Ash Vs. Evil Dead (Tanz der Teufel Serie) ~ Sam Raimi, Bruce Campell

Butch

Well-Known Member
Wooow wieeee geil!!! :biggrin:

Der Humor ist herrlich, einige skurille Momente gab es schon zu sehen und dann diese wunderschöne Brutalität.
Es kommt mir so vor als hätte man das beste aus der Trilogie in eine Serie gepackt.
Auch meine Restzweifel daran ob der in die Jahre gekommen Campbell als Serien Zugpferd taugt sind nun verschwunden.
Der sieht ja plötzlich 10 Jahre jünger aus. Erst die Szene vor dem Spiegel :biggrin: und dann fliegt sein Gewehr aus dem Boden und... ah einfach cool 8) Bin echt begeistert. :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin semi-angetan. Campbell sieht super aus und da scheint auch was los zu sein, aber der Humor hat mich nicht so ganz erreicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Ich bin semi-angetan. Campbell sieht super aus und da scheint auch was los zu sein, aber der Humor hat mich nicht so ganz erreicht.
Hat TIming Schwierigkeiten das stimmt aber das kann noch werden. War wahrscheinlich alles aus dem PIloten.


Die Serie soll kommen! :ugly:
 

Clubber_Lang

New Member
Ein neuer Film soll ja auch unterwegs sein in dem es das schon lange angedeutete Crossover zwischen Mia und Ash stattfinden soll...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Serie. Der Trailer hat mich völlig überzeugt, vor allem weil wenig CGI verwendet wied.

Bruce Campbell hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass er an einem Drehtag nach einer Szene die Augen nicht mehr öffnen konnte weil sie völlig von Kunstblut verklebt waren. Er meinte man solle sich unter die Dusche stellen, zum Duschkopf hochsehen und die Augen öffnen, dann könne man ungefähr nachvollziehen wie sich das drehen solcher Szenen anfühlt.

Außerdem hofft er das ein Erfolg der Serie neue Filme nach sich zieht. Seiner Meinung nach muss es noch acht weitere Filme geben. Angeblich soll Raimi sogar interessiert sein, solange Bruce himself darin involviert ist. Mal abwarten was sich noch tut.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Also acht Filme wäre schon ne Hausnummer, mir wäre aber eine langlebige Serie sowieso lieber. Oft habe ich keine Lust auf einen Film, weil zu lang, fange stattdessen mit einer Serie an und schwups, habe ich ein-zwei Staffel in einem Ruck durch. :facepalm:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich hoffe jetzt echt so sehr, dass das nur eine bessere Serie wird als dieser schreckliche "From Dusk Till Dawn"-Frevel! :angry:
 

McKenzie

Unchained
Hm. Ash und seine Sidekicks gehen klar, die anderen 2 Charaktere bräuchte ich aber nicht, die nehmen irgendwie das Evil Dead - Feeling raus. Bleib dabei dass das besser ein vierter Film hätte werden sollen. Dennoch freu ich mich irgendwie drauf, denk Ash wird eine Menge guter Sprüche bekommen.
 
Oben