung hab, nicht mit drin ist), sind das ~40 Kinobesuche, ab wann es sch rentieren würde.
 

Herbst

Well-Known Member
Auch mit einer Kinoflat würde ich mir so einen Film nicht ansehen.
Da laufen momentan doch ein Haufen anderer besserer Filme in die man sich setzen kann.

Schneebauer, ich habe mir mal ausgerechnet, dass es 32 Filme sind.
 

Herbst

Well-Known Member
All zuviel Freude war in deiner Kritik aber auch nicht zu lesen.
Schaue dir beim nächsten Besuch lieber Lucy an.

E: nach Vier mal Apes hätte ich mir dann doch lieber eine Kritik dazu gewünscht.
 
Oben