Killjoys

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Aber zu Falling Skies sogar Reviews schreiben...
und weit bessere Spezialeffekte als sämtliche Sci-Fi-Serien auf SyFy.
Wirklich? Naja, ich weiß nicht. So toll fand ich die Effekte bisher nicht.
Ist zwar schon etwas älter, aber hier und hier kann man mal sehen, wieviel Arbeit alleine in die Skitter gesteckt wurde.
Und ich finde halt, gerade bei den Creature-Effects ist es wichtig, dass die überzeugend sind. Wenn ich da im Vergleich Defiance anschaue, wo die Masken offensichtlich sind, dann ... naja, gefällt mir das weniger gut. Dann sehe ich eben geschminkte und maskierte Darsteller, aber nicht das, was ich eigentlich sehen soll.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x11
Habe gerade festgestellt, dass dies das Finale war. Der Season würde eine weitere Folge schon gut tun. Scheinen aber wohl großes Vertrauen in die Serie zu haben, wenn Staffel 1
mit einem Cliffhanger endet.
 

Clive77

Serial Watcher
Schaut das noch jemand?

Die zweite Staffel gefällt mir bislang ein klein wenig besser als die erste. Mehr durchgängiger Storybogen, weniger bzw. so gut wie keine Einzelfolgen. Hätte man von Anfang an so machen sollen. Bin jedenfalls gespannt auf das Staffelfinale nächsten Freitag.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab jetzt 4 Folgen der 2 Staffel. Ich mags immer noch, aber es ist in der Konkurenz nicht etwas was ich empfehlen würde, is wirklich nur Guilty Pleasure.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin mal gespannt, wie Sesqua das Staffelfinale gefällt. :squint:
Ich fand die zweite Staffel jedenfalls o.k. - etwas besser als die erste, die noch recht konfus wirkte. Aber so richtig spannend wurde es in meinen Augen auch in der zweiten Staffel nicht. Wäre aber trotzdem nicht abgeneigt, mir eine dritte Staffel zu geben.
 

Clive77

Serial Watcher
Killjoys wurde abgesetzt. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute ist aber, dass Syfy eine vierte und fünfte Staffel bestellt hat, wobei beide auf insgesamt 20 Episoden kommen sollen und Staffel vier nächstes Jahr laufen wird. Quelle: Deadline.

Ich hätte ja lieber sowas für Dark Matter gehabt. :crying:
Killjoys macht mir jedenfalls weniger Spaß als die Crew der Raza. Aber naja, muss ich halt mit leben...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dabei hätte doch Dark Matter vornherein nur 5 Staffeln gehabt. Jetzt killen die auch noch Killjoys?

Was ist den jetzt wieder bei Syfy los?

Zum Glück wurde Expanse schon verlängert. Ich kann mit jeder Absetzung leben, solange sie Expanse weiterführen!
 

Clive77

Serial Watcher
Bin mit der dritten Staffel durch. Aber naja, fand ich jetzt nicht so toll. Mich freut es zwar, dass tatsächlich die serielle Schiene konsequent weiterverfolgt wird, aber so recht interessieren tut mich das Ding deshalb nicht. Dafür reißen mich die Figuren einfach nicht mit. Und wenn es dann doch mal interessant wird, dann kommt - wie im Finale geschehen - wieder was anderes daher
die Lady
, was vorher nie erwähnt wurde und die eigentliche Geschichte wieder relativ unnütz macht. Irgendwie blöd. Interessiert mich jetzt auch nicht, wie es da weitergeht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manny schrieb:
Richtig umgesetzt, könnte das vielleicht interessant sein.
Nach 1 ½ Folgen sieht es eher nicht danach.Die Figuren sind eher uninteressant, das ganze Setting und die Optik gefällt mir soweit auch nicht wirklich.
Allein weil's Sci Fi ist, werde ich die ganze Staffel gucken. Vielleicht wird es ja noch besser.
 
Oben