Ash Vs. Evil Dead (Tanz der Teufel Serie) ~ Sam Raimi, Bruce Campell

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh wie Klasse das aussieht :3
Der moderne Lederharness sieht super aus, aber sonst wirklich alles old school :3

Arbeitet Delorenzo auch bei S-Mart?
 

Butch

Well-Known Member
Ja sieht doch gut aus, so hab ich mir das erhofft. Campell ist noch nicht zu alt für den Kram. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tatsache, der hat wirklich was abgenommen. Jetzt muss die Serie nur noch was können.
 

Slevin

New Member
2 neue blutige Pics.

Sam Raimi's Auto ist wie in allen Teilen der ED-Trilogie auch hier mit dabei.
“Sam’s original Delta is back,” says Campbell. “I’m talking the ‘73 Delta 88. The Classic is back! I’ve driven it. I did a William Shatner power-slide in that car. That’s the only spoiler I’m gonna give you: that Ash and that car — we can power-slide. I met William Shatner on the convention circuit, and I talked about T.J. Hooker. He talked to me about how he power-slides those cars in T.J. Hooker. So I took Shatner’s advice, and I used that advice to do a T.J. Hooker combo-platter — with the Classic — power-slide.”
 

Der Pirat

New Member
Gerade eben auch auf YouTube gesehen. Verdammt sieht das gut aus. Ehrlich, besser hätten sie es nicht treffen können!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ohne grosser Fan von den Evil Dead Filmen zu sen. Das sieht wirklich extrem witzig aus. Insbesondere wegen Ash. :thumbsup: Ich wünsche mir in Zukunft ein Buddy-Movie-Projekt mit Bruce Campbell und Nathan Fillion in den Hauptrollen. :biggrin:
 

Carlito

Well-Known Member
Oha Ja das sieht auf jedenfall vielversprechend aus der wirdauf jedenfall gesichtet kann es kaum abwarten Ash wieder in Höchstform zu sehen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Herrlich abgefahren und zu 100 % The Evil Dead !

Edit: Ok, nur 99 % The Evil Dead, es fehlen billige und trashige Animationen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das atmet definitiv den Geist der alten Filme. Man, das war echt eine gnze Spur geiler als ich es erwartet habe.
Das ist mehr als ich mir je erhofft habe. Das ist wie eine neue Trilogie.
 

McKenzie

Unchained
Ja, vorsichtige Vorfreude. Sieht in gewisser Weise besser aus als man hoffen durfte, aber manches mag ich auch weniger. Zum einen ist mir der Look irgendwie zu digital-sauber-tvserie-ig. Hätte man ein bisschen bearbeiten können um das Feeling an die alten Teile anzupassen. Positiverweise relativ wenig CGI und doch einiges Kunstblut, wobei ich auch mit ganz ohne CGI (außer halt zum ausputzen, überpinseln...) gut leben könnte.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich das hier lieber als vierten Film denn als Serie sehen. Freuen tu ich mich trotzdem drauf, Ash is back, mehr Grund brauch ich auch nicht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
McKenzie schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, würde ich das hier lieber als vierten Film denn als Serie sehen.
Ja, sehe ich genau so. Vor allem hätten wir dann viel mehr Raimi-Material. Hier inszeniert er ja anscheinend nur die erste Folge selbst. Trotzdem: Der Trailer ist super. :squint:
 
Oben