Ash Vs. Evil Dead (Tanz der Teufel Serie) ~ Sam Raimi, Bruce Campell

narn5

Elwood Blues
also ich musste bei der Arschlochszene in 2.2 lachen und den Kopf schütteln, Auch die Folge mit dem Auto fand ich nicht sooo schlecht.
Ich schau die Serie immer so nebenbei, und dafür taugt sie doch allemal.

Werde dran bleiben
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Beste Splatterserie aller Zeiten ?

Hab jetzt die 1. Staffel durch. In fast jeder Folge kann ich einmal lachen. Die Sprüche von Ash sind bisher immer super trashig :love:
Dieser Gedankendämon sah klasse aus. Manchmal sieht man leider auch mittelmäßiges CGI, aber das wird mit Splatter und Kunstblut wieder aufgewogen.
RIP
Amanda
:crying:

8,5/10 Staffel 1
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
1. Fick dich und deine Kinder!
2. Diese verdammten Radaraugen !
3. Wieso sprichst du das an ?

Staffel 2, erste Folge und ich hab schon gut gelacht. :thumbsup:

Edit
4. Folge und die ganze besessene Auto Sache waren jetzt nicht so gut.

Edit 2
RIP "Reg" :crying:
Im your Puppet ! :love:

Edit 3
So Staffel 2 durch, hat leider etwas an Groove verloren. Eine Folge wurde von "Lets get physical" noch gerettet. Liegt vielleicht daran, dass ich die Serie ziemlich schnell durchgezogen haben. Aber egal. Staffel 3 komm zu Papa ! :love:

Staffel 2 8/10 Billy Boys
 

Clive77

Serial Watcher
Zwei Folgen der dritten Staffel gesehen und gefällt soweit. Neue Story, neue Dämonen. Campbell macht ohnehin Spaß und viel mehr braucht man nicht zu sagen. Rockt soweit. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clivemaster, wie hoch stehen die Chancen, dass eine weitere Staffel kommt?

Bruce Campbell sagt selbst, dass er aktuell drum bibbere und erst noch diesen Monat erfahre, obs weitergeht.

Waren die Quoten so evilash?
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Clivemaster, wie hoch stehen die Chancen, dass eine weitere Staffel kommt?
Wenn es nach den Kritikern geht (dritte Staffel steht bei den Tomaten auf 100%, während das Publikum "nur" 98% vergibt), wäre eine vierte Staffel ein sicheres Ding. Geht es aber nicht. Und die Zuschauerzahlen sind - soweit ich das überblicke - doch eher auf dem absteigenden Ast.
Starz ist allerdings ein reiner Bezahlsender, da sind weniger die Quoten als vielmehr die Abonnenten wichtig. Von daher könnten die Zahlen durchaus noch okay sein. Abwarten.

Dritte Staffel gefällt mir übrigens soweit. And guess what, Lee Majors ist wieder dabei! :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
Muss mir glaub echt die Ashy Slashy Handpuppe kaufen einfach aus Prinzip :biggrin:

Hab die Tage alle Folgen nachgeholt. Und was soll ich sagen. GEILSTER SCHEISS normal würde man bei sowas eher eine Comic Serie erwarten also Animated aber es geht auch so.
Einfach :top: :top: :top:

Ash Vs. Evil Dead takes on sperm banks and A-ha in one of the franchise's greatest moments :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass die Serie nicht das ist, was ich haben wollte und im Grunde auch "zu wenig Fleisch" hat, um dauerhaft zu funktionieren. Seitdem habe ich durchaus Spaß damit, Campbell ist halt immer einen Blick wert, das Ganze ist wüst du geschmacklos, was mir grundsätzlich gefällt, und die Laufzeit ist angenehm kurz. Von daher würde ich mich über eine weitere Staffel freuen.
Campbell ist mit seinen Aussagen aber ähnlich vertrauenswürdig, wie Stallone. Vor ein paar Tagen sagte er noch, dass man bei einer Absetzung einen vierten Film angehen könnte, einige Zeit später dementierte er das Ganze.
 
Oben