Ash Vs. Evil Dead (Tanz der Teufel Serie) ~ Sam Raimi, Bruce Campell

Butch

Well-Known Member
Wenns gut wird, klar warum nicht von mir aus dann auch mehr.
Wieso will man wohl in Neuseeland drehen? Soll die Serie etwa einen Mittelerde Touch bekommen?
Ich hab bis jetzt jedenfalls noch nicht mitbekommen das dort US Serien gedreht werden.
 

Deathrider

The Dude
Diego de la Vega schrieb:
Butch schrieb:
Wieso will man wohl in Neuseeland drehen? Soll die Serie etwa einen Mittelerde Touch bekommen?
Ich hab bis jetzt jedenfalls noch nicht mitbekommen das dort US Serien gedreht werden.
Spartacus (auch von Starz) wurde auch in Neuseeland gedreht.
Voll der Herr der Ringe Klon ey...

Hollywood ist einfach sauteuer und nicht die Vielfalt an Landschaften, die die Neuseeländer einfach vor der Haustür haben. Infrastruktur für's Filmemachen wurde durch HDR importiert. Kann mir vorstellen dass da in Zukunft auch noch mehr Produktionen laufen werden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
In der Tatsache das in Neuseeland gedreht wird sehe ich jetzt nicht so das Problem. Dort gibt es schließich auch moderne Städte.
Neuseeland ist landschaftlich ebenfalls sehr vielfältig. Da wird das Land in "The Last Samurai" schonmal zu Japan oder in "30 Days of Night" zu Alaska.
 

McKenzie

Unchained
Braindead wurde auch in Neuseeland gedreht :biggrin:

Aber zu den 5 Staffeln...ja, wenn es wirklich superduper ist und mich aus den Socken schießt, darf man ja gern auch mehr machen. Aber zuerst will ich mal sehen, ob die 1. Staffel überhaupt was kann.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS

Mit Lucy Lawless. Und es wird übrigens tatsächlich in Neuseeland gedreht.
The series, executive produced by Sam Raimi and Rob Talpert, is set to film on location in Lawless’ native New Zealand this spring and premiere in late 2015. Lawless will play Ruby, a mysterious figure who is myopic in her quest to hunt down the source of the recent Evil outbreaks. The only problem: She believes that Ash (Campbell) is the cause of it all.
Quelle: Deadline.
 

Butch

Well-Known Member
Toll, ich dachte man bekommt vielleicht etwas mehr zu sehen:biggrin:
Ich hab trotzdem schon richtig Lust drauf, nur die Episoden länge stört mich noch extrem, ist doch noch richtig das eine Folge etwa 30 min gehen soll also mit Werbung währen das ja dann nur 20-25 min ob das reicht um spannende Geschichten zu erzählen? Bin da noch etwas skeptisch.
 

Clive77

Serial Watcher
Jepp, jede der zehn Folgen soll 30 Minuten gehen. Allerdings gibt es bei Starz keine Werbung, da PayTV - von daher nehme ich mal an, dass die 30 Minuten pro Folge auch wirklich 30 Minuten sind...
 

McKenzie

Unchained
Hat sich ja wirklich wieder in Form gebracht. Ist in Ordnung, bin nur nicht sicher was ich von den Sidekicks halten soll.
 
Oben