The Expanse ~ Thomas Jane

Clive77

Serial Watcher
3x06 war echt awesome. Viele Handlungsstränge abgeschlossen, um am Ende einen fetten Cliffhanger zu bringen. :thumbsup:
Etwas detaillreichere (spoilerhafte) Kritik hier.

Die dritte Staffel ist ohnehin bisher sehr gut, 3x06 war ausgezeichnet und die Tomaten sagen noch immer 100% bei einer Durchschnittswertung von 8,75/10. Da schmerzt die Absetzung umso mehr. :crying:
Hoffentlich findet Alcon einen anderen Abnehmer...

@Woodstock: Den Moment habe ich auch gefeiert! :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gerüchteweise sollen sie es bereits gekauft haben aber es ist wohl noch nichts offiziell.
 

Clive77

Serial Watcher
Die dritte Staffel war wirklich toll. Hatte da kaum was zu meckern und wenn, dann oft nur Kleinigkeiten. Dafür jede Menge WTF-Momente und Spannung ohne Ende.

Danke, Amazon, dass da noch mehr kommt. Kann die vierte Staffel kaum erwarten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Kein Thomas Jane im Video. Schade, dass er so'n Arsch ist.
Der hat Predator gedreht und ist momentan auf Promotour. Zwischen der ersten und zweiten Staffel hat er recht viel gemacht. War sogar auf Cons. Aber ja, er ist nicht unbedingt einer der Netteren da draußen, das stimmt.
 

Indian03

Well-Known Member
Gibt es eigentlich mittlerweile Infos darüber, ob Ama oder Netflix die dritte Staffel zeigt und wenn ja wann? Es hieß ja mal Herbst, was wir jetzt hätten, aber ich find im Netz nichts.
 

Constance

Well-Known Member
Indian03 schrieb:
Gibt es eigentlich mittlerweile Infos darüber, ob Ama oder Netflix die dritte Staffel zeigt und wenn ja wann? Es hieß ja mal Herbst, was wir jetzt hätten, aber ich find im Netz nichts.

Hervorragende Frage, die auch ich gern beantwortet wüsste :smile:
 

Indian03

Well-Known Member
Erste Quellen sprechen vom 15.11. bei Ama Prime, allerdings bezieht sich das auf .com - mal schauen, ob es stimmt und wenn, ob .de auch dabei ist. :bibber:

Quelle
 

Indian03

Well-Known Member
So, dann kram ich das hier mal wieder vor. Mittlerweiler habe ich mir Staffel 3 anschauen können und kann feststellen, es wäre eine Schande gewesen, wenn diese Serie eingestellt worden wäre. Vor allem die erste Hälfte der Staffel war intensiv, spannend unfd gut in Szene gesetzt. Jeder der ein Faible für SF und Space Operea hat, ist hier hervorragend aufgehoben. Setting ist hervorragen und wirkt nicht cheesy, Geschichte ist einigermassen nachvollziehbar geschrieben, die handelnden Personen interessant.

Ich finde es interessant, wie sich auch die Story bisher entwickelt hat: von einer PI Geschichte, über etwas Mystery und epischer Schlacht hin nun zu dem ganz großen "Rad" - ich habe die Bücher nicht gelesen, daher weiß ich nicht wie es weitergeht - ich hoffe, das ganze wird nicht überdreht a la Stargate oder so.

Grundsätzlich muss ich auch mal die Auswahl der Schauspieler loben - es sind viele richtige Entscheidungen getroffen worden und die Figuren passen aus meiner Sicht sehr gut zu den jeweiligen Schauspielern (speziell Strathairn, Gee und Adams) . einzig Steven Strait als Holden find ich unpassend; Strait ist aus meiner SIcht zu sehr Typ "Milchbubi" um als Hauptcharakter im Mittelpunkt so vieler Krisen bestehen zu können.

Da ja Staffel vier im Dreh ist, freue ich mich auf den nächsten Frühsommer und hoffe, dass es genau so gut weiter geht.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die dritte Staffel wird ab dem 8. Februar 2019 auf Amazon Prime Video (Deutschland) verfügbar sein - genau wie Staffel eins und zwei.
Für die kommende vierte Staffel gibt es derweil noch keinen Termin, aber die soll dieses Jahr noch erscheinen.
Quelle: Serienjunkies.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
News
Die dritte Staffel wird ab dem 8. Februar 2019 auf Amazon Prime Video (Deutschland) verfügbar sein - genau wie Staffel eins und zwei.
Für die kommende vierte Staffel gibt es derweil noch keinen Termin, aber die soll dieses Jahr noch erscheinen.
Quelle: Serienjunkies.
Danke dir. Hab es vorhin auch schon auf Fratzenbuch gelesen, dass die 3 Staffel ab 8.2.19 gezeigt werden soll, als Quelle war da aber ein Bericht vom Oktober 2018. Egal ich freue mich riesig... :thumbsup: :thumbsup:
 

Sesqua

Lebt noch
Bis jetzt dachte ich Netflix behalten die Sende rechte, so wie sich Amazon Lucifers Sende rechte behalten haben obwohl sie von Netflix jetzt produziert werden.
 
Oben