Manimal ~ Will Ferrell

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Will Ferrell hat sich ein neues Comedyprojekt rausgesucht. Freuen wirds unseren TV-Guru Clive77, denn es handelt sich um eine Adaption einer Fernsehserie. "Ein Fall für Professor Chase" alias Manimal lief in den 80ern auf NBC.

Die alberne Story: Professor Chase ist ein reicher Mann, der sich auf einer Afrikareise die Fähigkeit angeeignet hat, sich in diverse Tiere verwandeln zu können. Das nutzt er dann, um a la Michael Knight diverse kleinere Verbrechen zu lösen. Intro der Serie

Wollt ihr sehen, wie sich Will Ferrell in ein Walross verwandelt und Räuber jagt, bisschen wie Animal - Das Tier im Mann mit Rob Schneider, nur effektlastiger? Dann müsst ihr noch die Daumen drücken, denn obwohl Farrell produziert, ist noch nicht hundertprozentig sicher, ob er auch mitspielt. Dürfte aber. Jay Martel und Ian Roberts schreiben das Script.

q: http://www.deadline.com/2014/07/manimal-movie-will-ferrell-adam-mckay-jimmy-miller-sony/
 

Clive77

Serial Watcher
Hey, von der Serie habe ich damals sogar mehrere Folgen gesehen. Weiß aber garnicht mehr, worum's da genau ging... aber an den komischen Vogel aus dem Intro erinnere ich mich.

Das Projekt selbst ist mir ziemlich egal. Aber ich sehe gerade, die Serie hatte nur acht Folgen - die lassen sich an einem WE mal schnell nachholen... :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Ohjee mit Farrell wirds dann eh nur albernen Klamauk :facepalm: Szenen, die dann mit Sicherheit im Film sein werdem.. Verwandlung in eine Maus (oder sonst irgend ein kleines Tier) um in die Damenumkleide zu kommen, Verwandlung in eine Katze um von schönen Frauen gekrault zu werden, usw :clap:
 

Schneebauer

Targaryen
Die Grundlage ist halt schon etwas abgedreht, aber Ferell könnte ich beim Tischdecken falten zusehen und würde wahrscheinlich losbrüllen vor lachen. Hoffentlich spielt er auch mit. :top:
 
Oben