WolfCop

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
What the... :ugly: Richtig angepackt, könnte das wirklich unterhaltsamer trash werden. Officer Lou Garou = Loup-Garou (Werwolf auf französisch) :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Läuft ja im Sommer auf dem FF, und kommt neuen Erkenntnissen nach dann am 03. November in die Videotheken und am 18. November im Vertrieb von Ascot Elite auch in den Verkauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:hae: Scheint einen ganz passenden Platz zwischen Volltrash und herrlicher Selbstironie gefunden zu haben.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Naja, ganz passabel, aber die erhoffte Trash-Granate war es nicht. Einige nette Ansätze wie z.B. die One-liner, Klischees und abgedrehten Momenten. Aber leider gibt es davon nicht besonders viel und vor allem in der ersten Hälfte zieht sich der Film recht lange. Die zweite Hälfte legt dann einen Zahn zu und weiss durchaus zu gefallen.
5,5/10
 

.adversus

Well-Known Member
Ich war leider enttäuscht. Die erste Hälfte ist wirklich recht zäh, der Rest weiß natürlich zu unterhalten - aber als Trash-Granate würd ich den Spaß jetzt auch nicht bezeichnen.
Leider habe ich seither einen Ohrwurm von dem Lied in der Liebes..eh Gefängniszelle :ugly:
 
Oben