The Expanse ~ Thomas Jane

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
It's a wrap. Die erste Staffel scheint abgedreht zu sein. Wann es kommt? Keine Ahnung.

Hiergibt es auch abgefilmtes Footage aus der Serie. Ohne Ton, da abgefilmt mit einem HD Toaster während der SXSW2015.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Trailer überzeugt mich nicht. Die Besetzung und der Look sehen auch eher schwach aus. Wird erstmal nur weiter beobachtet nebenher, was man dazu so liest.
 

Clive77

Serial Watcher
Angeblich wurde die Serie bereits für eine zweite Staffel verlängert - das hat zumindest James S. A. Corey (Buchautor und Serienschöpfer) getwittert. Quelle: Serienjunkies.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der "Autor" James S.A. Corey ist eigentlich ein Pseudonym für zwei Personen. Daniel Abraham und Ty Franck.

Und in der Twittermeldung lese ich nichts von einer bestätigten 2. Staffel. Nur das sie anfangen sollen sie zu schreiben. Das muss nicht heißen, dass sie verlängert wird. Wenn die Drehbücher und die Quoten nichts sind, dann können sie auch abgelehnt werden.
 

Clive77

Serial Watcher
Das mit dem "Autor" steht schon im Ausgangspost des Threads - hab' ich mir bei der Meldung erspart. :wink:

Zum zweiten Teil: Da steht nicht umsonst "angeblich". Für gewöhnlich lässt man die Autoren eben erst dann (wieder) in die Schreibstube, wenn man mehr haben will. Syfy scheint sich da ziemlich sicher zu sein, dass die Serie was wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Trailer 2

Kaum neue Szenen aber dafür einen angepielten Monat für den Release. Dezember. Würde auch erklären warum es noch unfertig wirkt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Konnte ihn gerade nur ohne Ton sehen, habe aber ein paar Sachen erkennen können. Sie ändern ein paar Sachen.

Es wirkt insgesamt kleiner als im Buch... Das gleiche Problem hatte GoT aber am Anfang auch. Muss also nicht bedeuten, dass es schlecht ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
News ( schon etwas älter)

Redakteure der Seite Io9, konnten auf der Comic Con den Piloten ansehen und waren begeistert.

The Expanse Is the Show We’ve Been Wanting Since Battlestar Galactica

Außerdem soll es simultan mit Arthur C. Clarkes "Childhoods End", zu deutsch "Die letzte Generation" auf Syfy starten. "Childhoods End" läuft in Doppelfolgen vom 14. bis 16. Dezember und "The Expanse" soll begleitend am 14. und 15. starten und danach in einem wöchentlichen Rythmus fortgesetzt werden.

Die bisherigen Meinungen klingen gut. Da kann mich ja dann drauf freuen. Scheint ja sonst niemanden zu interessieren. :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
News (vom April):

Der Score übernimmt übrigens Clinton Shorter, welcher auch für die Musik von District 9 und Pompeii verantwortich war. Letzterer litt ja an vielem aber nicht unbedingt an schlechter Musikuntermalung.

Quelle
 
Oben